Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.02.2008, 20:47


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.02.2008, 20:48

1 Wort: Spast :stupid: :rolleyes:

3

22.02.2008, 20:48

Geändert hätte es glaube ich aber auch nicht viel...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.02.2008, 20:49

Rugevit gibt einfach auf..

und Tiger ich habe UNS eher im vorteil gesehen aber egal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (22.02.2008, 20:49)


5

22.02.2008, 20:51

im vorteil ist meistens der der weiß was ein 3vs3 ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (22.02.2008, 20:51)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.02.2008, 20:52

Hallo?Fanken wollte helfen kommen, aber du gibst ja dann gleich auf..

Was roman aber allgemein in diesem game gemacht hat weiss ich nicht :\ wahrscheinlich nur planlos mit der flotte rumgegurkt anstatt mal rugevit zu helfen

trotzdem assi einfach aufzugeben

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

7

22.02.2008, 20:52

zwar ne assi aktion aber am spielverlauf hätte es nichts geändert.

ruge war auf land und see tot.. und ich hab bereits tc bau von frankenstein verhindert + 90% castel...


das war rum benni... zumal franke nich see und land machen kann und du nich vs 2 auf see winst..

naja, ka was mit ruge los war so kenn ich ihn nicht.
normal netter zuverlässiger typ

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.02.2008, 20:54

ich glaub eher nicht, denn michi war auch vom wasser runter..und wenn man jemanden am TC bau hindert, heisst das nicht gleich, dass er tot ist ;)

nächste mal ruge im team gebe ich sofort auf..scheiss auf die punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (22.02.2008, 20:54)


9

22.02.2008, 20:54

sonst bringste menschen nicht dazu ein bissle beim spiel konzentriert zu spielen und zumindest chat zu lesen

das nächste mal mache ich das gleiche solange man in einem teamgame die teammates ignorieren wird ..

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

10

22.02.2008, 20:56

wollt damit nur klar stellen das ich scho bei franke zuhause war und es nimma lang gedauert hätte biss kts, archers + rams gekommen wären^^

naja, egal...

gg

11

22.02.2008, 20:58

ich habe noch kein einziges mal jemanden ignoriert und wenn ich sucke dann sag ich das auch und nehme das auch auf meine cappe ..

und wenn du auf die spiele zurückblickst habe ich immer versucht teammates zu helfen oder zumindest habe gesagt was die sache ist..

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

12

22.02.2008, 21:00

Jetzt kommt mal wieder klar jungs---.---

blödes missverständnis und gut is !

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

13

22.02.2008, 21:00

das geht auf jeden fall nicht klar das ruge so schnell aufgibt, das mit der see wäre locker gegangen zumal ich die dickste flotte von allen hatte!
hätte ruge ja auch mit ress unterstützen können, aber nein, kaum ist nike mit infanterie da, gibt er auf.

kann ja sein das es etwas länger dauert bis ich zur hilfe komme, liegt aber daran das ich versuche meine eco schnell voranzutreiben was uns im späteren spiellauf noch vorteile verschafft hätte.

und tot war ruge nch lange net!

finde ich echt scheisse von dir ruge, aber, ist ja nur ein spiel.

Also cool bleiben!

gg

14

22.02.2008, 21:09

ich habe nach dem ich aufgegeben habe zugeschaut , deine dorfies die beeren aufgesammelt waren mindestens 1 min idle, und die größte flotte die du hattest in der mitte der kratersee wo kein gegner in sich war, in der zwischen zeit hatte ich 3 farben bei mir gesehen und auf dem land hatte ich archers bei mir...

das alles ist aber weniger wichtig als das dass wir zusammen docks hatten und locker double machen konnten, bin extra weit gelaufen um die docks an die spitze zu setzen, anstatt aber die gunstige situation zu nutzen verteidigen wir uns, und laden die gegner ein mich zu landen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (22.02.2008, 21:13)


der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

15

22.02.2008, 21:22

tja ruge dann solltest du vl. kein masters mehr spielen wen ich dabei bin.

ist ja einfach die fehler bei anderen zu suchen und nicht bei sich selbst!

war nike dir überlegen oder warst du so sehr überrascht als er in deinem dorf war?

lool

hab echt keine lust mich jetzt noch über so nen blödsin aufzuregen...

mach du mal

16

22.02.2008, 21:28

mit sicherheit ist der Nike besser als ich um einiges , siehe rating du aber auch ..

Zitat

war nike dir überlegen oder warst du so sehr überrascht als er in deinem dorf war?


beides .

würde mich interessieren wie du mit solchen situationen fertig wirst?

17

22.02.2008, 21:31

man f... auf sein rating. zzz immer dieses fucking rating. sag einfach du wrst scheiße in diesem spiel  8) :D

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

18

22.02.2008, 21:41

naja, nach dem rating sollte man bei mir wirklich nicht gehen...

bin mit sicherheit noch overrated.
zu 90% vermassel ich die games^^

19

22.02.2008, 21:48

ewald du alter stecher, haste wieder alle fertig gemacht? ^^

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

20

22.02.2008, 21:51

hey sei nett und zeig manieren kanoute :D

21

22.02.2008, 21:51

das hat man davon, wenn man bucca nicht watchen lässt :D

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

22

22.02.2008, 21:54

joa :D

bucca hätte tiger alles vermasselt *muha*

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

23

22.02.2008, 22:04

1§ ausm Masters Gesetzbuch

Alle Spieler sind dazu aufgefordert, ihre Gegner in gebührender Art und Weise zu behandeln. Es gibt gute und nicht so gute Spieler im Masters. Jeder hat einmal einen guten und einen schlechten Tag. Wenn Du verlierst, akzeptiere die Niederlage und suche nicht nach Ausreden, erst recht nicht bei deinen Mitspielern. Wenn Du gewinnst, genieße das Gefühl aber überschütte die Verlierer nicht mit deinem Spott und Hohn. Das nächste Mal könntest auch Du auf der Verliereseite stehen.

Sarkasmus und Humor sind die beiden Hauptursachen für Streitereien. Mitten in einem heißen Kampf können Menschen durchaus Dinge sagen, die sie nicht so meinen. Hier ist die persönliche Beherrschung jedes Einzelnen gefordert. Beleidigungen aufgrund von Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexueller Gesinnung oder Geschlecht werden nicht geduldet! Alle Spieler sollten sich online so benehmen, als ob ihnen der Gesprächspartner gegenüber sitzen würde. Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, laß es uns wissen kopiere den Inhalt seiner Aussagen und mail das ganze an info@mastersgames.de.

Im Masters gibt es nur Teamspiele und als Team sollte man auch auftreten! Du wirst schnell feststellen, daß sich Deine Partner nicht darüber freuen, wenn Du mitten in einem langen Spiel aussteigst, nur weil Du denkst, daß Ihr verliert. Die Entscheidung aufzugeben sollte das ganze Team treffen!

Es ist nur ein Spiel! Wenn Du das Spielen zu ernst nimmst und die Kontrolle über Dich verlierst ist es vielleicht an der Zeit eine kleine Pause einzulegen.

:bounce:

24

24.02.2008, 12:01

Zitat

Original von der_Fankenstein
das geht auf jeden fall nicht klar das ruge so schnell aufgibt, das mit der see wäre locker gegangen zumal ich die dickste flotte von allen hatte!
hätte ruge ja auch mit ress unterstützen können, aber nein, kaum ist nike mit infanterie da, gibt er auf.

kann ja sein das es etwas länger dauert bis ich zur hilfe komme, liegt aber daran das ich versuche meine eco schnell voranzutreiben was uns im späteren spiellauf noch vorteile verschafft hätte.

und tot war ruge nch lange net!

finde ich echt scheisse von dir ruge, aber, ist ja nur ein spiel.

Also cool bleiben!

gg


Solche Aussagen von Dir zu hören verwundert mich, Fankenstein.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
In diesem Spiel war sogar der Gegner noch der Meinung daß es nicht entschieden war.