Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2008, 18:21

habe das pech satt

gerade eben folgendes,waren mit 6 leuten am tisch,ich raise mit AQ im cut off,alle gehen raus bis auf einen,der callt

ich AQ
gegner hat
10 7
flop
A 3 Q
ich raise die hälfte meines stackes ,ca 30$,
all in von ihm 85$,
ich calle,
turn 7,
river 7
arghr ,ich mach mit poker schluss :(

3

28.03.2008, 18:36

halts maul ,idiot !

4

28.03.2008, 18:38

das war fast meine komplette bankroll.
also bitte nicht solch beschissene komentare :(

5

28.03.2008, 18:39

auscashen und aufhören is doch 'n guter Plan bei solchen Reaktionen, haste denn Plus gemacht?

edit: wenn ein Stack fast die komplette Bankroll ist, solltest du auf jeden Fall aufhören, besser jetzt als nach hunderten sinnlos investierten Stunden Freizeit, die du an einem Abend verzockst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (28.03.2008, 18:40)


6

28.03.2008, 18:42

hatte gerade wieder angefangen und mich auf 100 dollars hochgearbeitet.

7

28.03.2008, 18:44

bankroll hin oder her ,diese hand darf man einfach nicht verlieren.

8

28.03.2008, 18:52

du solltest vielleicht auf niedrigeren limits spielen....

9

28.03.2008, 18:59

auf nem anderen limit wäre diese hand genauso scheisse

10

28.03.2008, 19:03

ach vergesst es einfach,hab kein bock auf kluge ratschläge ,leckt mich am arsch alle :P

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

28.03.2008, 19:33

Auf was haste denn Bock?
Das ist nur eine Hand....
Ich hatte letztens ca 60buyin down :)

12

28.03.2008, 20:15

einfach nur schlecht seine komplette bankroll in nen stack zu packen, da hast du es echt verdient zu verlieren

13

28.03.2008, 20:25

ich habs hier mit idioten zu tun.

14

28.03.2008, 21:12

Zitat

Original von Spooner
ich habs hier mit idioten zu tun.


sry aber schelchtes bankroll managment

15

28.03.2008, 21:15

es geht um die hand ,hallo ?,alle beklopt hier?

16

28.03.2008, 21:28

nach dem flop hatte er ca. 2,22% und nach dem turn ca 4,55%

17

28.03.2008, 21:41

ich sag dir einfach mal Danke

18

28.03.2008, 21:42

genau solche ******* hasse ich :D
im flop nix haben und dann turn&river rumlucken :rolleyes:

19

28.03.2008, 22:00

Ich hasse Geld auch

20

28.03.2008, 22:20

solche Threads verfolgen einen dann, wenn man es doch zum erfolgreichen Pokerspieler geschafft haben sollte

naja, hier besteht die Gefahr wohl ned :bounce:

21

29.03.2008, 03:49

amen

22

29.03.2008, 07:15

Hab gestern auch auf NL1K meine komplette BR verzockt :(

23

29.03.2008, 09:23

Zitat

es geht um die hand ,hallo ?,alle beklopt hier?


Zum guten Poker spielen gehört halt dazu das man akzeptiert das kurzfristig das Glück einen sehr hohen Einfluss auf die Ergebnisse hat.
Wenn du dem nicht Rechnung tragen kannst indem du Limits spielst die deiner Bankroll angemessen sind hat es keinen Sinn (es sei denn du spielst nur zum Spass)

24

29.03.2008, 23:57

Zitat

Original von ZwerGOrca

Zitat

es geht um die hand ,hallo ?,alle beklopt hier?


Zum guten Poker spielen gehört halt dazu das man akzeptiert das kurzfristig das Glück einen sehr hohen Einfluss auf die Ergebnisse hat.
Wenn du dem nicht Rechnung tragen kannst indem du Limits spielst die deiner Bankroll angemessen sind hat es keinen Sinn (es sei denn du spielst nur zum Spass)



Ja genau, kurzfristig, hihi. Wenn man sechs Monate lang bei wichtigen Händen gerivered oder gar von Runner Runner (ist mir gerade wieder kurz vorm Geld passiert) weggeluckt wird, ist das dann kurzfristig? Mit dem Glück von Pokerspielern verhält es sich so wie im Bild:



Die Topspieler findet man ganz rechts, die gewinnen ihre entscheidenden Hände in der Regel und können sich so eine vernünftige Bankroll aufbauen. Die Loser verlieren ihre wichtigen Hände trotz Dominanz und krebsen ganz links rum.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

25

30.03.2008, 00:01

jo genau ganz links sind die leute, die richtig spielen aber verlieren, in der mitte sind die helden, die jede hand spielen. lol :rolleyes:

bei der hand wär ich auch ausgeflippt, zum glück passiert mir so ein mist meistens bei homegames*


*bei denen selbstverständlich nur um spielgeld gespielt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (30.03.2008, 00:03)


26

30.03.2008, 03:17

happens, aber dafür gibts nen bankrollmanagement.. bin atm auch 15 stacks auf nl400 down.. aber hey.. management is alles und wenn disziplin da ist, steigste halt auch ma ab..

27

30.03.2008, 11:34

Statistisch gesehen muss es aber auch gute Spieler geben, die einfach nicht nach oben kommen, weil sie "pech" haben, is eben so

poker ist und bleibt ein glückspiel


ein perfektes spiel gibt es nicht, die aktionen der anderen kann man nicht vorraussagen, nur schätzen.

So kann man im Endeffekt sagen, dass wenn man pefekt spielt, man zu 80% im Schnitt einen Gewinn macht, genau so gut kann es aber sein, dass man +/- 0 ausgeht oder Verlust macht. Wenn man das Pech hat, im Mittel zu gewinnen, bei Händen wo man viel investiert, aber meist zu verlieren (was ja statistisch gesehen ganz normal passieren kann), so kommt man halt eben net hoch)

bei poker kann man eben ne 100% sicher zum Topspieler werde, sondern eben nur zu x%

wenn man all die mühe und zeit fürs pokern in einen anständigen beruf steckt, dann verdient man da im endeffekt mehr und das sicher

Für die, bei denen Poker langfristig funktioniert issses aber vollkommen ok damit Geld zu verdienen


Im Endeffekt isses für mich aber moralisch fragwürdig, die Leute auszunehmen, die abends vielleicht bei nem Bier gemütlich online pokern wollen...

28

30.03.2008, 12:02

Zitat

Statistisch gesehen muss es aber auch gute Spieler geben, die einfach nicht nach oben kommen, weil sie "pech" haben, is eben so


Das trifft nur dann zu wenn man Spieler betrachtet die relativ wenige Hände spielen. Aufgrund von Glück/Pech dauert es für manche Leute die gut spielen einfach länger/kürzer als für andere auf entsprechende Limits zu kommen.

Wenn du Leute betrachtest die gut sind und viel spielen ist deine Aussage aber einfach nicht richtig.

Ich denke was auch von vielen Leuten übersehen wird ist das es auch noch andere Poker Varianten ausser Texas Hold Them gibt. Die unterschiedlichen Varianten unterscheiden sich auch insbesondere was den kurzfristigen Einfluss des Glücks auf die Ergebnisse betrifft erheblich.
Wenn man den Swings von Texas Hold Them aus dem Weg gehen will kann man auf den unteren Limits Varianten spielen bei denen die Fluktuationen wesentlich geringer sind.

29

31.03.2008, 07:19

Also bei so einem flop und bei deinen karten, würd ich fast sagen der kerl hat gecheated... anderst kann ich mir den call nicht vorstellen!
Hatte ich letztens auch, ähnlich wie du, die bets gingen hoch, nach dem flop hatte ich high pair, ich biete, er rais, ich raise all in,er callt. er hatte 5 5 alle karten auf dem flop waren höher als seine! Naja auf dem turn kommt natürlich die 5 -_- :respekt:

solche calls versteh ich nicht, das ist harakiri Poker, einfach nur Glück oder schummeln!

30

31.03.2008, 08:36

na von solchen call lebt man doch? laß sie doch ihr 1 oder 2 outer treffen... regt einen zwar unheimlich auf, aber langfristig gesehen kann dir nix besseres passieren :)