Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2003, 20:30

RM Pool selber machen

Hi

Ich habe mal wieder eine Frage. Diesmal betrifft sie folgendes: ich habe schon oft gesehen, (heute erst, bei dem Warmup Turnier), dass man selber so Scripts für Zufallskarten machen kann, also ich meine nicht die für die Karten selber, sondern eine Option Zufall, dass die Karten drankommen die man eben in den Script tut.
Dafür hab icvh folgenden Scruipt gesehen beim Warmupturnier:

http://www.legionclan.com/downloads/wcg_random.set

Man muss da jetzt eigentlich nur die Namen ersetzen durch die, die man haben möchte. Aber was macht man dann? Also als was für eine Datei speichert man die und so weiter. Hoffe mir kann irgendjemand helfen, falls mich jemand versteht.