Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2008, 19:52

Sportwetten !!!

es wird langsam zeit für interessierte nen sportwettenthread zu machen ,damit man net immer die anderen belästigen muss ;)

ich hoffe das akzeptieren auch die nicht interessierten und bleiben diesem fern !

vielleicht sollte der beitrag auch verschoben werden,damit man in ruhe sich austauschen kann ,ich als ,,staatlich anerkannter wettprofi,, ^^ werd öfters mal ein paar empfehlungen einstellen,(wie beim börsenbrief) und das alles umsonst..haha

tippt heute wer auf wääärder ?...oder zb schalke morgen ? bzw bayern samstag?
ajoie gegen biel ,ist auch spannend....ajoie muss gewinnen !!! (bzw 1,x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.03.2008, 19:56)


2

13.03.2008, 19:54

ich tippe auf eishockey spiele

3

13.03.2008, 19:56

Ich tippe auf der Tastatur :D

4

13.03.2008, 19:58

jede liga ?...weil ich tippe auch eishockey nhl ,del 1+2,schweiz,ösis,norwegen,finnland,schweden,tschechen

5

13.03.2008, 20:00

meine güte .. ne tippe nur nhl aber auch nicht alles und hauptschlich DEL und 2te liga.

Laufen ja grade pre playoffs und dann playoffs ^^

6

13.03.2008, 20:06

san jose haut ja zur zeit alles weg ...oft kann man die ammis auch gut unter 5,5 tore wetten bzw bestimmte teams in deutschland übertore 5,5 ;)

7

13.03.2008, 20:11

Jo wobei es ja eigentlich anders rum sein sollte -.-
naja eishockeymafia DEL halt ^^

8

13.03.2008, 20:22

über bzw unter hat den vorteil der mafia aus dem weg zu gehen,weil ja dann der fav auch verlieren kann ,wie gestern bayern zb ;)

ich leg mich mal aus dem fenster und geb paar spiele als idee vor ,,,^^

werder - glasgow 1.tor werder 1,50
schalke-duisburg tip1 1,35
ajoie - biel tip1,x 1,45
braunschweig - rw essen (wacklig) tip 1 1,80
cottbus - bayern tip 2 1,40
la coruna - real madrid tip 1,x (wacklig,aber real letzten 10 jahre net gew. dort)1,80
leverkusen - nürnberg tip 1 1,60
wehen - kaiserslautern tip1,x 1,30

einige werden davon sicherlich kommen :)

tja borg hättest ma uff mich gehört und den tausender uff erstes tor wääärder gesetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.03.2008, 21:52)


9

14.03.2008, 05:26

Schneckenrennen, ich habe einige Riesen gemacht, beim Wetten auf Schnecken.

10

15.03.2008, 10:11

Zitat

Original von E_Mielke

wehen - kaiserslautern tip1,x 1,30



tja, da ist der "sicherste" Tipp ja bisserl in die Hose gegangen...

11

15.03.2008, 14:44

auf schlaumeier hab ich gewartet :respekt:

12

15.03.2008, 15:38

Zitat

Original von E_Mielke
tja borg hättest ma uff mich gehört und den tausender uff erstes tor wääärder gesetzt ;)

13

15.03.2008, 19:27

Zitat

cottbus - bayern tip 2 1,40


^^

14

15.03.2008, 20:11

mehr falasch als richtig


lol du mit deinen scheiß quoten wetten

15

15.03.2008, 20:52

halt doch einfach deine fresse dumpfbacke ..es sind 4 von 6 richtig du blindfisch

hat keiner behauptet ,das etwas sicher is oder ne glaskugel hat du pfeife X(

16

15.03.2008, 20:54

Zitat

cottbus - bayern tip 2 1,40


Hoffentlich hats dir die Wette ordentlich verhagelt. :respekt:

17

15.03.2008, 20:59


18

15.03.2008, 21:08

Zitat

Original von KoH_Citrus
mehr falasch als richtig


lol du mit deinen scheiß quoten wetten

lol ja, das hat mich auch sehr gefreut. eigentlich wärs mir scheiss egal, wer das spiel gewinnt - beides scheissvereine. aber da etwas am spiel stand, hab ich ganz fest für kotzbus die daumen gedrückt damit schisshasen-quoten-mielke in die röhre schaut  8)

19

15.03.2008, 21:14

warum schau ich in die röhre? ...hast du einen an der waffel oder wollt ihr einfach nur stänkern,denn scheinbar kann keiner sich normal übers wetten unterhalten :rolleyes:

was ihr für wettexperten seid..hat ja das grosse masters WM bzw CL tippen gezeigt ^^...pfeifen !

la coruna- real übrigens 1-0 ..somit 5 aus 7

und wenn du kein schisshase bist ,kannst ja demnächst mal ein paar hundert auf cottbus setzen..mal sehen ,wer dann der schisshase is...hast bestimmt auch ne tolle quote ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.03.2008, 21:18)


20

15.03.2008, 21:36

Zitat

Original von E_Mielke

5 aus 7



bei niedrigen Quoten gewinnt man halt auch mehr Wetten

ich glaube schon, dass man mit quotenvergleichen bisserl was verdienen kann;
hab selber bisserl was damit verdient; aber einfach paar Quoten hier reinklatschen, davon halte ich nicht allzu viel...oder noch besser nach einem Ergebnis irgendwo zu posten was du eingesetzt hast, ist doch bisserl fragwürdig...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

15.03.2008, 21:39

naja beim wm spiel hast in jedem game auf den favoriten gesetzt mit quoten wär das anders ausgegangen^^

22

15.03.2008, 21:50

niedrige quote la coruna?
niedrige quote braunschweig ?

im übrigen sagt ne quote absolut null aus,aber wenn man keine ahnung hat,einfach..halten
ihr könnt euch gerne mal 10 1,30 quoten raussuchen ...mal sehen ob dann alle 10 richtig sind,wenns easy is...muhamuha...klugscheissers

arsenal-boro quote war 1,25 für sieg...und wie isses ausgegangen ?

aber einfach bissel scheisse labern ,is immer besser...vielleicht mal selber 7-8 spiele hier posten und zeigen ob ihrs besser könnt ^^

und ob quoten oder nicht sind... ist bzw war fürs wm spiel völlig unwichtig und alle hatten die gleichen chancen !
zb frankreich-brasil war ca. 1,50 für brasil..und nun meinste ich hab auf brasil,wegen der quote getippt ?...lol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.03.2008, 21:56)


23

15.03.2008, 21:55

man mielke, du hast dir die sichersten dinger überhaupt rausgesucht und davon sind auch noch 2 schief gegangen.
ich denke nicht, dass man damit irgendwas gewonnen hätte.

wenn wir wirklich mal nen wettspiel machen wollen, dann sollten wir es so machen, dass alle gleiche chancen haben und dass die ergebnisse vergleichbar sind.
aber so isses voll in die hose gegangen.

24

15.03.2008, 22:03

1. is im sport ein scheissendreck sicher ! (siehe gerade cottbus,siehe arsenal usw)

2.hier gehts nicht um nen wettkampf,sondern einfach um das austauschen übers wetten,und nicht um dummschwätzerei
ich muss mich nämlich absolut für nichts hier beweisen !
...aber das deppen immer einen neid sehen,war ja klar...
nur die klugscheisser sollen wie gesagt dochmal 10 1,30 quoten nehmen..haha (wenn angeblich dann alles so sicher is,dann wären viele schlaumeier längst wettmillionäre)
oder vorm spiel ein paar hundert auf cootbus setzen...sein eisgeld drauf legen,kann jede omi und hoffen das es gelingt ...looool

3.in die hose is garnix gegangen,,hab vorher gesagt..das ein paar spiele kommen werden und 5 von 7 sind gekommen
das bayern gegen den letzten cottbus verliert bzw wehen als aufstiegaspirant gegen den fast absteiger lautern...kann keiner vorher sagen..es sei denn wie gesagt man setzt ein spiel sein eisgeld,noch ein paar spiele dabei nützt dir deine eine sensation nämlich auch nix,weil es bei den meisten spätestens dann in die buchse geht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.03.2008, 22:07)


25

15.03.2008, 22:32

Zitat

Original von E_Mielke
im übrigen sagt ne quote absolut null aus


doch, niedrige Quoten gewinnt man häufiger, das liegt in der Natur der Sache;
eine Wette mit Quote 2.0 muss man mindestens jedes 2. Mal gewinen; eine Quote mit 1,3 muss man mindestens in 3 von 4 Fällen gewinnen, um langfristig profitabel zu sein

dass man mit niedrigeren Quoten besser fährt, halte ich im Übrigen für ein Gerücht

edit: logischerweise macht es auch keinen allzu grossen Sinn, jetzt hier zu lange auf den paar Tipps rumzureiten, denke man hätte insgesamt hier profitabel gewettet, aber das muss man ja langfristig betrachten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (15.03.2008, 22:34)


26

15.03.2008, 22:37

Eieiei da hat wohl einer ganz schön viel Kohle in den Sand gesetzt...

28

15.03.2008, 22:47

Schreib doch "Uns Uli" mal ne Mail, vielleicht überweist er dir ja was zurück. :evil:

29

15.03.2008, 22:51

Zitat

Original von kesselchen

doch, niedrige Quoten gewinnt man häufiger, das liegt in der Natur der Sache;


dass man mit niedrigeren Quoten besser fährt, halte ich im Übrigen für ein Gerücht



kannst dich mal entscheiden ? ..rofl

übrigens kann ! es sein,das man mit niedrigeren quoten häufiger gewinnt ,somit besser fährt ! ...die kunst ist es aber...genau die richtigen raus zusuchen !...gerade deshalb sag ich ja ,nimm doch 10 1,30er oder 5 1,60 quoten,mal gucken wie weit du kommst
auch kommt der nächste punkt ,bei niedrigen quoten muss man meisst auch mehr setzen damit es lohnt und sicher is deshalb absolut nix.(eher maybe nen grosser schein weg)..nimmste 10 tolle hohe quoten,kann es sein,das du bei geringem einsatz jahrelang inne röhre guckst...sicher wenn du dann mal gewinnen solltest,kann es richtig was geben,aber genauso kann auch in china ne kuh umfallen

im übrigen brauch es gar keine quoten geben,eben so wie beim wm-spiel..weil quoten verblenden nur den tipper...ebenso könntest sonst auch die spiele zu halten und nur 10 hohe quoten nehmen(ohne die spiele zu kennen)...ich denke du würdest nie ! gewinnen
ich wette somit nicht auf quoten,sondern auf die teams wo ich denke das sie gewinnen könnten ..zb bayern in cottbus...das es nicht immer so ist,ist keine sensation...ich würd beim nächsten mal bei dem spiel allerdings wieder auf bayern setzen und das bestimmt nicht wegen der quote...die gibt es nämlich nur beiläufig

edith : nö hab gewonnen 5 aus 7 ..man kann nämlich auch system wetten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.03.2008, 22:56)


30

15.03.2008, 23:04

übrigens das vermeintliche favoriten niedrigere quoten haben is ja nun mal normal...wobei beide aber bei 0-0 anfangen und beide mit 11 mann spielen(die quoten sind oft stark untertrieben und das bewusst)...trotzdem entscheidet man sich ja öfter für den fav und streut maybe mal ein paar überraschungen dazu..aber bestimmt nicht bei hohem einsatz

auch wäre bei gleichen teams zb die quote ja so angesetzt 2,40- 3,50- 2,40 ...aber welches nehme ich nun?
warum sollte zb ich bei premium gegen dude ..100 auf dude setzen..? die sache is doch völlig unklar
wobei arsenal gegen paderborn wohl doch klarer scheint,,aber eben nicht 100 pro sicher is...das gibts nämlich nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.03.2008, 23:05)