Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2008, 20:58


2

05.03.2008, 21:00

hatte ne total komische map war richtig dicht am wasser, daher entschlossen zu grushen. ruge hat nicht gegrusht sondern geflusht, ich hab mich mit meinen engen wallen allerdings selber ausm spiel genommen, alter fehler jaja ^^ :D

3

05.03.2008, 21:03

game war eigentlich durch nach feudal, hab in castle nur zu wenig druck aufgebaut (und mich von snyper wohl ablenken lassen ^^) und in imp einfach überfordert, man man bin ich rusty ;(

4

05.03.2008, 21:06

lol borst 4 2k :S

5

05.03.2008, 21:07

nach meinem schlechten Start blieb mir nichts anderes übrig, und das was ich da in feodal gemacht habe kann man doch nicht flushen nennen, sehr schlechte Ausführung von mir ..

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.03.2008, 21:15

Mh nein, war eigentlich schon tot.
Keine Ahnung, irgendwie hat der finale Schlag gefehlt.