Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.04.2008, 20:21

Company of Heroes: Opposing Fronts

Tach zusammen,

nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder melden.

Genanntes Spiel, COHOF, ist eigentlich das einzige, was ich noch spiele - das aber mit Begeisterung.

Meiner Meinung nach ist das mittlerweile auch in einen wirklich gut spielbaren Zustand gepatcht und Arranged Team-Automatch funktioniert wohl auch.

Wer steht denn da mal zur Verfügung?

Gruß, El

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.05.2008, 10:56

Ich schau mir damit nur Replays an oder daddel Singleplayer. Aber wenn hier sowieso gerade ein Topic darüber offen ist wollt ich noch meine Meinung sagen. Ich find das AddOn klasse, aber dieses schwachsinnige ZwangsLogIn, auch wenn ich gar nicht online gehen will kommt mir wie eine "als Feature verkaufte Schikane" vor. Nicht nur, dass ich 2 Aktivierungen (von 3) gebraucht habe, bis er meine Account/Passwortdaten gefressen hat, das Navigieren durch die Menüs dauert jedesmal gut doppelt so lange wie im Vanilla CoH. Ansonsten gibt's nix zu meckern, die optische Auswahl an Fahrzeugen find ich zwar nicht ganz so hübsch, aber da war/ist man wohl zwangsläufig an die historischen Vorbilder gebunden. Bin gespannt auf DoW 2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trias« (01.05.2008, 12:09)