Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.03.2008, 23:03

2

23.03.2008, 23:05

macht spass selbstgeschpräche zu führen und als mitte 1000 mal nachfrage wo was ist und dabei keine antwort zu bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (23.03.2008, 23:06)

3

23.03.2008, 23:06

du hast irgendwie ein zu großes chatbedürfnis^^ :D

4

23.03.2008, 23:07

soll ich das spiel posten?damit du siehst dass man bei sowas nicht mal gegen 1400 IGZ gewinnen kann

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.03.2008, 01:05

ich hab wohl geflusht und du warst irgendwie auf einer anderen insel?So was soll ich sagen?Bau n Transe und komm rüber???

6

24.03.2008, 01:19

wie spielste denn als mitte auf einer wassermap benny?

bauste schiffe und ziehst einfach loss?
oder bist doch teilweise auf deine mates angewiesen die zumindest sagen können wo es brennt ? wo die gegnerische docks sind usw?
oder gewinnt man auch ohne... einfach vor sich hinspielen..

das meiste hat sich auf garde bezogen.. ich habe mehrmals gesagt dass ich double hab und wo die docks von smoke sind, garde hat das einfach ignoriert. als ich gesagt hab " würdest du was sagen garde" kam "2" - nach so einem scheiss kam man glaube ich locker aufgeben.

oder ich ignoriere garde in den nächsten spielen und dann hat keiner was davon..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (24.03.2008, 01:21)

7

24.03.2008, 12:39

Immer wieder Rugevit der ständig unzufrieden ist. ?(

- Es ist völlig normal daß man nicht jedes Spiel gewinnt. Du machst bei jeder Niederlage ein Faß auf, als hätte ich den sicheren Sieg verschenkt;
und das bei einem 12 Punkte-Spiel :rolleyes:
- Ich hätte zur Mitte docken können, aber dann hätte ich wenig Fisch gehabt und meine lange Außenseite wäre angreifbar gewesen.
- Schau Dir meinen Spot an, Wald ewig weit weg, sonst nur grüne Wiese.
- Beide feindliche Scouts bei mir.
- mußte ständig mit einer Landung rechnen.
- Bin ich davon ausgegangen daß Du mit Rockstar zusammen auf Wasser gehst.
- Cheese muß sich erstmal auf sein richtiges Level hochspielen.
- Bei Benny war noch der LAN-Einfluß spürbar.

8

24.03.2008, 13:37

Die Sache ist die, Garde, wenn ich mich an meinen Rechner sezte , AOK starte und meine Zeit investiere, dann will ich dafür was haben, nähmlich spass
Das 1.30min spiel war so ein beispiel, das war ein chaotisches Spiel aber wir alle hatten doch riesen fun dabei, dass wir verloren hatten ist für mich nebensächlich.. obwohl ich gerne gewonnen hätte - doch selbstverständlich.

Das Spiel hätte auch anders laufen können, nach dem wie wasser verloren hatten, nach Gardes manier einfach gg schreiben dann 10 min weiter unmotiviert spielen und anschliessend aufgeben. Somit wäre für beide seiten ein standard-masterspiel geworden!

Den rec habe ich angeguckt, du hast wirklich eine scheissmap aber es ist immer noch kein grund dein teammate zu ignorieren und ich habe keine hellseherische fähigkeiten, um zu sehen was bei dir los ist.
ich hatte übrigens auch eine scheissmap auf migration als ich mit dumm gespielt habe, dabei noch viel zu spät schafe gefunden, habe trotzdem versucht was draus zu machen, obwohl ich genau nach 15 min gg schreiben könnten. Dann hättest du einen schnellen sieg, aber kein schönes spiel.
In einem Teamgame sind wir doch alle auf die informationen angewiesen, sonst tappt man im dunkel und baut meistens nur mist, vor allem als mitte kannste nichts gescheites auf dem wasser tun, wenn du keine infos hast.

Die Kritik starte ich nur um unsere Spielweise zu verbessern, da wir erwachsene menschen sind und mit kritik umgehen können sollten.
Somit bessere spiele und mehr fun :D

PS: Jeder hat mal einen schlechten Tag oder versagt einfach mal, bei mir z.B pasiert das viel zu oft, deswegen bin für alle arten der kritik dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (27.03.2008, 14:53)

9

24.03.2008, 13:53

Es stört mich daß Du Deinen Mitspielern nach einer Niederlage immer Sachen andichtest wie "unmotiviert weiter gespielt" oder "nicht mehr mitgespielt".
Vermutlich weil Du einen Dickkopf hast, und alles andere in Deiner festgelegten Meinung logisch nicht reinpaßt.

PS: Um es klar und deutlich zu sagen Deine beleidigende und rechthaberische Spielkommetare nerven mich!!!

10

24.03.2008, 14:11

na ja wenn die "gg" nach 15min so wie in den letzten 3 spielen kommt die nicht mal annährungsweise verloren waren, kein hinweis auf

Zitat

"unmotiviert weiter gespielt"
ist, dann entschuldige ich mich bei dir in aller form.

PS: übrigens ein spiel haben wir doch noch gedreht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (24.03.2008, 14:12)

ADA_Juger_

unregistriert

11

24.03.2008, 15:07

rockstar der nüchterne