Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.04.2008, 23:31

t-com kündigen

hab meinen telekom anschluss gekündigt und bin zu vodafone gewechselt.
ich zahle momentan 36 euros im monat bei telekom für den call plus tarif (normales telefonieren)und nochmal 16 euro für bereitstellung eines dsl anschlusses dsl1000.
dabei habe ich einen dsl vertrag bei tiscali wo ich 5 euro im monat für dsl 1000 bezahle.
jetzt habe ich tiscali und telekom gekündigt und bin zu vodafone gegangen die sogar die kündigung bei telekom für mich übernommen(tiscali kündigung hab ich selbst gemacht) .
nun bin ich also bei vodafone und zahle 29 euros pro monat komplett ,für telefon flatrate(festnetz) und dsl 6000 flatrate.
gut? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (30.04.2008, 23:32)


2

01.05.2008, 08:22

Wenn du keine Probs hast ist das ok.
Vodafone ist ja nichts anderes als Arcor

3

01.05.2008, 14:17

wenns doch immer so schön laufen würde. O2 hatte mir den Vertrag - den sie für mich kündigen wollten, nachdem ich meine Unterschirft abgegeben habe - nicht gekündigt, dann hatte ich auf einmal zwei Anbieter im haus. Nach langen 0180-Nummern-Telefonaten war das dann geregelt, aber meine Handyrechnung betrug dann auch fast 100 Euro, weil das Telefon von beiden Anbietern aber nicht funktionierte und Internet nur Zeitweise. Nach 3 Monatigem hin und her war internet irgendwann eingerichtet und ich aus der Wohnung ausgezogen ^^ ;) :( ;( meine Exmitbewohnerin hat den Vertrag nun übernommen.

aber 30 Euro im Monat sind im Moment doch standard