Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2008, 13:15

igz-spiel

gesten abend seit längerem mal wieder n ln spiel gemacht, da nach vielen versuchen mit "normalen" karten nix zusammen ging.

is nix absolut hochwertiges, da zwei von uns mit dem handicap "trapped vill" loslegen mussten (kein neustart ) und ich anfangs nicht mit vielen scoutingschafen gesegnet war und wiks net wirklich "mein volk" sind.

hab mich auf sim city verlegt, anfangs ohne mauern, da es für mcih ziemlich offen aus sah und ich erst sehen konnte wo das mauern sinnvcoll ist , nachdem ich in castle nen scout durhc die pampa geschickt hab. anfang imp bekam dann unser rechts aussen mächtig auf die fresse, innerhalb von 2-3 min isser fast ausgelöscht worden , hab grad noch gesehen , dass er paar vills bei fanken durchs tor geschickt hat für n rebuild. er hat mächtig rumgeflennt und wollte schon quitten. nach langem hin und her konnten wir in der mitte punkten, ich konnte bei joe nen vorstoss von dem sara zurückschlagen, in nen angriff ummünzen und nen einmarsch in seine eco starten. als fanken und unser spanier im gegner-handel standen kam das gg.
»Erotix_Devil__« hat folgende Datei angehängt:

2

13.04.2008, 14:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:17)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.04.2008, 14:36

nette beschreibung devil, jetzt muss mand as rec garnicht mehr schauen :D

4

13.04.2008, 15:25

irgendwie hatte ich beim anschaun das dringende bedürfnis ganz laut "UPGRADES" zu schreien

;)

5

13.04.2008, 15:46

ich hab n 7:30 LN FFA von vorgestern will jemand 4h trashwar sehn ? 11

6

13.04.2008, 18:48

game umbenennen du fauler sack X(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.04.2008, 13:13

Zitat

Original von nC_$kittle_
ich hab n 7:30 LN FFA von vorgestern will jemand 4h trashwar sehn ? 11


Ich geb meine adresse an, damit du dann auch gleich bei der gelegenheit den Snickers Automat schicken kannst ... 4h trashwar roxx :P

9

17.04.2008, 19:08

also ich frag mich immer wenn ich solche games sehe wieso es ne schmiede gibt. die gegner haben alle ups drinne gehabt und nicht einer von euch 3en hatte auch nur eine units mit sämtlichen ups... die eagles ohne ein angriffup die plumies ohne balistik... ka ob devil balistik hatte... von grün ganz zu schweigen und trotzdem haben die anderen das noch verbockt. kann das nit ganz nachvollziehen^^

ansonsten muss man aber sagen das ihr euch den sieg wirkllich verdieht habt aber ich hätte an graus stelle schon lang aufgegeben weil stundenlang nicht mal eine antwort im chat von euch zu lesen war....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (17.04.2008, 19:08)


10

18.04.2008, 14:25

ähm marv, wenn dein schmarrn :P sich auf mich bezieht, isses absoluter quark. ich hatte alle ups die ich brauchte - wenn sie vielleicht nicht so schnell kamen wie dir das in den sinn kommt. aber dazu muss mann ressis haben. zwischendrinne kein futter, weil ich meine eco auf bogis ausgelegt hatte, einquartiern musste wegen rading und gold an joe überweisen für siege-up. hab mir gesten den spass gemacht und extra nachgesehen -

grobe reihenfolge:
webstuhl
1. holzup
1. mühelenup
goldup
steinup
flug
1. bogi-up
gefütterte rüstung
ballistik
stadtwache
daumenring
chemie
(irgendwann zwischendrinne muss arbalesten-up gelaufen sein)
bodkin
sturmbock
kettenhemd
eliteplänks
armschutz
dann ging die litanei für schwertis los
zwischendrinne piken
bel. ingenieuere

dann hab ich aufgehört zu zählen, am ende war alles wesentliche da ausser dem klosterkram und mit dem bauen und entwickeln in den docks wirds auf ln schwierig.

was mir dann gefehlt hat waren die ups für berserker (die ich zu dem zeitpunkt eh nur bissl dazugemischt hatte), und belagerungsrammen hatte ich glaub auch net, wären aber bei noch längerem spielverlauf auch noch gekommen


summe der ups ich mit 58 mit weitem abstand vor fanken 46 joe 38.
fanken hatte bis spielende kein up auf die angriffstärlke von infanterie einheiten/adlern - das is wohl wahr

11

18.04.2008, 14:58

cool, steinup aber keine bogensäge (Y)

12

18.04.2008, 16:23

klugscheisser und korinthenkacker, den mist hatte ich auch

13

21.04.2008, 16:17

kein bock jez genau zu lesen was ich geschrieben habe glaube aber mich erinnern zu können das ich die eigendlich weniger ansprechen wollte weil du ja die bogi ups usw zum schluss hattest^^ ging eher um joe und roman hätte mich da vllt besser ausdrücken können^^