Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2008, 21:20

Age Router Pc was auch immer...

Brauch help zu folgendem

Ich kann tagelang im inet sein, alle spiele spielen sonstige Anwendungen nur bei Age gibt es folgendes Problem:
Joine ein Game p30 zu irgendwem, resette den Router, geht, spiel startet, wird laggy irgendwann, flieg ich raus---> Inet weg --> muss Pc neustarten Inet wieder da aber nur für ca. 1min dann wieder disconnect--> restart pc wieder 1min inet dann wieder weg.....usw.

Wenn ich Router wieder resette geht inet wieder normal.

Habe am Router nix verstellt, in Age nichts, Ports passen aber es ist seltsam... Is nur bei Age und wie mein Router dann drauf reagiert mit dem disconnecten sehr seltsam.
Hatte wer sowas schon mal oder weiß Rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (07.04.2008, 21:24)


2

07.04.2008, 22:05

welche anderen games kannst du spielen?
welchen provider hast du?
welchen router?

3

07.04.2008, 22:12

wow & Dota z.b.
Telekom...
Netgear wnr 854t

ahja und letzte halbe stunde schon wieder 2x inet disconnect obwohl nur miranda offen war hmm

4

07.04.2008, 22:15

hm ja mach mal nen traceroute und schau mal wie die verbindung läuft bzw guck auch mal in den router in die system meldungen ob er häufig die verbindung verliert.

5

08.04.2008, 08:06

das disconnect ding hört sich für mich nach wurm an...
die router age probleme könnten an sowas wie aktiviertem "UPNP" oder "Gaming Mode" im Router liegen, die machen oft Probleme mit Age, falls du sowas hast, am besten deaktivieren oder auch mal rumspielen :-P

6

08.04.2008, 12:24

evtl auch noch mal die firmware updaten, soll nicht heißen das die neueste funzt

bei mein netgear hat die neuesten firmware auch oft das netz getrennt, habe dann wieder ne ältere raufgespielt und dann ging das wieder

7

21.04.2008, 11:23

Also updates usw. passt alles. Hab das Phänomen jetzt mal eine Weile beobachtet und ich kann kein System dahinter erkennen. Mal kann ich 2 Tage im internet sein ohne einen einzigen Diskonnect, dann flieg ich mal alle paar Stunden raus und gestern z.b. Hats im 3-5min Abständen disconnectet aber nur am Abend.

Bin leicht überfragt... ist evtl der Router hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (21.04.2008, 11:23)


8

23.04.2008, 21:04

Also vielleicht noch ein paar Ergänzungen: Ich habe einen Wlan router daran hängen 3 Pcs einer mit Kabel ein Laptop und ein rechner mit wlankarte.

Wenn ich ausm Wlan fliege (wlankartenrechner) dann fliegt der Laptop auch raus, der REchner mit Kabel bleibt aber im Inet.

Hat keiner eine Ahnung oder tipp ?? :(

9

23.04.2008, 21:36

Ahnung: Keine
Tipp: Nimm ein Kabel! :)