Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

02.04.2008, 17:52

noch ein PC Kauf^^

Wollt mir nen neuen pc zulegen, da ich bei meinen ständig zeug auswechsel und die probs irgendwie bleiben^^

Wollte max 400€ ausgeben
Soundkarte brauch ich keine, windows brauch ich auch keines, grafikkarte hab ich eine recht neue(ATI Saphire HD 2600 Pro) allerdings agp also wär gut wenn das mainboard agb und pci unterstützen wurde, falls es das gibt.. vlt will ich ja später ne neue graka und dann sicher keine agb :s
Ram reicht 1 GB hab hier selber noch 2* 512 mb ram rumliegen, die ich einbaun würde

Wär gut wenn wer mit komponenten follgender seite mir was zusammenstellen könnte, find leider kaum italienische seiten die das anbieten.. ich post nachher noch weitere falls ich eien finde, denke die bilder erklären was, was ist^^

http://www.milleniumultimedia.com/compbu…ac45f3645f1d460
tuut tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (02.04.2008, 18:00)


Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

02.04.2008, 18:29

http://www.syspack.com/Configuratore.aspx
da jetz ne bessere seite gefunden, da steht auch ob verfügbar(disbonibile) oder nicht

dissipatore=lüfter
scheda madre=mainboard
memoria=ram
unita ottica=laufwerk
scheda video=graka
alimentatore=netzteil

rest sollt klar sein

danke

3

02.04.2008, 21:30

haste ddr2 ram rumliegen?

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

02.04.2008, 22:20

hm glaub nur ddr, check ich später.. aber kannst ja mal zusammenstellen und ich mach dann 1gb ram weg wenn meine ddr2 sind

aja pc su misura is auszuwählen erst
preise sind übrigens ohne mehrwertsteuer, erst bei wenn man auf "vai al carello" geht is unten mwst dabei^^

noch ne weitere seite :P
http://www.it-point.it/configuratore.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (02.04.2008, 23:28)


Thema bewerten