Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2008, 19:10

Videobearbeitungs-Software

Hallo

So, hab da eine Frage:

Hab von einem bekannten eine DVD bekommen (mehrere Urlaubsvideos drauf) mit der Bitte diese zu kürzen bzw anschließend aus diesen ein einziges Video zu machen.
Ich hab natürlich keinerlei Software dafür (zumindest weiß ichs nicht :) ).
Hab google schon befragt aber da kamen meist nur Programme (wie Easy Video Splitter), aber damit kann ich nur vorn und hinten was wegschneiden, aber nicht Teile aus der Mitte herausschneiden.

Welches Freewareprogramm (oder Shareware, Testversion) kann denn sowas am besten/ehesten?

Muss es doch geben, oder ;)
(Ich denk mal bei seiner Kamera ist sowas sowieso dabei, aber er weiß von nichts :D)
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (15.04.2008, 19:11)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.04.2008, 19:24

VirtalDub

3

15.04.2008, 19:39

Windows Movie Maker ?

4

15.04.2008, 23:11

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Windows Movie Maker ?

Windows Movie Maker !

6

16.04.2008, 18:08

jo danke euch

aufn Windows Movie Maker hätt ich auch selbst kommen können :rolleyes: ;)
funktioniert einwandfrei