Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2008, 22:31

zerkratzte SpieleCD

Hi, wollte eine neue Version von WC3 TFT installieren, jetzt hat die CD aber einen Kratzer wegen dem die Installation nicht klappt(Bleibt bei 30% stehen).
Hab versucht das ganze einfach 1zu1 auf ne andere CD zu schieben da hatte ich dann aber bei der inst. nen Fatal Error (Kopierschutz)
Image und Demontools war meine nächste Idee, aber beim Image erstellen steht er wieder bei 30%.

Jemand hier sonst noch ne Idee?
Back to the Roots:S

2

01.03.2008, 22:58

ja,runterledan,brennen oder direkt mit daemon tools mounten.

3

01.03.2008, 23:49

Du könntest die von einem Bekannten ausborgen. Zum Spielen hat früher auch die Original-CD gereicht, mittlerweile (Patch 1.21b) kann man es komplett ohne CD spielen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.03.2008, 00:01

runterladen sollte sogar rechtlich problemlos sein, da du ja den cd-key hast.

5

02.03.2008, 10:50

Inzwischen leider nichtmehr möglich da über Dotaclient ne eindeutige ID generiert wird. Sprich die Setzt sich dann auch aus der SpielID zusammen und wird fürs zocken benötigt.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.03.2008, 11:23

Also bei mir funktionierts mit irgendeiner CD und nem legalen Key - was zur Hölle ist Dotaclient? ?(

7

02.03.2008, 14:07

ist der kratzer in der silberschicht oder ist es nur ein tiefer kratzer in der plastikschutzschicht ? den könnte man nämlich versuchen rauszupolieren ;)

8

02.03.2008, 14:23

Zitat

Original von jens
ist der kratzer in der silberschicht oder ist es nur ein tiefer kratzer in der plastikschutzschicht ? den könnte man nämlich versuchen rauszupolieren ;)


zahnpasta ;)

9

03.03.2008, 12:42

Geht sowas wirklich? Wie macht man das am besten? Mein AoC lässt sich auch nicht mehr installieren weil die CD zerkratzt ist...

10

19.03.2008, 01:16

unstopable copier....google danach das programm is der hammer