Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2008, 21:19

mal wieder paar games

3v3 Arab mit Emarm und Ruso gegen Igloo und zwei Slipknot typen... irgendwie nervig laggy und ich geh mit total schwacher eco pop21 up und will mit den ersten 5 bogis zur mitte bei der ich sie ins tc heize und gleichzeitig zuhause total sterbe, - lustiges spiel glaub ich aber besser nicht aus meiner sicht weil ich 3/4 des games zuhause sitze und hoffe dass keiner kommt :D etwas früher carto und ne spur teamplay mit emarm hätte mal gerockt. So spielte sich der großteil der Action drüben bei Ruso ab.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

2

21.02.2008, 21:23

3 dm games von vor zwei tagen vs 2k dmer (ehemals CsI_Wes)

einstündiger echt guter gotenwar mit nonstop action überall irgendwie

zweistündiger mongwar, ich persönlich könnte es mir wahrscheinlich nicht ansehen, soviele microfehler, ständig überfordert und so... dann teilweise zu blind aggressiv. aber vielleicht gefällts jemandem ^^

halbstündiger frankenwar, da wurde ich ganz schön geownt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (21.02.2008, 21:50)

3

21.02.2008, 21:28

zwei 2v2 mit halen an die ich mich grad nicht konkret erinnere, glaub wir haben ziemlich aufs maul bekommen

4

21.02.2008, 21:32

3x 1v1 vs ding - double arabia, conti und migra

oh gott das conti game war sooooo dumm von mir verzockt, hatte eigentlich auch ständig alle chancen es mit nem push bei ihm zu gewinnen....grrr, double arabia auch dumm angestellt und
das +2 auf den tc's unterschätzt.

5

21.02.2008, 21:38

nen 2v2 medi mit poZ_Zelda an dass ich mich auch nicht mehr recht erinnere, vielleicht wars ja gut, zumindest laut recgame explorer ne knappe stunde lang ^^

hab nur grad mal mithilfe des explorers bißchen im savegame ordner aufgeräumt und alte nicht-unbenannte recs gelöscht.

6

21.02.2008, 21:42

dabei auch noch gefunden: 4x 2v2 gegen Sfi_Error und Exit, 3mal mit ralber einmal mit nili.

7

22.02.2008, 19:51

einfach zu krass wie man es schaffen kann (DM game) aus allen gebäuden units zu pumpen, damit an 2 bis 3 fronten zu kämpfen, gleichzeitig noch ne eco zum laufen zu bringen und dabei auch noch zeit hat um reliquien einzusammeln

:respekt:

8

22.02.2008, 20:51

wobei man das im gotenwar kaum kämpfen nennen kann, ist ja 90% patrol und vielleicht hin und wieder paar einheiten rumziehen um scorps zu verwirren etc ^^

9

22.02.2008, 22:40

ty die 1v1 haben mir gefallen vor allem conti ^^
aber glaub bei double ara hast wohl zu früh aufgegeben er hate nur halbs