Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2008, 07:09

Monster Hand

Wollt ich euch nicht vorenthalten :)


2

12.03.2008, 12:29

omg you rock!!!!!!!!!!111

3

12.03.2008, 13:41

Royals hatt' ich schon 3, sf K high noch keinen *neid*

4

12.03.2008, 13:49

hatte schon zwei royal flushs und hab erst vor 6 wochen zum ersten mal gepokert :D einer war an meinem zweiten tag an nem spielgeldtisch und der zweite hat mir 20 cent oder so gebracht :up:

5

12.03.2008, 21:10

intressant fand ich auch das er den flush Ass High getroffen hat, er war mit mir High stack, somit war das Turnier kein Problem mehr...

zur zeit bekomm ich leider immer nur den 2ten platz in solchen turnieren, komme leider net wirklich weiter...


ich hatte mal im RL einen niedrigen Royal flush habe aber zuvor weg geschmissen ^^

6

12.03.2008, 22:01

Zitat

Original von TID_ZeNiTH
iich hatte mal im RL einen niedrigen Royal flush habe aber zuvor weg geschmissen ^^


Hattest Glück sonst hätte Dich ein anderer noch mit einen höheren Royal Flush besiegt... :D

7

12.03.2008, 22:58

Zitat

Original von TID_ZeNiTH
intressant fand ich auch das er den flush Ass High getroffen hat, er war mit mir High stack, somit war das Turnier kein Problem mehr...

zur zeit bekomm ich leider immer nur den 2ten platz in solchen turnieren, komme leider net wirklich weiter...


ich hatte mal im RL einen niedrigen Royal flush habe aber zuvor weg geschmissen ^^



einfach nur lol , naja in einem jahr , wenn dann noch pokerst , ist der thread sicher schöne nostalgie für dich

9

15.03.2008, 22:38

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von TID_ZeNiTH
iich hatte mal im RL einen niedrigen Royal flush habe aber zuvor weg geschmissen ^^


Hattest Glück sonst hätte Dich ein anderer noch mit einen höheren Royal Flush besiegt... :D


rofl :respekt: :respekt: