Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.03.2008, 17:11

$20 for free!

Paar Kumepls versuchen gerade nen Pokerverein namens "UmoP"aufzubauen und hab mich gebeten das hier mal reinzuposten:

"Ihr wollt den Titanpoker-Account mit 20$ Echtgeld Guthaben?
Dazu eine kleine Anleitung:

1. Schritt - Titanpokeraccount anlegen

Wichtig hierbei ist als Bonuscode „UMOP“ anzugeben und als Währung Dollar/$/USD zu wählen.

Beim ersten Schritt des Kontoanlegens gebt ihr den Code ein.
Die Währung wählt ihr, wenn ihr ein Echtgeldkonto anlegt.

Echtgeldkonto ( Wenn ihr euren Account habt einfach auf Kasse klicken und er wird euch darauf hinweisen, dass ihr euren Account nun mit dem Eröffnen eines Echtgeldkontos abschließen könnt.

2. Schritt – die 20$ bekommen

Die Einzahlung erfolgt über Paysafecards. Eine genaue Erläuterung erfolgt unten.

Als erstes müsst ihr euch per E-Mail an  tp-einzahlung@umop-poker.de wenden. In eure E-Mail schreibt ihr eure TTR (Titanpoker Registrationnumber, die angezeigt wird beim einloggen)und woher ihr von UmoP-Poker erfahren habt, bzw. von diesem Angebot.
Dann erhaltet ihr zwei 16stellige Codes (Die Paysafecodes)


Da sich erfahrungsgemäß einige mit den folgenden Schritten etwas schwer tun hier eine genaue Erläuterung:

1. Ihr klickt in eurem Konto auf Kasse (das anzuwählende ist rot markiert):

2. Ihr wählt Paysafecard-Einzahlung aus:

3. Ihr gebt „20“ als einzuzahlenden Betrag ein und klickt auf „Einzahlen“

4. Ihr wählt „Weitere Pins eingeben“ aus:

5. Ihr gebt die erhaltenden Pins ein (Passwort gibt es nicht), akzeptiert die AGBs und zahlt ein.


Danach sollten noch 1 oder 2 Fenster kommen, wo ihr einfach noch mal bestätigen müsst und dann habt ihr 20$ Echtgeld!"

2

06.03.2008, 18:32

und wieviel rake kriegen die dann?

3

06.03.2008, 18:43

die kriegen einen anderen betrag. rake geht komplett an titan

4

07.03.2008, 10:12

Für Leute, die vorhaben dort eine große Karriere aufzubauen ist das nichts, da gibt es bessere Codes, aber Titan eignet sich einfach nicht zum ordentlichen Cash-Game-Spielen.
Daher ist das ein ordentliches Angebot, 20 Dollar umsonst, die man in ein paar kleine Tourneys umsetzen kann...

5

07.03.2008, 11:25

Zitat

Original von Das_Schaf
Für Leute, die vorhaben dort eine große Karriere aufzubauen ist das nichts, da gibt es bessere Codes, aber Titan eignet sich einfach nicht zum ordentlichen Cash-Game-Spielen.


why not? :rolleyes:

6

07.03.2008, 14:38

ich glaub voll nicht, dass ich da was UMSONST bekommen sry.... das ist doch son.... lockangebot zum süchtig mchen und so...  8) :) ?( ;( :rolleyes: X(

7

07.03.2008, 15:23

Zitat

Original von [pG]Nalfein

why not? :rolleyes:


Najaaaa, also es geht sicherlich, aber wenn man wirklich aktiv Cash-Game spielen will, da find ich andere Softwares besser, wie PartyPoker.
Ist natürlich jedem seins und ich wollt niemanden davon abhalten da Cashgame zu spielen :)


Letztendlich ist es wie das von ps.de, nur weniger Geld und nicht irgendwelche Aufwand mit Quiz, weil es nicht darum geht Rake zu bekommen, sondern halt einen Einmal-Bonus - Für euch gut, für UmoPPoker gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_Schaf« (07.03.2008, 15:24)


8

07.03.2008, 16:21

naja tut mir leid, aber ps.de ist da eindeutig besser:
50$
bessere first-deposits
pokersoftware 4 free

cash game hat titan den vorteil, dass man zwar höheren rake als party zahlt, dafür dafür wesentlich mehr rakeback bekommt, mitunter durch den neuen reload von ps.de

9

07.03.2008, 17:03

*g* Ja, hat ja keiner behauptet, dass ps.de nicht besser ist.

Es ist nur ein Angebot, für alle, die gern 20Dollar umsonst bekommen wollen. Mehr wird nicht geboten, wer massig Rakeback will ist bei anderen Sachen besser aufgehoben.

10

07.03.2008, 17:29

aber was bringts mir? ps.de gibt mir 50$ umsonst

hier krieg ich nur 20$ und verschwende zusätzlich titan poker, da mich dann nicht mehr über ps.de tracken kann und die monatlichen reloads up to 500$ verschwende

wenn ihrs über den skin machen würdet, den ps.de nicht anbietet, wärs vielleicht bischen interessant, aber so najaaaaa ;)

11

07.03.2008, 17:35

Zitat

Original von [pG]Nalfein
aber was bringts mir? ps.de gibt mir 50$ umsonst

hier krieg ich nur 20$ und verschwende zusätzlich titan poker, da mich dann nicht mehr über ps.de tracken kann und die monatlichen reloads up to 500$ verschwende

wenn ihrs über den skin machen würdet, den ps.de nicht anbietet, wärs vielleicht bischen interessant, aber so najaaaaa ;)


leute die schon nen ps.de account haben und broke sind?

12

07.03.2008, 18:46

Zitat

Original von saya
leute die schon nen ps.de account haben und broke sind?


http://www.pokersourceonline.com/free-poker/money/

13

08.03.2008, 12:16

Mal eine Frage, wollte auch bald mit dem Cashgame anfangen, hab aber von dem System noch keine Ahnung, diese free $, ob von solchen Seiten, von pokerstrategy, oder dadurch dass mich jemand geworben hat, wie verhält sich dass, kann ich erst das Geld auscashen, was über diesem betrag liegt? Quasi dass mir diese Summe als Startkapital dient, ich aber erst ab z.B. 51$ . 1$ auscashen kann? Oder wie funktioniert das, sonst wär man ja schnell ein reicher Mann? ;)

14

08.03.2008, 12:22

btw bei ps.de koenntest du Smooth als Werber angeben :D

15

08.03.2008, 19:20

die 50$ bonus von ps.de kannst du z.B. bei Partypoker theoretisch auscashen nachdem du damit 300 standard punkte erspielt hast, bei 600 erspielten gibts nochmal 100$ bonus drauf. Und natürlich TsuShiNe als Werber angeben :D

16

13.03.2008, 19:58

Ich glaub ich hab als Werber schon Tsu_Nilpferd :)

Hat nun jemand Interesse? :)

17

14.03.2008, 10:49

habs mir geholt aber muss bei titan poker einfach mal konstant kotzen, da gefällt mir einfach gar nix -.- scheiß design, scheiß tische.... uaaah

19

14.03.2008, 13:07

ich bin nach 2 tagen auch wieder weg, geht mal garnicht die software und ich hab jedem müll installiert der ging.... ?( wer brauch schon rakeback :rolleyes: