Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

29.03.2008, 13:46

Zitat

Original von Der_Dude
Du hegst also Gefühle für mich, dass ist schön.


Sorry dude war nicht so gemeint ;(

62

29.03.2008, 15:52

einfach nur DORT MUND mit pfeil nach unten fänd ich klasse ;)

is zwar alt,kommt aber in der situation wohl gut^^

63

29.03.2008, 16:31

Bei der Wette kann man ja nur gewinnen ^^
Beim BIERathlon trinkt man mit seinem Partner zusammen ne Kiste Bier und muss dabei laufen.
Unser persönlicher Rekord: 30 Minuten laufen, 6km, eine Kiste Bier.
Und ja, ich schreibe das nur, um mich zu profilieren und mich nen bisschen geiler zu finden.

Eisbaer, Bierathlon Weltmeister

64

29.03.2008, 23:22

lol 4 Liter Bier in 1:30, das ist ja schon bei der Kohlensäure ein Problem, glaube nicht das du das schaffen würdest dude, auch wenn du hier das die ganze Zeit behauptest.

65

29.03.2008, 23:24

Nur interessehalber. Ist schon geklärt ob es sich um 0,5 oder 0,33 Bier gehandelt hat?

Bei 0,33 klare Sache aber bei 0,5 wirds eng....

66

30.03.2008, 00:27

wir reden die meiste Zeit von 0,5l, aber Dude sieht auch bei 1l kein Problem, siehe Seite 1 ;)

67

30.03.2008, 04:26

also 8x1l wie von dude behauptet in der zeit kannste dann gleich schonmal handy danebenlegen, dass jmd den arzt rufen kann
es sei denn du bist alkoholiker und 3+promille sind np für dich
oder du wiegst 250kg

68

30.03.2008, 05:21

Zitat

Original von _Amigo_
oder du wiegst 250kg

schon mal pix von dude gesehen? der wiegt 250kg, darum halt auch np

69

30.03.2008, 12:47

Zitat

Original von Gottesschaf
lol 4 Liter Bier in 1:30, das ist ja schon bei der Kohlensäure ein Problem, glaube nicht das du das schaffen würdest dude, auch wenn du hier das die ganze Zeit behauptest.
Unglaublich, jetzt kommt der Weltfremde auch noch daher geschlendert, schon mal von der Technik des Rülpsens gehört? Hier laufen se echt rum! :rolleyes: Aber was will man von einem Bochumer erwarten.

Selbst bei einem Liter sehe ich kein Problem, hier drücken die Jungs an den Trinkhallen die Menge locker weg und bleiben dabei noch geschmeidig.

70

30.03.2008, 13:00

sorry, aber wer sagt, dass er 8l bier in 1:30 saufen kann, hat einen absoluten knall weg. entweder 200kg fett oder übelster alkoholiker. da sollte man als normalgewichtiger (80-max.100kg) an die 3,5-4 promille haben. von den trinkproblemen (die mit rülpsen nicht beseitigt werden können) ganz zu schweigen. 8liter wasser halte ich auch schon für fast unschaffbar in der zeit. und komm mir jetzt nicht damit, dass du auch 2 liter kaffee in kurzer zeit trinken kannst. 2liter ist auch was anderes als 8 liter. 2 liter werden hier sicher einige schaffen fast zu exen - auch 2 liter bier sind ja kein problem. aber 8 = absolute no chance. 4 liter sind schon hart genug, aber schaffbar (für mich aber glaub ich nicht, würd zumindest sehr knapp werden)

71

30.03.2008, 13:02

Wer redet denn hier von exen? :rolleyes: Wenn Du die Menge ext kommste nicht weit.

Habe genug Klienten, bei denen liegt der Tagespegel bei fast 3 Promille und denen merkst Du es nicht an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (30.03.2008, 13:03)


72

30.03.2008, 13:05

das problem ist auch nicht die menge an alkohol sondern die schiere menge an flüssigkeit

73

30.03.2008, 13:06

Zitat

Original von Der_Dude
Wer redet denn hier von exen? :rolleyes: Wenn Du die Menge ext kommste nicht weit.

Habe genug Klienten, bei denen liegt der Tagespegel bei fast 3 Promille und denen merkst Du es nicht an.


ich wette mit dir, du schaffst es nicht, in 90 minuten 8 liter stilles klares wasser zu saufen. wett ich 100 euro mit dir.

74

30.03.2008, 13:09

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Der_Dude
Wer redet denn hier von exen? :rolleyes: Wenn Du die Menge ext kommste nicht weit.

Habe genug Klienten, bei denen liegt der Tagespegel bei fast 3 Promille und denen merkst Du es nicht an.


ich wette mit dir, du schaffst es nicht, in 90 minuten 8 liter stilles klares wasser zu saufen. wett ich 100 euro mit dir.


Bei solchen Wetten gabs auch schon einige Todesopfer... ;)

75

30.03.2008, 13:11

Zitat

Original von [AA]Hawk
wir reden die meiste Zeit von 0,5l, aber Dude sieht auch bei 1l kein Problem, siehe Seite 1 ;)


Mir ging es nur um die Bedingungen der Ausgangswette. 0,33 oder 0,5 ???
Das jetzt alle mit Dude rumdiskutieren wollen, habe ich keine Aktien drin....

76

30.03.2008, 13:13

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Der_Dude
Wer redet denn hier von exen? :rolleyes: Wenn Du die Menge ext kommste nicht weit.

Habe genug Klienten, bei denen liegt der Tagespegel bei fast 3 Promille und denen merkst Du es nicht an.


ich wette mit dir, du schaffst es nicht, in 90 minuten 8 liter stilles klares wasser zu saufen. wett ich 100 euro mit dir.


Bei solchen Wetten gabs auch schon einige Todesopfer... ;)


keine angst, wegen 100 euro verlust würd ich nicht direkt sterben. :D

77

30.03.2008, 13:18

Warum wollen alle direkt wetten? Nur weil ich sage dass es nicht unmöglich ist?

Nur zu Deiner Info in meiner aktiven Zeit als Sportler habe ich am Tag 2-3 Liter Milch, 2 Liter Kaffee und noch mal 2 Liter reines Wasser verdrückt, Iso-, Softdrinks die so nebenbei mit liefen habe ich nicht mitgerechnet und da waren so 2 liter Cola am Tag auch mal möglich.

In der Zeit hier habe ich gerade 1,5 liter zuckerfreien Eistee getrunken, ja zuckerfrei, ich werde auch älter.

Aber rechne doch mal selber alle 10 Minuten langsam einen Liter ziehen und regelmäßig pullern, sollte selbst für Leute die andere Mengen am Tag trinken mögliche sein. Jedenfalls so möglich, dass man nicht so einen hohen Einsatz wie nackt auf dem Schulhof stehen bringt.

Ach und wenn Du 1000 Euro hinlegst, dann würde ich es machen aber bitte nur Volvic.

78

30.03.2008, 13:23

@Roadie: kann ja fast nur Nili beantworten :) falls wichtig -> PN, falls nicht, warten und hoffen, dass er's dir beantwortet :P

79

30.03.2008, 16:25

0,5l

bin weiter für funky sprüche zu haben!

81

30.03.2008, 17:06

Zitat

Original von Der_Dude
Warum wollen alle direkt wetten? Nur weil ich sage dass es nicht unmöglich ist?

Nur zu Deiner Info in meiner aktiven Zeit als Sportler habe ich am Tag 2-3 Liter Milch, 2 Liter Kaffee und noch mal 2 Liter reines Wasser verdrückt, Iso-, Softdrinks die so nebenbei mit liefen habe ich nicht mitgerechnet und da waren so 2 liter Cola am Tag auch mal möglich.

In der Zeit hier habe ich gerade 1,5 liter zuckerfreien Eistee getrunken, ja zuckerfrei, ich werde auch älter.

Aber rechne doch mal selber alle 10 Minuten langsam einen Liter ziehen und regelmäßig pullern, sollte selbst für Leute die andere Mengen am Tag trinken mögliche sein. Jedenfalls so möglich, dass man nicht so einen hohen Einsatz wie nackt auf dem Schulhof stehen bringt.

Ach und wenn Du 1000 Euro hinlegst, dann würde ich es machen aber bitte nur Volvic.


bier - kaffee - milch - wasser


äpfel - birnen ?

82

30.03.2008, 17:11

Zitat

Original von Der_Dude
Nur zu Deiner Info in meiner aktiven Zeit als Sportler habe ich am Tag 2-3 Liter Milch, 2 Liter Kaffee und noch mal 2 Liter reines Wasser verdrückt, Iso-, Softdrinks die so nebenbei mit liefen habe ich nicht mitgerechnet und da waren so 2 Liter Cola am Tag auch mal möglich.


Ein Tag hat ein paar Stunden mehr. Das man pro Tag problemlos 5 Liter trinken kann, das weiss ich. Ist bei mir auch schon öfter vorgekommen.
8 Liter Bier in 90min halte ich aber für normale Menschen für ziemlich unrealistisch und eher gesundheitsgefährdend. Wasser und Bier, das ist wirklich eher Äpfel und Birnen.

Aber ja, wenn du aus deiner Erfahrung sprichst, dann wird es wohl stimmen...

83

30.03.2008, 17:13

Zitat

Original von CF_Ragnarok
"schaut mal mädls, ich hab nen kleinen PENIS!!1"

Bis jetzt der Beste!!!1111

84

30.03.2008, 17:15

Zitat

Original von Der_Dude
Ach und wenn Du 1000 Euro hinlegst, dann würde ich es machen aber bitte nur Volvic.

Ich bin dafür wir legen zusammen und hoffen dass Dude beim Versuch stirbt. Dann stopfen wir ihn aus und ziehen ihm ein Kuhkostüm an. Oder wir verkaufen einfach seine Haut an einen Zeltmacher und bekommen so die 1000 wieder rein.

85

30.03.2008, 17:55

Jens redet von 8l Wasser, deswegen vergleiche ich nicht Äpfel mit Birnen.

Und Napo Du kommst sowieso nicht zum Abschuss.

86

30.03.2008, 18:56

laut gym nimmt der koerper etwa 600ml pro stunde auf, was macht er dann mit dem rest? kann er das einfach auscheiden?

87

30.03.2008, 19:05

Welches Gym? http://www.gymjournal.com/ ? oder die Leute in deinem Gym?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (30.03.2008, 19:05)


88

30.03.2008, 19:06

Zitat

Original von DRDK_Jack
laut gym nimmt der koerper etwa 600ml pro stunde auf, was macht er dann mit dem rest? kann er das einfach auscheiden?


geh mal nach hauptbahnhof dortmund, da riechst du, was man mit dem rest macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (30.03.2008, 19:06)


89

30.03.2008, 19:11

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

Original von DRDK_Jack
laut gym nimmt der koerper etwa 600ml pro stunde auf, was macht er dann mit dem rest? kann er das einfach auscheiden?


geh mal nach hauptbahnhof dortmund, da riechst du, was man mit dem rest macht...


:D :D :D

@dude: mach doch einfach ne masterswette. jeder muss dir 10€ oder so geben, wenn du es schafft und wenn nicht gibste jedem 10€. am besten auf ner lan oder so ;)

90

30.03.2008, 19:11

der rest bleibt im Magen


da kann man ja abhängig von der Magengrösse berechnen, wanns kritisch wird