Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von kOa_Master
so lange man es abwählen kann...
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Mar 25th 2008, 12:04pm)
Quoted
Original von MaxPower
Jo, Apple geht mir auch aufn Sack. Wenn die das Monopol hätten, wären sie schlimmer als Microsoft. DIe Patchpolitik in letzter Zeit (siehe Heise news) ist auch miserabel, und überall kriegt man Quicktime aufgedrängt und dauernd soll was geupdated werden, echt schlimm.
Kennt jmd. ne gute alternative zu itunes ? Aber bitte nicht mit Winamp kommen![]()
Quoted
Original von SoE-mySalsa-
Aber was Besseres als iTunes findet man leider auch nicht.
Quoted
Original von jens
Quoted
Aber was Besseres als iTunes findet man leider auch nicht.
manchmal ist hier echt n guten lacher zu finden
also da ist mir winamp aber 100mal lieber als itunes. schlanker, schneller, besser erweiterbar. foobar ist wie gesagt nochmal ein ganzes stück besser![]()
quicktime ist dagegen noch ein segen: relativ fix und ganz gute bedienung, leider vermisst man eine vielzahl von einstellungen.
für audio foobar, für video mediaplayer classic. damit hab ich bisher alles ohne probleme zum laufen gebracht - und schlank und gut bedienbar ist auch beides.![]()
Quoted
Und wo finde ich den winamp store?
Quoted
Original von Methadon
Und der Link den du dort angibst, das sind doch auch nur Spekulatius... ausserdem regt sich nicht nur "ein" Mozilla-Typ auf....
Quoted
Original von kOa_Borgg
Tjo, die meisten "einfachen Programme" sterben halt früher oder später an der "Featureitis". Warum das so ist, ist mir ein Rätsel.
Quoted
Nimm nurmal den Firefox. War früher mal ein schlanker Browser. Bei mir hat der so wie ich ihn auf mache gleich mal 28MB geschluckt. Und da ist nur die Google Startseite geladen, sonst alles zu. Keine Ahnung was die da alles für ein scheiß rein bauen.
Quoted
Original von Methadon
Windows Mediaplayer ist 1000 mal besser und weitaus weniger restriktiv. Läuft performant ohne zu ruckeln bei Videos...
iTunes benötigt nur wer wirklich die Funktionen wegen iPhone z.b. braucht...
Ansonsten isses Dreck!