Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2008, 23:24


2

05.03.2008, 23:29

Hatte Juger auf meiner Seite und konnte aber mit gelegentlicher Unterstützung von Hexe durchaus eine Weile halten. Aber als dann Kommudus noch aufmarschiert ist war Schluss. Auch auf der anderen Seite waren wir nur in der Defensive wenn ich das richtig mitnekommen habe.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.03.2008, 23:33

hab versucht mich zweizuteilen und dabei die Übersicht und somit andauernd meine Truppen verloren..... klassisch..... :rolleyes:

4

05.03.2008, 23:39

Puh, dachte erst, das wird stressig in Feudal, weil ich auf meiner Seite auf Wasser allein war.
Dann die große Überraschung: Stell dir vor, es ist Grush, und keiner geht hin :D

Nach dem ungestörten 3-Dock-Fishboom hatte ich dann derart viele Res, dass ich ohne Ende Mameluken pumpen konnte. Meine Win-Loss Ratio war am Ende fast 600:100 8)

Auf der anderen Seite sah es nicht viel anders aus: Wir hatten Wasser fest in der Hand, und infolge dessen dann auch bald das Land :)

Aber die Losung war auch ein bisschen glücklich, muss man zugeben ;)

Jedenfalls gg mates :up: