Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

21.07.2003, 21:29

klick auf age of mythology ^^ und dann deine gruppe

32

21.07.2003, 21:29

Zitat

Original von MotE_Fungus
Hmmm,wo steht ein Spielplan?


Auf der WCG-Seite auf AOM und dann auf Deine Gruppe Du Nase ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

33

21.07.2003, 21:30

Nur zur Info:

Andy (Gruppe 15) und Widowmaker (Gruppe 28 ) sind OoK´s :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (21.07.2003, 21:34)


34

21.07.2003, 21:33

welche maps werden eigentlich in der vorrunde gespielt . wollte ES nicht irgendeinen script dafür machen ?

35

21.07.2003, 21:33

laut dem spielplan spiele ich aus meiner sicht am 1.spieltag gegen fire aber aus ogers sicht spielt oger am 1.spieltag gegen mich .... also das ist sicherlich kein spielplan.....

36

21.07.2003, 21:36

Ja stimmt,ist in meiner Gruppe auch so.

Und wer verrät mir jetzt,wie ich die tollen Smurfer erreiche?

37

21.07.2003, 21:37

über den spielerlogin der irgendwann wieder funktioniert :)

38

21.07.2003, 21:47

mal gut das ich die Termine zeitlich so gut wie garnicht einhalten kann. Naja, Donnerstag und Freitag werde ich schon hinzaubern, aber morgen werde ich etwas Verspätung haben. Den nick meines Gegners finde ich net auf eso, noch sagt er mir sonst irgendwas. Such ich mir wohl morgen irgendjemand auf eso aus^^

39

21.07.2003, 21:49

hm lol... mrblue möcht ich nicht rauswerfen und fire kann ich nicht rauswerfen und den oger kenn ich nicht.. blöde gruppe! :baaa:

40

21.07.2003, 21:51

also nen terminvereinbarungsforum wär hilfreich, da ich weder meine gegner kenne noch sowas wie icq oder email von denen finde

41

21.07.2003, 21:52

zieh doch zurück und fahr privat nach Leipzig und guck Blue dann beim zocken zu :P

43

21.07.2003, 21:55

negativ ;) ahja, weiss einer wie das ist wenn man in mehr als einem spiel teilnimmt? Dachte die legen die Termine der verschiedenen spiele wenigstens auf verschieden Uhrzeiten.. 18 Uhr , 21 Uhr oder so...
weil es wurd ja angekündigt das teilnahme an mehreren spielen möglich ist, ich seh nur grad nicht wie das möglich ist... :(

44

21.07.2003, 21:56

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Arundo macht ja auch mit :) :) :) :)


Hehe, einer hats gemerkt. Hab dich heut übrigens in der Zone in Aoc gesehen, spielst das wohl auch noch. :)

Eh. Freitag Spielzeit is aber schlecht.. da hat man doch besseres zu tun.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikaru_« (21.07.2003, 21:59)


45

21.07.2003, 21:57

abrxamas oder so ist doch hier im masters oder nicht? bitte melden!

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

21.07.2003, 22:00

hmm ich bin mit 3 MFGs in einer gruppe (spirit, werner, wallace)... sind alle besser als wie ich... blöde auslösung ;)

47

21.07.2003, 22:01

wenn wir schon hier sind.. wann haste zeit? :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

21.07.2003, 22:03

Zitat

Original von SRS_ManOwar
abrxamas oder so ist doch hier im masters oder nicht? bitte melden!


das kann nicht ich sein... so viele fehler in einem namen gehen nicht :rolleyes:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

21.07.2003, 22:04

Zitat

Original von SRS_ManOwar
wenn wir schon hier sind.. wann haste zeit? :D


wei heißt du da eigentlich? da steht nix von mano =P

edit: los, du kannst doch ned länger als 5 min für einen post brauchen^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (21.07.2003, 22:07)


50

21.07.2003, 22:10

Wartet erstmal ab wie der Spielerlogin aussieht .
Soweit ich weiss gibts da ne Email adresse .
Ansonsten denkt nicht immer das schlechteste von euren Gegnern ,ich denke es wird weniger Probleme geben als einige hier denken .
Ansonten wenn es keine Mail adressen geben sollte wendet euch an mich !
Ich kann die E-Mail adressen einsehen .
Schreibt mir eine mail mit dem namen von eurem Gegner dann suche ich die Mail addy raus .

Das sich einige nicht mir Eso nicks angemeldet haben ist echt nen Witz aber da ich die spielerliste auch erst heute einsehen konnte , konnte ich darauf nicht reagieren .

Bei Fragen etc :
Redsky@gmx.com

Mfg<br>DS_BlackWulf

51

21.07.2003, 22:14

Nachtrag :
1. Wie kann ich Gegner kontaktieren ?

Nach dem Log in im Turnierbereich kannst du Nachrichten an deine Gegner senden.
Dies ist auch die beste Methode, da dies "Fakesicher" ist und wir Admins es nachlesen können.

2.) Kann man Termine ändern ?

Du kannst mit deinem Gegner im Turnierbereich einen neuen Termin (der innerhalb des Rundenzeitraumes liegen muss) aushandeln.
Wenn ihr euch auf einen geeinigt habt, so ist dieser dann auch gültig, ansonsten
gilt der vom Script generierte Termin.
Weiterhin werden Terminvorschläge mitgelogt, so dass wir Admins sehen können, wann
jemand einen anderen Termin vorgeschlagen hat, damit bei Leuten, welche
sich stur stellen und tagelang nicht auf den Terminvorschlag eingehen, auch gerechte
Entscheidungen fällen können.

3.) Ich kann mich nirgends finden.

Dies kann folgende Gründe haben:

- entweder Du hast auf die Mails nicht reagiert, wo noch einmal gebeten wurde, deine Daten zu überprüfen
- Du hast dich bei Counter-Strike eingetragen, bist aber in keinem Squad vertreten
- Du benutzt die Suche falsch
- Dein Account war eine Doppelanmeldung in ein und dem selben Spiel
Wende dich da bitte an uns Admins.

4.) Wie funktioniert die Suche ?

Die Suche geht nach dem Clankürzel oder nach dem Nickname der Teilnehmer.
Bei dem Nickname ist es auch möglich, nur Bruchstücke dessen in Suchauftrag zu geben.
( z.B. man such nach einem 5piderM4n, weiss aber dessen Schreibweise nicht genau, so reicht es auch aus,
nach pider zu suchen ).
Die Suche beschränkt auf die Spieler in dem jeweilts gewählten Spiel und ist zur Schonung der Datenbank
auf maximal 30 Hits begrenzt.

Die FAQs werden bei Bedarf noch ergänzt.

52

21.07.2003, 22:22

lustige liste, als ich sie mal durchgelesen habe, fielen mir ein paar dinge auf:

-tolle nicks, wie zB. "loesch mich", "asfasfaf", "cjk" oder "hdfhfdhs"

-2 LiZZarD's in Gruppe 6+12, da ich nur einen LiZZarD kenne, der sich so schreib nehme ich an, beides mal ist kOa_LiZZarD gemeint und es handelt sich um einen Fehler

-traurig, wie wenig leute sich gemeldet habe...falls das wirklich stimmt


zum glück muss ich bei diesem ganzen nicht mitmachen, da ich schweizer bin :D

53

21.07.2003, 22:22

ich bin Spirit in deiner gruppe^^ abrxamax oder wie auch immer :P

54

21.07.2003, 22:34

Zitat

-traurig, wie wenig leute sich gemeldet habe...falls das wirklich stimmt

Was soll daran nicht stimmen ?
Ne wir haben die anderen 200 Spieler wieder gelöscht :D
Was mich interessieren würde ist wer durch den Fehler mit der doppelten Anmeldung nun nicht dabei ist und wieviele das sind .
Allerdings muss man auch sagen das ihr das auch selber schuld seit ich weiss vom Headadmin das an diese Spieler 3 mal eine Aufforderungsmail geschrieben wurde .

55

21.07.2003, 22:46

Zitat

Original von kOa_Master
-2 LiZZarD's in Gruppe 6+12, da ich nur einen LiZZarD kenne, der sich so schreib nehme ich an, beides mal ist kOa_LiZZarD gemeint und es handelt sich um einen Fehler


Jo, ist der selbe Spieler. In der Spielerinfo steht bei beiden der selbe Name, die selbe ICQ Nr usw.

56

21.07.2003, 22:47

buh kann immer erst ab 23 Uhr ?(
hoffe mal die andren spielen da mit

57

21.07.2003, 22:50

Zitat

Original von DS_BlackWulf

Zitat

-traurig, wie wenig leute sich gemeldet habe...falls das wirklich stimmt

Was soll daran nicht stimmen ?
Ne wir haben die anderen 200 Spieler wieder gelöscht :D
Was mich interessieren würde ist wer durch den Fehler mit der doppelten Anmeldung nun nicht dabei ist und wieviele das sind .
Allerdings muss man auch sagen das ihr das auch selber schuld seit ich weiss vom Headadmin das an diese Spieler 3 mal eine Aufforderungsmail geschrieben wurde .


sind immer die spieler schuld stand ja von vornherein in der anmeldung das man jeden tag nach erfolgreicher anmeldung seine mails überprüfen muss und die anmeldung dreimal bestätigen... sorry den headadmin würde ich eine über die rübe ziehen die anmeldephase war ein chaos wer das bestreitet......

58

21.07.2003, 22:52

Das es nicht ideal gelaufen ist stimmt .
Das es auch nicht glücklich das man sich nochmals einloggen muss ist auch richtig .
Aber auch die spieler haben eine gewisse verantwortung sich darum zu kümmern , so seh ich das jedenfalls .

59

21.07.2003, 22:57

Klar und der Login geht immer noch nicht aber daran ist der Spieler wohl auch Schuld. Er hat die Pflicht bis 24 Uhr jede Minute den Login zu überprüfen um seine Games (die eigentlich auch schon am Dienstag gespielt werden könnten) auf neue Termine zu legen.

Sorry gute Organisation ist was anderes und ja es ist ein Unterschied zum Masters, hinter der WCG steckt eine Firma die dafür Geld bekommt (auch wenn die Admins arme Schweine sind) und es waren 4 Wochen Zeit den Login zu programmieren......

btw: gegen welchen Gegner muss ich den nun am 1.Spieltag antreten? Erfahre ich das wenigstens in dem Spielerlogin?

60

21.07.2003, 23:00

ja,und wenn ich ein turnier organisiere fallen mir nicht erst 2 minuten vor beginn jede menge sachen ein,ich teste das script nicht nen tag vorher und ich habe bereits eine funtkionierende plattform.für mich sieht das aus als wenn da einer der admins aufgestanden ist und sagt " ups,morgen is ja wcg quali beginn,lass mal schnell was hinwi**sen!"sorry,aber es war ein jahr vorlaufzeit.

und dann auf die eigen verantwortung der spieler zu pochen..naja,den reibach machen die leute dahinter und das nur weil sich leute anmelden und dort spielen,dann erwarte ich das zumindest der rahmen stimmt.letztes jahr war dagegen ja gold und dort war es auf der offline quali auch alles andere als gut organisiert.