Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

31.03.2008, 15:42

2.4 ;)

was haltet ihr so von dem patch?
mir gefällt er recht gut. haben gestern kalecgos am zweiten abend umgehauen(hatten keine ptr-versuche) - ziemlich gelungener einstiegsencounter. dauert zwar ne weile, die choreographie zu lernen, aber dann passts. equipment macht den kampf zwar leichter, ein kill hängt aber zum großteil von der richtigen ausführung der taktik ab. davor hatten wir nen 2% try, wo der npc leider gekillt wurde ^^
brutallus haben wir gestern noch paar versuche gemacht, bei denen er unsere tanks innerhalb von 10sek zerschnetzelte ;)
mal sehen, heute gehts wieder zu ihm, diesmal mit allem an destro pots, flamecaps etc. - volle dps!

die daily quests sind zwar langweilig, jedoch bietet sich dadurch endlich mal wieder open pvp! lustigerweise sind die pvp server im globalen eventfortschritt ziemlich weit hinten - da wird vielzuviel gegankt ^^
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

2

31.03.2008, 16:22

hab von brutallus bisher nur gehört: patchwork 2.0 ^^
was er den tanks gibt ?(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.03.2008, 18:27

naja feral tanks gibt er 5,xk und 8k crush

kriegern gibt er schon weitaus mehr, dass manche gilden ihn mit 3 Diszis machen

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.03.2008, 23:46

so, erster wipe abend vorbei^^
dps sollte knapp reichen, nur kippen die tanks oft einfach instant um. brutal, was da an damage spitzen hineinsegelt.

5

01.04.2008, 08:10

Von der neuen 5er Ini bin ich ein bisl enttäuscht. War bisher nur nen paar mal in normal drin, aber da ist man in 20-40 mins ja durch... (je nach Gruppe)

25er Ini habe ich noch nicht gesehen. Meine Gilde hat nun Felmyst down seit gestern. Kommen die nächsten Bosse automatisch oder erst wenn man die Dayliequests macht für Shattered Sun Offensive (Stadtaufbau)?

Zum Thema PvP bin ich froh dass Harmstring endlich zu "Dimishing returns" zählt... Morgen gibts 2000er Schultern (:

6

01.04.2008, 10:02

Zitat

Zum Thema PvP bin ich froh dass Harmstring endlich zu "Dimishing returns" zählt


Das iss mir sowas von latte ... zählt eh nur bei verbesserter kniesehne und kniesehne wird eh dauernd gespammt :P

7

01.04.2008, 10:17

Besser als nichts. Das is sowas von nervig. Verbesserte Kniesehne + Kolbenproc.

8

01.04.2008, 14:08

Ich spiel zwar jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, aber dass dem Raid mittlerweile sogar schon Kil'Jaeden zum Fraß vorgeworfen wird, ist einfach nur lächerlich. Man kann die stärksten Dämonen, die es im Warcraft Universum gibt, nicht einfach töten 8[ Am Ende läuft es wirklich darauf hinaus, dass Sargeras und Deathwing dran glauben müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (01.04.2008, 16:45)


Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.04.2008, 15:15

was sollen sie denn sonst machen? irgendwann muss das spiel, die story auch mal beendet sein.

10

01.04.2008, 16:46

Nur, dass World of Warcraft keine Story hat. Hier wird jede mögliche Story für Warcraft 4 getötet.

11

01.04.2008, 17:06

Keine angst da lsst blizz sich zur not was einfallen

Dann wird die story halt zum xten mal abgeändert so wie zB bei wow um den klasenausgleich horde allianz zu bekommen mit paladinen/schamanen usw usw

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

02.04.2008, 00:22

eben 2. brutallus wipe abend zu ende gegangen. bestes ergebnis: enrage bei 9% ;)
danach hatten wir zahlreiche versuche, wo die dps locker gereicht hätte, aber die tanks wieder gekippt sind. der mob ist einfach gnadenlos >_>

13

02.04.2008, 19:58

Zitat

Original von SenF_Ryu_
Von der neuen 5er Ini bin ich ein bisl enttäuscht. War bisher nur nen paar mal in normal drin, aber da ist man in 20-40 mins ja durch... (je nach Gruppe)


Also für eine 5er Ini finde ich die nonhero schon echt geil, verzeiht nich viele Fehler und wenn man die net kennt, dann wiped man auch erstmal ein wenig.

Hero haben wir glaube ich 3h gebraucht, bis wir das alles raushatten und nen paar Päuschen und Gankphasen(reppen ohne Hexer heisst Portstein-PVP ;-))

An sich finde ich den Patch gut, die ganzen Dailys und mal wieder ein wenig Ruf zu farmen. Nur raiden tue ich leider nicht mehr aktiv, daher endlich mal BT sehen, obwohl ich wohl net wirklich oft mitkann

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

02.04.2008, 23:19

die ersten runs auf die TdM waren schon cool jo

auf hero wiped man gnadenlos am zweiten boss, wenn man nicht schnell reagiert

auch der 3. Boss ist gnadenlos wenn man nicht ordentlich CCed ;)
kommt drauf an was für Kombis man hat etc.

aber wenn man den Dreh raus hat, ist man schon argh schnell durch
Dafür gibts dann 4 Kristalle ... Preissturz inc ;)

was mir aber richtig aufn Sack geht sind die Lags

Was für Lags? werden sich einige fragen

Aber pro Raid haben es ca 3-6 Leute, die extreme Ping Probleme + Standbilder haben
Ich gehör natürlich dazu.
CS, IRC, whatever .. 25 ms. selbst 30 minuten vorm Raid mitten in Shatt 50ms. Alles super geil

Kaum im Raid zack unspielbar und das seit 2.4 ... und ich bin nicht allein :(

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

02.04.2008, 23:54

wir hatten gestern in nem richtig guten brutallus try 20 discs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (02.04.2008, 23:54)


16

03.04.2008, 07:51

Wir sind von Destromath (nach 3 Jahren) auf Tichondrius getranst um den Lags zu entgehen. Hat sich gelohnt :>

17

12.04.2008, 21:43

Ich wußte ja, dass du zu so einem PvE-Waschlappen geworden bist, der sich auch noch was auf seinen "Progress" einbildet Juzam, aber 4:1 auf einen Priester der das 1on1 mit dem Rogue sucht? Großes Tennis! :D

Ich find den Patch und vor allem die neue Insel super, einfacher kann man kaum PvP machen. Leider zeichnet sich die Horde auf meinem Server durch ansteckende Zergeritis aus, neben dem Hauptsymptom, der unnatürlichen Akkumulation von Charakteren, besonders erkenntlich an dem "Tab+Attack"-Phänomen und Selbstentblössung im Realmforum. Aber ab und an gibt es mal spannende Kämpfe :)

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

13.04.2008, 04:31

noricum ist nun mal kill on sight ;)

19

13.04.2008, 07:46

wer bist du bei noricum pool? :)
hatten neulich <noricum> im 5v5 mehrfach, musste da irgendwie ans masters denken, jetzt weiß ich warum^^

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

16.05.2008, 23:22

noricum, currents oder doch nicht? :D
ziemlich lächerlich, was die gilden da abziehen.

ich hoffe mal, wir legen diese woche noch die twins. sunwell gefällt mir immer besser ~~

21

17.05.2008, 11:29

ich spiel ja auch bisserl WOW PVE aber hab keinen blassen Schimmer wovon ihr hier immer redet :D

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

20.05.2008, 13:18

die Twins gehn ja noch, aber Muru is ne üble bitch^^

zum topic:

2.4 ist für mich wie für viele andere raider auch einfach viel zu casualfreundlich geworden. ich mein mein twinkpala mit 25 tagen playtime hat bereits so krasses equip, dass ich locker in sunwell mal zB bei Felmyst die addphase tanken kann...

auch mit dem wegfall aller zugangsquests wurde dem ein oder anderem raid die blocker kael'thas und vashj erspart, obwohl die mit etwas übung mittlerweile ja mit randoms locker machbar sind^^

es gibt ja mittlerweile auch bekannte opfer dieser world of casualcraft, wie zB Death n Taxes, die sich dieses ganze generfe und verinfachen nimmer antuen wollen...

ich kanns gut verstehen. mit dem main zu raiden hab ich momentan leider nur noch an 1-2/4 raidtagen zeit, aber mitm twink hyjal zu clearen und demnächst BT zu gehen 1x die woche ist ja ganz witzig, aber wer weiß wie lange noch...

die bosse in sunwell selbst finde ich bislang sehr gut getuned. bis hin zu Muru war jeder boss mit etwas übung machbar, obwohl felmyst bei uns relativ lange gebraucht hat. unleash hatten den ja nur an einem abend down, wir dagegen ham 2 IDs oder so benötigt :( aber wie gesagt, wenn alle auf der höhe der geschehnisse sind, machen die encounter richtig fun... sogar Muru^^


mal schauen ob ich bis zu wotlk noch durchhalte... evtl schau ich mir ja auch mal WAR an^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (20.05.2008, 13:24)


Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

20.05.2008, 15:07

wir hingen an felmyst auch sehr lang wegen setupproblemen. d.h. 4 abende haben wir ihn ohne protpala versucht.. no chance :D
dann kam der protpala ausm urlaub wieder und zack, nach 2 stunden down.
twins machen wir von anfang an die reverse taktik. gibt ja mehr loots und soviel schwerer ist die auch nicht. hatten sonntag den einen twin auf 20%, vielleicht fallen die heute.

ich hoffe mal dass diese "vercasualisierung" mit wotlk wieder aufhört, oder das zumindest die epics nicht mehr hinterhergeworfen werden.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

20.05.2008, 18:19

mit der richtigen aufstellung ist reverse takke glaube auch recht locker, hab aber bislang auch nur normal takke gespielt + 3 tries reverse...

glaube mittlerweile gehen se bei uns auch reverse down... wenn ich sonntags mal wieder mehr zeit hätte zum raiden^^

naja damals war halt alles besser und heute läuft halt jeder spaten mit S3 oder T6 rum... so ändern sich halt die zeiten :|

wems gefällt ?(

gruß Molschi

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

21.05.2008, 00:29

maaaaaan, die hätten heute liegen können, 17%, 13% und 7% im letzten try :(

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

21.05.2008, 10:38

dann halt diese ID^^

anscheinend kommen unsre leutz mittlerweile regelmäßig in Phase 2 bei Muru.

bin mal gespannt, ob der die ID auch noch downgeht. hauptsache vor den unleash-cheatern^^

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

21.05.2008, 13:17

eher lächerlich, wie ihr euch darüber aufregt :>

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

21.05.2008, 13:45

exploit bleibt exploit...

ich glaub ich hab persönlich bei noch keinem encounter exploitet und auch die raidleitung lehnt bei uns sowas kategorisch ab, was ich auch sehr gut finde.

siehe gruul damals oder heigan (vor BC) zB...

is halt irgendwo ein armutszeugnis, aber auch nicht mehr und nicht weniger. ob unleash nun den serverfirst schaft oder wir is mir eigentlich relativ hupe, solange alle mit rechten mitteln spielen, aber etwas fairnis find ich doch noch angebracht.

ist halt ansichtssache. groß aufregen bringt da mmn net wirklich viel. dass es publik gemacht wurde war aber schon gut. WIE ist ne ganz andere frage :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (21.05.2008, 13:47)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

21.05.2008, 15:53

need link oder info?

(keine Angst. wir stehen erst vor Illidan^^)

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

21.05.2008, 16:12

gibt bei den twins so kleine schattenviecher, die unangreifbar sind, selbst aber gut austeilen und vor allem einen schatten-ae-stun, shadowfury, casten. man kann sich am rand des raumes durch sprünge auf kanten stellen, dort ist man fuer die kleinen viecher unangreifbar. somit umgehste den größten randomfaktor des encounters ;>