Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.04.2008, 22:50

2

07.04.2008, 22:51

ey ich könnte kotzen.

garde selbst wenn ook der idiot erst 22:35 kommt vom rubbeln, kannst du nicht sone scheiße abziehen! ich war heute abend 3h am pc bei meiner knappen freizeit und der abend war total versaut.

bann garde für son bullshit, 5 bogis an seinem wall und gg omg!

3

07.04.2008, 22:52

wieso ohne wertung?

hatte einfach keinen bock mehr.

Es scheinen nur noch freaks masters zu spielen.
Entweder haben die ihren Rechner nicht im Griff wie Icey zweimal oder CF_MARCO_POLO gestern, oder man muß 20 Minuten auf eine sinnlose Spiel wegen unfairer Auslosung warten.
kann ich mir schenken.

4

07.04.2008, 22:54

ja dann meld dich ab sofort halt nicht mehr an, dass du nicht vernünftig spielst sobald du ne etwas schwächere losung siehst oder sobald es im game nicht rund läuft kennen wir ja wohl alle mit rugevit und dir. spiel halt 1v1 igz und meld dich hier nicht an und gut ist.

edit

und ow weil ich bestimmt nicht für son scheiß von dir da n win dem gegner gebe, einfach aufzugeben und ook und mich bestrafen und allen 5 den abend versauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (07.04.2008, 22:55)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.04.2008, 22:54

nice ohne wertung :respekt: blackshark wieder im alleingang entscheiden ;)

na ja is schon okay..irgendwie hatte sich das gegnerteam nicht so lieb

6

07.04.2008, 22:56

wir schon benny ;). aber kann ohne wertung bleiben. pascht scho. ich hab nebenbei immer tv geschaut. aber auch nur deshalb bin ich net vom mastersabend genervt. ;) gn8

7

07.04.2008, 22:57

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
ja dann meld dich ab sofort halt nicht mehr an, dass du nicht vernünftig spielst sobald du ne etwas schwächere losung siehst oder sobald es im game nicht rund läuft kennen wir ja wohl alle mit rugevit und dir. spiel halt 1v1 igz und meld dich hier nicht an und gut ist.

edit

und ow weil ich bestimmt nicht für son scheiß von dir da n win dem gegner gebe, einfach aufzugeben und ook und mich bestrafen und allen 5 den abend versauen?

Du hast wohl ein Rad ab?

Nur wenn man Unwahrheiten wiederholt werden sie längst noch nicht wahr!

8

07.04.2008, 22:59

nö alle räder dran, hatte selbst games mit dir und rugevit, z.b. n migra wo du nach grush loss gleich resigniert hast.

ich kann dich ja verstehen, hatte selber überlegt nach start gg zu tippen und ins bett zu gehn, nur hatte ich mich auf n schönes game gefreut nach 3h am pc. son bullshit kannst du hier halt nicht bringen, wenn ich mod wär würdest jetzt mal ne runde aussetzen für den aussetzer.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

9

07.04.2008, 23:00

Drittes Nicht-Spiel in Folge, ich mag diese Ratingregion einfach nicht...

10

07.04.2008, 23:01

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
nö alle räder dran, hatte selbst games mit dir und rugevit, z.b. n migra wo du nach grush loss gleich resigniert hast.

ich kann dich ja verstehen, hatte selber überlegt nach start gg zu tippen und ins bett zu gehn, nur hatte ich mich auf n schönes game gefreut nach 3h am pc. son bullshit kannst du hier halt nicht bringen, wenn ich mod wär würdest jetzt mal ne runde aussetzen für den aussetzer.

gleich resigniert?

Hast Du Parkinson oder BSe? (deswegen auch Dein Name?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (07.04.2008, 23:02)

11

07.04.2008, 23:02

heute sind irgendwie alle verwirrt - verplant , seltsam

und ich heiße nicht "ook"

12

07.04.2008, 23:05

versteh deinen dünnschiss von post net so ganz garde, ist auch egal.

ist eh sinnlos das ganze hier da stimm ich mit dir überein wenn

a) ständig leute sich anmelden die tech probs haben (wie fox oder icey z.b.) oder
b) mal nach jahren sich einfach mit 17xx rating o.ä. zum ersten game anmelden (wie rommel z.b.) oder
c) sich EIN guter spieler anmeldet und 5 weitere die max 100 points auseinander liegen (war damals noch krasser, erinner mich da an akho und shine) oder
d) sich leute anmelden die nach 20 minuten zum game auftauchen.

gudde nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (07.04.2008, 23:06)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

07.04.2008, 23:07

e) sich leute runterstufen lassen

n8 shark!

14

07.04.2008, 23:08

Zitat

ständig l

2x = ständig? ....tukke...

15

07.04.2008, 23:09

ach rockstar wenn man keine ahnung hat, von 1600 auf 1400 stufen lassen und schau wo ich jetzt bin mit dem rating. aber stimmt schon ich hätte auch 20 games lang den mates im team die spiele versauen können, nur gings damals vs shine und akho mit den gleichen vorraussetzungen wie heute.

finds lustig das das thema immer zur sprache kommt und ich immer noch das rating habe nach 100 games mehr :D :baaa: :respekt:

16

07.04.2008, 23:10

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

ständig l

2x = ständig? ....tukke...

das war allgemein nicht ständig auf dich bezogen, war ja schon öfter der fall hier ;)

btw selber tukke :evil: