Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (07.04.2008, 22:55)
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
ja dann meld dich ab sofort halt nicht mehr an, dass du nicht vernünftig spielst sobald du ne etwas schwächere losung siehst oder sobald es im game nicht rund läuft kennen wir ja wohl alle mit rugevit und dir. spiel halt 1v1 igz und meld dich hier nicht an und gut ist.
edit
und ow weil ich bestimmt nicht für son scheiß von dir da n win dem gegner gebe, einfach aufzugeben und ook und mich bestrafen und allen 5 den abend versauen?
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
nö alle räder dran, hatte selbst games mit dir und rugevit, z.b. n migra wo du nach grush loss gleich resigniert hast.
ich kann dich ja verstehen, hatte selber überlegt nach start gg zu tippen und ins bett zu gehn, nur hatte ich mich auf n schönes game gefreut nach 3h am pc. son bullshit kannst du hier halt nicht bringen, wenn ich mod wär würdest jetzt mal ne runde aussetzen für den aussetzer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (07.04.2008, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (07.04.2008, 23:06)
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
ständig l
2x = ständig? ....tukke...