Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.07.2003, 09:10

Bryant - image ist alles!

schon gelesen, das kobe ne anklage wegen vergewaltigung am hals hat??

ich geh mal davon aus, das der von mir most-hated NBAler, da ausser nen bisserl image verlust nicht viel erleiden wird, aber was mich richtig nervt, sind diese schlampen!!!

wer soll der das den glauben? in einer gesellschaft, wo die mädels lächelnd ihren bären in die kamera halten, nur um berühmt zu werden? emmmm... also ist hier in deutschland natürlich genauso! wenn man mal von diesen spermaklauerin ausm osten absieht ;-)

erinnert mich doch stark an den fall tyson, allerdings wird das sprite-image den blender sicher vor schlimmeren bewahren! (imo ganz gut so, aber der arme tyson!!!)

2

20.07.2003, 09:12

huch!??!!? °°
herbert, wo kommt meine sig plötzlich her?

aber jetzt stärt der trennstrich der linksbündig ist! ;-)

hab wohl lange keinen thread mehr eröffnet °°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.07.2003, 09:13)


3

20.07.2003, 09:57

Gestern ist ein Apfel vom Baum gefallen. Das ist doch ziemlich ungewöhnlich für diese Jahreszeit oder?

4

20.07.2003, 10:02

und eben fand sich einer richtig lustig glaub ich!
:respekt:

5

20.07.2003, 12:15

...genau diese schlampen mit kurzem rock gehören alle vergewaltätigt :baaa: :stupid:

6

20.07.2003, 12:28

tja da fragt man sich schon ob es nciht deren vorhaben ist vergewaltig zu werden.
ausserdem ich frag mich wenn bryant mit der shclanpe wirklich gefickt hat, hat er es nötig gehabt sie dazu gewaltsam zu zwingen? dieist ihm bestimmt in den schoß gekrochen wie ein jammernder köter! immerhin kobe bryant! wenn der richtig ficken will geht er in nen edelpuff geld hat er ja für genug, und n kurzen quickie besorgt ihm die putzfrau seiner bude :D

7

20.07.2003, 12:32

Also ich kann Kobe auch nicht leiden aber es ist doch echt unwahrscheinlich das der eine Putzfrau vergewaltigt !!
Der hat wie schon hiigara gesagt hat genug Geld und Groupies um entweder im Edelpuff oder eine seiner Fans zu f...en.

8

20.07.2003, 12:52

wayne interessierts?  8)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

20.07.2003, 12:57

Die leute die hier Diskutieren wollen evtl. !

10

20.07.2003, 17:12

Interessant, wie diese Frau sofort als Schlampe tituliert wird.
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass jemand der immer alles bekommt, dem alles hinterhergetragen wird, für den sich um alles gekümmert wird (wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Bryant einer der jüngsten NBA-Spieler aller Zeiten gewesen), ganz einfach nicht gelernt hat, auch mal ein "Nein" zu azeptieren? Er wäre nicht der erste Sportler, der dies nie gelernt hat. (z.b. Babe Ruth ist ein Paradebeispiel dafür gewesen).

11

20.07.2003, 17:18

Viel zu wenig Fakten bekannt bis jetzt. Bryant hat zugegeben mit der Frau Geschlechtsverkehr gehabt zu haben mehr richtige Fakten habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

Vergewaltigung ist immer ein heikles Thema da oft Aussage gegen Aussage steht.

Zum Thema "Glauben": Wer hätte damals geglaubt das Boris in der Besenkammer mal schnell ein Kind mit irgendeiner zeugt? Also auf meinen "Glauben" verlasse ich mich in solchen Dingen schon lange nicht mehr.

12

20.07.2003, 17:24

genau krümel!

wenn du mit minirock bei zB tyson aufs hotelzimmer gehst, was erwartest du dann?
das ihr da nen heiteres anprechendes gespräch führt oder wie?
witzig!!

also bryant find ich, wie oben beschrieben, absolut kacke, aber die tussie ist sowas von billig, das ist schon ohne worte und warum du hier mit der "ach ist ja interessant" masche kommst auch!
im fall bryant ist doch offensichtlich das die sich nur interessant machen will!
keine blessuren, kobe gibt sex mit ihr zu! wo ist das problem? wenn sie schlau gewesen wär, hätt sie sich in mund ****** lassen und wär dann schwanger geworden! das ist imo noch die lukrativste möglichkeit, mit ihrer ***** kohle zu machen!

* u18 kontrolle!!

oder glaubst du wirklich, das die vergewaltigt wurde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.07.2003, 17:26)


13

20.07.2003, 17:30

also die becker geschichte war doch was anderes?

da gings doch nicht um vergewaltiugn!!

und ehrlich, ich dachte nur die partner von prominenten denken das die "stars" nie "schwach" werden! ;-)

mal ehrlich, sind doch nicht alles fette kleine teenager mädchen! sind doch sicher auch mal nen paar gourmet stücke dabei und die lässt man doch dann auch nicht verkommen. also zumindest nicht, wenn die sich so preiswert präsentieren!

14

20.07.2003, 17:31

Da fällt mir doch spontan ein guter Film mit Jodie Foster ein.... typisches idiotisches männliches Verhalten das hier einige auch noch unterstützen zu scheinen....

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

15

20.07.2003, 17:31

ich denke auch das man darüber nix sagen kann.

das mit dem kein "Nein" akzeptieren, kann gut sein das kenn ich nur zu gut von leuten denen die Kohle zu Kopfe gestiegen ist und die eben normalerwesie leute um sich haben die ihenn in den arsch kriechen. und wenn jemand nur so zu ihm nett ist denkt er gleich klar die kan nich auch haben.

andererseits kann die tussi das auch abgechecktr haben und spass gehabt haben und dann hergegangen sei und sich als vegrewaltiugt hinstellen und kohle abzocken will, den der zahlt unter der hand das sie die klappe hält weil er sic hschlechte publicity eh net leisten kann/will (vielleicht zahlt auch jemand anders aber sie bekomtm was das ist klar).

wer kann die beiden fälle von hier aus schon unterscheiden? richtig keine sau^^

und so ist das eben immer. und da wir alle keine ahnung haben könne wir alle mal die fresse halten^^

16

20.07.2003, 17:36

deswegen hab ich doch den thread eröffnet, ich kann das einfach mal logger behaupten.
die hat sich b***** lassen und will jetzt davon profitieren PUNKT

17

20.07.2003, 17:38

also wenn du "angeklagt" meinst, weiss ich nicht was das damit zu tun haben soll?

oder meinst du "Die Abzocke" , aber war der mit j.f.?

18

20.07.2003, 20:12

...meine Fresse und sowas trainiert ne Damenmannschaft :rolleyes:

19

20.07.2003, 20:25

und du bist dick!

weiss zwar nicht was du damit sagen willst, aber persönliche sachen kann ich mir auch ganz gut merken!

20

20.07.2003, 20:30

worauf soll das jetzt eigentlich hinauslaufen? versteh nicht so ganz die intention des ganzen hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.07.2003, 20:32)


21

20.07.2003, 20:37

Zitat

Original von CULT_Horst
und du bist dick!

weiss zwar nicht was du damit sagen willst, aber persönliche sachen kann ich mir auch ganz gut merken!
...jo und Du bist doof, ich kann ja abnehmen, aber Du bist und bleibst doof :P
...man Horst was willt Du mit diesem Schrottthread denn mitteilen, das Frauen so drauf sind und uns Männer nur abzocken wollen, dass eine die vergewaltigt wird selbst schuld ist?

Schon mal überlegt, dass wenn diese Frau nur auf Kohle ausgewesen ist, es eher dämlich ist damit an die Öffentlichkeit zu gehen, da erpresst man eher heimlich den Star und kann die Kohle abschöpfen.

...mannomann...

KdT_Vorago

unregistriert

22

20.07.2003, 21:58

Ich glaub so einen Star zu erpressen ist schwieriger als du dir vorstelltst. Und der große Unterschied ist, dass man bei deiner Alternativgeldbeschaffung selbst gearscht ist, wenns raus kommt.

Ist viel einfacher, wenn man die unschuldige mimt. Und ihr kennt ja die US-Gerichte. Wenn sie da recht bekommt, regnets Millionen. Und die Erpressung muss erst mal richtig ablaufen. Und bevor er sein Geld los wird, setzt der Star nen Detektiv auf dich an oder noch schlimmer nen bösen Buben, der dich ruhig hält. Also ich´denke ne Erpressung kann schnell nach hinten los gehen.

23

20.07.2003, 22:16

Zitat

jo und Du bist doof, ich kann ja abnehmen, aber Du bist und bleibst doof :P
...man Horst was willt Du mit diesem Schrottthread denn mitteilen, das Frauen so drauf sind und uns Männer nur abzocken wollen, dass eine die vergewaltigt wird selbst schuld ist?
Schon mal überlegt, dass wenn diese Frau nur auf Kohle ausgewesen ist, es eher dämlich ist damit an die Öffentlichkeit zu gehen, da erpresst man eher heimlich den Star und kann die Kohle abschöpfen.
...mannomann...


puuuhhh!!! und ich dachte du bist nur dick!!!
also den abnehmspruch kennt man ja von alle übergewichtigen, aber scheint ja offensichtlich doch nicht so easy zu sein. würd mal sagen, bis du dünn bist, kann ich latein!

und ich wusste nicht, das wir hier nur lösung zu weltpolitischen problemen posten dürfen! sry dann mal von mir, fands halt ganz interessant!

und deine heimliche erpressungsnummer klappt auch nur bei derrick mein lieber. aber woher sollst du das in dortmund auch wissen. hat sich da schon mal nen promi ausser grönemayer hin verirrt??

so masters geht los......

24

20.07.2003, 22:26

Zitat

würd mal sagen, bis du dünn bist, kann ich latein!
...bist Du Latein stotterst bin ich wohl eher verhungert:D :D
...mit dem Erpressungsbeispiel wollte ich mal auf Deine einfach Art und Weise was erklären, Deine Theorien sind da aber bestimmt ausgefeilter. Aber es ist interessanter, dass der BVB Steffen Freund wieder aktivieren will, als Dein krankes Frauenbild, wobei mancher abgedrifteter Mullah da lockere Vorstellung hat als Du "aufgeklärtes" Männchen :D :D

KdT_Vorago

unregistriert

25

20.07.2003, 22:32

wieso macht ihr beiden euch nicht einen Extrathread auf? Füllt hier bloß die Seiten...

Da könnt ihr euch darüber streiten, wer dicker ist, wo die Sprachkenntnisse des einen oder anderen enden, und was es noch so alles gibt :D

26

21.07.2003, 11:31

geil, horst spricht so wie er schreibt.

btw, :respekt: horst, für soviel blödheit in einem thread

27

21.07.2003, 12:20

mehr bekommt du nicht rausgestammelt?

was bist du eigentlich für einer?
schüler?
civi?