Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2003, 14:57

WCG - Wichtig

Moin ,
Also es gibt viele spieler die noch nicht auf die games-check und die log-in-email reagiert haben .
Von den spielern wissen wir nicht in welchem Game sie teilnehmen wollen .
Bitte an alle checkt ob ihr auf die Mail reagiert habt .
Wir haben auch eine Liste in der jeweiligen Spieler drins tehen allerdings ist sie verflucht lang ( 437 ) , und deswegen sehr unübersichtlich .
Dazu kommt noch das wir natürlich nicht wissen wer davon Ager ist !
Bei ein paar namen denke ich handelt es sich Ager deswegen werd ich hier mal nen paar Nicks posten , wenn ihr die Leute kennen solltet sprecht sie bitte an und sagt ihnen bitte bescheid .
Ihr habt noch Zeit bis heute nacht um euch für ein Spiel zu entscheiden .
Ich werde gleich hier noch die liste mit den spielern posten bei denen ich denke das sie Ager sind .
Dauert nur nen mom :rolleyes:

Mfg<br>DS_BlackWulf

2

20.07.2003, 14:59

Heute Nacht? Ich denke Montag 16.00Uhr so steht es jedenfalls in der Mail an die Teilnehmer... was stimmt nun?

3

20.07.2003, 15:02

games check email hab ich bekommen, die log in email nicht, warum?

4

20.07.2003, 15:12

Ich kenne den inhalt der Mails nicht , da wir uns ja nicht anmelden dürfen .
Ich weiss jetzt nur was mir einer der Headadmins gesagt hat und was im internen Wcg Forum steht ein auszug .

Zitat

wenn euch jemand bekannt vorkommt, bitte kurz ansprechen... er hat noch bis heute nacht zeit sich für ein spiel zu entscheiden

5

20.07.2003, 15:17

K nochmal kurz ne info .
Wenn ihr euch auf der WCG main page einloggt muss als Game Aom gekenzeichnet sein !
Sollte das nicht der fall sein sprich das ihr euch nicht einloggen könnt etc meldet euch bei mir entweder
per irc Quakenet #wcg.aom | am besten nen querry aufmachen ....
per ICQ : 51740259
per Mail : redsky@gmx.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (20.07.2003, 15:18)


6

20.07.2003, 16:13

Hier nun die Liste der spieler die noch nicht auf die Mail reagiert haben und die ich für Ager halte .

Aktualisiert | Stand 21.7 12:00
-DaWayne
-Blackbird
-SpeeDY
-matrix
-Deepthroat
-FanTasY
-Falcon
-scary
-Zuchti
-M1cha
-mystiC
-BaLrOcK
-Vaxall
-Fanatic
-Scall
-----------------------------------------------------------------------
Ok das waren nun die spieler die ich vom nick her zuorden konnte .
nochmal ein aufruf an alle ! bitte unter
WCG
Oben rechts kurz einloggen und schauen ob dort AoM als Game eingetragen ist !
Ich find die art von anmeldung auch absolut bescheiden aber ich kanns nicht ändern :-/
Hab gerade ja nur ne std damit verbracht Listen zu durchforsten :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (21.07.2003, 12:08)


7

20.07.2003, 16:49

Irgendwie ist das aber schon bissl blöde.

Die meisten haben sich angemeldet, ein Spiel ausgesucht und halten die Sache damit für erledigt.

Wenn man jetzt vll im Urlaub ist, ist man raus, nur weil Ihr NOCHMAL nach der Entscheidung für die Spiele fragt...

Find ich nicht so glücklich ^^

8

20.07.2003, 16:52

Jepp Matrix z.B. ist im Urlaub wenn es unser CULT_Matrix ist. Eine Anmeldung zu machen die dann doch keine ist und die man dann kurz vor Anmeldeschluss nochmal machen muss ist mehr als unglücklich eigentlich schon fast ein Skandal.....

9

20.07.2003, 17:00

Yo habs auch schon weitergeleitet ist wirklich mist :(
aber ich werde mich darum kümmern , soll heissen wenn jemand wegen dieser Mail geschichte nicht angemeldet sein sollte und bei mir auf der Liste steht werd ich morgen noch alles versuchen damit sie trotzdem mitspielen können .
@ Blue Schreib mir bitte wenn du es weist den vollen Namen von Matrix per Mail oder icq dann kann ich es überprüfen .

Mfg<br>DS_BlackWulf

10

20.07.2003, 17:03

Speedy wird nocht wirklich AA_Speedy sein,der spielt kein AOM soweit ich weiss

11

20.07.2003, 17:22

also wenn dieser FanTasY da ich sein soll....ich hab mich nie angemeldet und werd mich auch nich anmelden....fantasy bitte streichen

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

12

20.07.2003, 17:29

vielleicht bist du ja nicht der einzige fantasy auf dieser welt. so fantesievoll ist dieser name auch nicht (hahahah, was für ein wortspiel, ich lach mich tot :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (20.07.2003, 18:09)


13

20.07.2003, 17:30

ich bin auch für deutschland unter ManOwar angemeldet :P

14

21.07.2003, 09:26

bin als Jens2000 (SenF) & Jens Riemenschneider gemeldet !

bin leider auf der arbeit und kann von hier aus mein passwort nicht erraten, zuschicken geht auch net, hoffe irgendjemand der admins liest das und sorgt für meine richtige anmeldung und dadurch teilnahme, wär gern dabei :)

15

21.07.2003, 09:53

wenn unsere beiden Helden Butcher + Headshot das hier nicht rechtzeitig mitbekommen, wäre es nich schlecht, wenn einer der Admins/Orga sie für AoM eintragen könnte ... geht das? oder sind die Pruchen einfach dann raus, wenn sie sich nicht rechtzeitig einloggen?

16

21.07.2003, 10:07

Wir haben noch immer keinen zugriff auf die Scripte :(
Das soll sich aber im laufe des Tages ändern .
Wie gesagt ich werde alles versuchen das sich die leute die sich bei mir melden noch unterbringen kann !


Mfg Wulf

17

21.07.2003, 10:57

K wir haben nun auch zugriff auf die Scripte und anmeldelisten ich geh nochmal die liste durch wenn ich hier bisschen mehr zeit hab .
Leider können wir die Spieler nicht von Hand auf "Grün" setzen .
Ich werde aber darauf auchten das die Spieler die sich noch nicht per log in angemeldet haben nicht gekickt werden .
Heute bis 16 uhr könnt ihr euch noch per log in anmelden .
Ab 16 uhr werden dann alle die sich nicht zugeordnet + die doppeltangemeldeten gekickt .

Mfg Wulf

18

23.07.2003, 19:09

Tja, das war defintiv zu spät UND im falschen Forum. Extrem unglücklich und ich bin jetzt dann wohl raus. Scheisse. Aber das du mich nicht AoM zuordnen konntens, B´lacky, als alter Kollega, das triff m9ch wirklich mehr ^^