Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2008, 20:57

@Admins...Laggproblem...

wieviel lagg muss man im spiel erdulden.......,
oder kann man nach eigenem ermessen das spiel verlassen...

wollte heute nämlich eigentlich masters spielen.....,als ich sah das hiigara sich angemedlet hat,habe ich es sein lassen....
und da ich gerade in dme spiel zuhöre...war das wohl die richtige entscheidung.,...

3

12.04.2008, 12:53

meldet euch doch bitte einfach wegen sowas bei mir, wenn das bei hiigara jetzt standart ist (ich habs nun schon oft gelesen) und er von sich aus nicht sagt das er mit diesem lag nicht spielt muss ich dann wohl oder übel über ne sperre nachdenken, kann ja nich sein das sich x spieler nich anmelden weil sich einer der oft (immer?) laggt anmeldet...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.04.2008, 13:22

Ich sag mal..... jeder laggt mal.... meistens weiß derjenige ja nicht mal, warum.

Aber higara laggt jedes Mal und das Schlimme ist, es ist ihm bewußt und er weiß woran es liegt und DASS es passiert und meldet sich trotzdem ohne Rücksicht an.

Das nennt man Vorsatz X(

5

12.04.2008, 13:22

Zitat

Original von SenF_Jens2000
...
muss ich dann wohl oder übel über ne sperre nachdenken
...

?( 8o X( :baaa: :up:

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
...
Aber higara laggt jedes Mal und das Schlimme ist, es ist ihm bewußt und er weiß woran es liegt und DASS es passiert und meldet sich trotzdem ohne Rücksicht an.
...

2 is bitte
wenn ich wüsste woran es liegt... wäre ich gott
ichhabe lediglich vermutungen, die erst noch zu belegen sind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (12.04.2008, 13:27)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.04.2008, 13:31

Zitat

Original von hiigara

ichhabe lediglich vermutungen, die erst noch zu belegen sind


Solange solltest du dich eben nicht anmelden. Das ist rücksichtslos und egoistisch.
Solange die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind, kannste nicht spielen. Ist daran irgendwas unverständlich oder warum faselst du immer noch weiter?

7

12.04.2008, 13:35

(korintenzähler)
natürlich kann ich spielen die technik ist doch da

rücksichtslos und egoistisch ist assoziales verhalten gegenüber armen und benachteiligten ;) :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

12.04.2008, 13:38

eben nicht, sonst würdest Du nicht laggen, du Pfosten. Vorhanden ist bei dir maximal die Technik für den Single-Player-Modus, und darauf solltest du dich beschränken.

Dein Geblubber kann ich nicht wirklich mehr ernst nehmen.... ist ja unglaublich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (12.04.2008, 13:39)


9

12.04.2008, 13:44

max stiefel hexe :D

aber denke das ist zwecklos dumm bleibt dumm ...

10

12.04.2008, 13:48

hmm ja ich hab einen pfosten aber denn will ich dir bestimmt nicht zeigen :P

meine vorhandene möglichkeit mehrspielerspiele zu spielen hat wenig mit lag zu tun
lag ist nur ein zeichen für eine verzögerte datenübertragung ob innerhalb des pc oder von pc zu pc


ps. ich hoffe für dich hexe dass dir bewusst wird was hier abläuft bevor du einen herzinfarkt bekommst :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

12.04.2008, 13:58

Zitat

Original von CF_Icey
max stiefel hexe :D

aber denke das ist zwecklos dumm bleibt dumm ...


hast recht..... das ist meine soziale Ader..... ich mag auch die hoffnungslosen Fälle nur schwer aufgeben..... :rolleyes:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.04.2008, 14:03

hexe :love:

14

12.04.2008, 15:27

Das Problem ist nun allgemein bekannt, der Thread hat seinen Zweck erfüllt. Also lassen wir die gegenseitigen Attacken doch bitte beiseite. Danke.

15

12.04.2008, 19:07

Um Himmels willen bekommen wir hier nen neuen Meso?

Ich frag mich da echt immer wie(oder ob überhaupt) so ein Mensch denkt.

Was ist da so schwer zu begreifen?? Wenn ich Laggy bin und allen anderen die mit mir (gezwungenermaßen) spielen müssen den Spass versau, hau ich doch nicht noch mit dicken sprüchen auf den Putz, sondern bin so fair und lass es sein.

Und wenn mein kranker Kopf sich einbildet das ich ohne Mastersspiel nicht mehr leben kann muss ich halt die kosten für die technik in die Hand nehmen und mir zb. nen eigenen anschluß zulegen.


Aber ich befürchte in diesem Fall fehlt es schlichtweg am Sozialem Verantwortungsbewusstsein.

16

13.04.2008, 13:49

ihr müsst hiigaga halt auch verstehen...der is halt etwas gestört wie man seiner homepage entnehmen kann:

Zitat

Das bedeutet in erster Linie, dass ich mich von meiner Sucht lösen muss – Age of Empires spielen. Da ein abrupter Spielentzug nicht gut ist, habe ich mir ein Limit gesetzt. Ich darf demnach während der Vorlesungszeit täglich nur eine Stunde lang Age of Empires spielen.

n1 one

17

13.04.2008, 13:53

autch meine guten vorsätze

18

13.04.2008, 13:55

@Ragnar...

hiigara wird schon wissen,
weshalb er nicht age of kings TC geschrieben hat....


verbreite hier bitte nicht ungewollt hoffnung

19

13.04.2008, 13:58

chili vodka :love:

20

13.04.2008, 14:00

Zitat

Original von CoK_Gladbach
...
weshalb er nicht age of kings TC geschrieben hat.....

na volle bezeichnung nimmt viel platz ein und ch wollte mich kurz und verständlich halten ^^

21

13.04.2008, 14:20

"kreftig lernen" hat mich sehr angesprochen - aus welcher periode der rechtschreibreform ist das ? :respekt:

"wohnort: streng geheim" ich weiss nicht, ob das im sinne des erfinders ist für ein impressum. das impressum ist ja genau dafür gedacht, den der für den inhalt einer hp verantwortlich ist, bekannt zu geben, damit er im fall der fälle ohne umwege zur verantwortung gezogen werden kann. wenn da mal nicht irgendwann von nem findigen abmahnanwalt was kommt.

da geht auch voll der punk ab:
http://www.myvideo.de/watch/1382023/Weihnachtsfeier

22

13.04.2008, 14:26

^^ na ein wenig spass muss doch sein

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

13.04.2008, 14:55

Mein gutaussehender Anwalt ist auf sowas spezialisiert. Da könnte ich ja mal bei dem punkten :love:


Zitat

Original von [RoR]SheVa_
chili vodka :love:


Hm, gute Idee, ich sollte higara mal einen einschenken, dann haben wir hier erst mal ne ganze Weile Ruhe, der verträgt den sicher gar net.......

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

13.04.2008, 14:57

chili wodka rockt :D
genau wie hexe :love:

25

13.04.2008, 15:24

" mein Stundenlan steht."

Naja is ja nicht verwunderlich bei dem lagg das da mal ne Lan ne STD. steht :D

"Die Bereiche "Witze" und "Links" sind von dieser Regelung befreit."

Naja kein wunder diese bereiche gibt es ja auch garnicht :bounce:

Köstlich

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

13.04.2008, 15:41

Ok Leute, dass hiigara laggt und sich alle drüber aufregen mag sein (ka...)
Dass sich einige hier über sein Verhalten aufregen is auch noch nachvollziehbar (sry Ede, gibt eben ein paar Sachen die ich an deiner Stelle nicht oder anders schreiben würde ... )

Dass hier jetzt massiv über seine Homepage gelästert und geömmelt wird find ich zum kotzen!
Das is
a) sauber off-topic und hat mit der Problematik an sich mal absolut garnix zu tun und
b) haben sich alle Beteiligten dadurch aufs herrlichste selber disqualifiziert und sollten sich hier besser nicht weiter über assoziales Verhalten äussern.

Ende der Durchsage

27

13.04.2008, 15:51

Das is mal ne Ansage Tuut - kann ich so unterstützen. Finde das auch ziemlich komisch dieses Verhalten :(

28

13.04.2008, 17:23

ach adrian lass doch dem proletariat die möglichkeit sich kund zu tun, wer sonst nichts besseres im leben hat :P
aber an sich ist das eher eine hilfe, denn ich lese die inhalte meiner webseite nie korrektur ^^

29

13.04.2008, 17:45

Zitat

Original von hiigara
aber an sich ist das eher eine hilfe, denn ich lese die inhalte meiner webseite nie korrektur ^^

Unabhängig davon dass der Flame über deine Homepage bezugslos ist, solltest du dich vielleicht nicht gerade mit deiner Rechtschreibunfähigkeit brüsten ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (13.04.2008, 17:45)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

13.04.2008, 19:28

Ich habe die Homepage nicht besucht.

So ganz off-topic sind die flames nicht, es ging wohl darum, higaras soziale Inkompetenz zu belegen und sein Kluggescheiße hier im Forum zu kontern.

Insofern würde ich sie vielleicht als nicht ganz stilsicher, aber nicht unbedingt off-topic bezeichnen.