Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.06.2008, 18:04

Thx, Nimo, sehr aufschlussreich, das macht die stat doch interessant.

@Faithhealer: WoW war eindeutig nich mein Ding (hab mir das bei Freunden angesehen), dass es vom gameplay her am ausgereiftesten ist, glaub ich ja, ich kann den Cartoonlook und die Bonbonfarben aber einfach nicht ab.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

06.06.2008, 19:46

Zitat

Original von CF_Faithhealer
als mmo neuling isses evt. 3 tage länger spannend. aber gerade als neuling würde ich dir wow ans herz legen,damit hast du das beste mmo für den anfang.


Das würde ich niemandem ans Herz legen, nicht mal meinen ärgsten Feinden, denn:

World of Warcraft: Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

09.06.2008, 08:15

ich meinte den typen, wo man den ruhestein binden kann.

wird der in jeder stadt also mit nem grauen punkt dargestellt? muss ich mal drauf achten^^

hab jetzt aber erstmal in der hauptstadt meine homeport gelegt, dass sollte die hinundherlauferei etwas verkürzen...

34

08.07.2008, 21:11

kurze frage, wie hoch sind die chancen dass ich (wenngleich auch mit mehreinsatz) alleine hochlevele und trotzdem gute items bekomme?
Kann man das spiel auch ohne quests und nervigen aufgabendschungel nur mit grinden vorankommen?
was ist die beste solospielklasse und kann man ingame den chat abstellen?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

08.07.2008, 22:09

oha, gibts gablonza dann auch in AoC?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

08.07.2008, 23:03

Zitat

Original von Premium
kurze frage, wie hoch sind die chancen dass ich (wenngleich auch mit mehreinsatz) alleine hochlevele und trotzdem gute items bekomme?
Kann man das spiel auch ohne quests und nervigen aufgabendschungel nur mit grinden vorankommen?
was ist die beste solospielklasse und kann man ingame den chat abstellen?


bei aoc kannst du recht problemlos alleine hochleveln, geht sogar relativ schnell und ist ohne weiteres durch grinden möglich... geht wesentlich fixer als bei wow... die einzigen quests die du machen musst sind die night quests in tortage die ersten 20 level... und selbst von denen kannst du noch locker die hälfte grinden...sind aber nur die ersten stunden, danach kannst du grinden so viel du willst :P

ingame chat kann man ausblenden bzw. kann man wahlweise in andere chatkanäle gehen oder das ganze komplett ausblenden..

Beste Solospielklasse sind die Klassen die sich heilen können.. am besten noch Priest of Mitra oder Tempest of Set da sie beide AE dmg machen können (mehrere Monster gleichzeitig killen) Der Mitra hält mehr aus (kurzzeitig unverwundbarkeit und AE knockback) der Tempest macht dafür mehr Schaden.. (Blitzzauber mit Critchance, Sturmfeld etc.)

Falls du lieber nen Nahkämpfer willst würd ich nen Babar oder Herold von Xotli wählen... diese können zwar nicht ganz so viele gegner auf einmal killen (ab 3 wirds uneffektiv... vs 4-6 beim caster) dafür killen sie die einzelnen mobs schneller (höherer singletarget dmg)

Achja und nehm den Aries Server - DE PVP, da ist viel los.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

09.07.2009, 01:09

Age of Conan ist grad ein Jahr alt geworden.. - für alle die mal einen Account hatten gibt es jetzt die Chance den kostenlos für 14 Tage wieder zu aktivieren..

Soll sich angeblich viel getan haben seit dem gefloppten start - ich werds morgen mal für die 14 Tage aktivieren und mal gucken was draus geworden ist ;)
Inzwischen müsst ichs dank Vista 64 Bit und 1 GB Video Ram auch flüssig ohne Textur Nachlader spielen können :P

http://www.ageofconan.com/updates/
https://register.ageofconan.com/account/reevaluation?