You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 2nd 2008, 3:59pm

AoT Turnier $$$

Hier mal ne Insider-Information: Jmd hat uns(www.agesanctuary.com) 1000$ gespendet, welche in Turniere gesteckt werden. Entweder 1 großes mit 750$ und mehreren kleinen Turnieren oder 3 300$ und 2 50$ z.B.. Falls jmd. Lust und Interesse hat und sich gut genug fühlt, sollte er jetzt anfangen zu trainieren :P

2

Friday, May 2nd 2008, 4:22pm

spendet das geld lieber einer aoe1 fanseite weiter damit die ein turnier machen...würd sicher mehr interesse bestehen.

3

Friday, May 2nd 2008, 4:56pm

Wann gibts eigentlich mal wieder ein Masters Aoe1 Turnier?

4

Friday, May 2nd 2008, 5:15pm

naja die teilnehmerzahlen waren immer so gering, dass es sich fast ned ausgezahlt hat :( (und borgg sowieso immer gewonnen hat :D )

müsst mal jemand aoe1+ror auf nen ftp stellen wo sich das alle saugen können, dann gäbs sicher mehr teilnehmer - wär sicher lustig wieder mal, jo :-p

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

5

Sunday, May 4th 2008, 2:45am

wenns wenigstens aom classic wär, das rockt wenigstens...aot ist einfach nur schrott. mit abstand das dümsmte was ES in der age-reihe produziert hat

CF_NaturePhoenix

Professional

Posts: 1,231

Location: Baden-Württemberg

Occupation: GER

  • Send private message

6

Sunday, May 4th 2008, 2:02pm

dem schließe ich mich gnadenlos an :)

7

Sunday, May 4th 2008, 4:07pm

Sagt der größte TT lamor ever!!!! (z.B. Ra-war 20 min hats gedauert dann starb die erste Einheit ;))

CF_NaturePhoenix

Professional

Posts: 1,231

Location: Baden-Württemberg

Occupation: GER

  • Send private message

8

Sunday, May 4th 2008, 4:31pm

isis war ich nie, also bezeichne mich nicht als lamer :(