Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.02.2008, 10:07

Epic Loot-Table aus Magisters Terrace

http://www.wowhead.com/?items&filter=qu=…=82;crs=1;crv=0

Als nicht Raider finde ich die Sachen dort super. Als Raider würde ich mich ans Bein gepisst fühlen... :)

2

21.02.2008, 10:35

Blizz versucht einfach vor dem addon alle leute auf den selben item stand zu bringen da kann mir wer erzählen was er will

allein die neuen belohnungen für marken sind total krank

die gecrafteten sachen bekommen nen dickes update

usw.

das ist der letzte grosse patch vorm addon ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.02.2008, 11:13

Welcome 2 World of Casualcraft

Einfach den Leuten durch Karazhan abfarmen so dicke Items zuzustecken ... ich weiß ja nicht ?(

Ich mein wozu brauchen sie T6 Epics? Um Karazhan noch schneller abzufarmen? ^^

Naja eigentlich ist doch der Weg das Ziel in WoW, deswegen find ich es bissl "strange" T6 Epics durch Kara zuermöglichen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

21.02.2008, 11:46

gut das ich nur kurz die ersten 25er bosse gesehen habe und mich da nicht länger aufhalte... auch zul-aman war imens wichtig... :D

5

21.02.2008, 11:55

war aber doch zu erwarten ^^

es kommt jetzt noch der patch mit season4 und in 3-4 monaten kommt das addon.

ich glaube nicht das die noch nen grossen patch und season 5 zwischen schieben

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.02.2008, 14:20

schlussverkauf im casualland - alle epix muessen raus!

7

21.02.2008, 17:30

is ja nun nix neues
(kopfloser reiter event); porte alle deine twinks zum kloster und loote T5 epixe !

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.02.2008, 21:31

hmpf, eben wieder zu niedrig fuer bärmount gerollt :/

9

22.02.2008, 23:06

Ich wiederhol mich hier zwar, aber alle PvE-Hengste, die sich durch die T6-Inflation durch 2.4 angepisst fühlen, sind bemitleidenswerte missgönnerhafte Häufchen Elend.

Wer WoW spielt und glaubt ein Anrecht auf Exklusivität und Besonderheit zu haben, weil er 2007 im Schnitt 3-6 Abende in das Spiel investiert hat, dem ist nur noch durch professionelle Unterstützung zu helfen. Diese Würstchen im offiziellen Forum sind mir so auf den Keks gegangen, die offen zur Schau getragene Missgunst den normalen Spielern gegenüber ist nicht mehr als eine Blankoerklärung für den eigenen Mangel an identitätsstiftenden Elementen im Leben.

Wenn die meisten davon wenigstens etwas bemerkenswertes geleistet hätten und nicht nur dümmlichen Strategieanleitungen von "Top"gilden nachzuhecheln, ein wenig Verständnis meinerseits wäre ihnen gewiss. Aber so frage ich mich ernsthaft, wieso sie nicht einfach den Spaß, den sie ja zweifelsohne dabei hatten, den x-ten Boss "exklusiv" als y-te Gilde von Server Z zu legen, nun ihren Mitspielern gönnen? Das wäre echte Größe, aber darauf zu bestehen etwas Besonderes zu sein? Elendes Wannabe-Progamer Pack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (22.02.2008, 23:07)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

22.02.2008, 23:38

najo, diese "casual-raids" kommen spätestens vor teron/bloodboil/RoS zum stehen. dort kein ein kleiner noob-fehler den raid wipen, selbes bei archi.
mein alter raid hat archi und teron seit über nem monat down, schafft es aber dennoch mit erstaunlicher ausdauer an den beiden bossen ganze abende lang zu wipen. die hatten in dem einen monat gerade mal 2 stunden zum üben an bloodboil, mal sehen, wann die sich fangen.

mich stört eher die epic-inflation. früher wars noch was, sein gear auf blau umgestellt zu haben, jetzt stattet man twinks von grün auf epic aus. früher hat man sich noch richtig über ein item gefreut. jetzt isses nichts besonderes mehr.
epix for free.. und das tolle: die neuen badge rewards sind nichts fuer casuals, da diese gar nicht die zeit zum badgefarmen haben.

//edit: eben wieder nur ne 30 beim bärmount gerollt *grmml*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (22.02.2008, 23:40)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

23.02.2008, 03:17

Zitat

Original von DS_Deadpool
Ich wiederhol mich hier zwar, aber alle PvE-Hengste, die sich durch die T6-Inflation durch 2.4 angepisst fühlen, sind bemitleidenswerte missgönnerhafte Häufchen Elend.

Wer WoW spielt und glaubt ein Anrecht auf Exklusivität und Besonderheit zu haben, weil er 2007 im Schnitt 3-6 Abende in das Spiel investiert hat, dem ist nur noch durch professionelle Unterstützung zu helfen. Diese Würstchen im offiziellen Forum sind mir so auf den Keks gegangen, die offen zur Schau getragene Missgunst den normalen Spielern gegenüber ist nicht mehr als eine Blankoerklärung für den eigenen Mangel an identitätsstiftenden Elementen im Leben.

Wenn die meisten davon wenigstens etwas bemerkenswertes geleistet hätten und nicht nur dümmlichen Strategieanleitungen von "Top"gilden nachzuhecheln, ein wenig Verständnis meinerseits wäre ihnen gewiss. Aber so frage ich mich ernsthaft, wieso sie nicht einfach den Spaß, den sie ja zweifelsohne dabei hatten, den x-ten Boss "exklusiv" als y-te Gilde von Server Z zu legen, nun ihren Mitspielern gönnen? Das wäre echte Größe, aber darauf zu bestehen etwas Besonderes zu sein? Elendes Wannabe-Progamer Pack!


hmmmmmmmm.............. poooooool......
ich weiß ja nicht, aber dein posting klingt mehr nach einem standard-posting von einem wannabe gegenüber jenen "T6-Rockern" nur auf einem weitaus höherem Niveau als man gewohnt ist.

Meiner Meinung nach mischt da mehrere Leute zusammen

Es geht hier zum Beispiel auch um die Leute, die nicht irgendwelchen Leuten hinterherhecheln bzw. irgendwelche Stragtegien kopieren. Sondern die knallhart 6 - 8 Stunden pro Abend wipen und sich die Taktik (, wenn nicht vom PTR bekannt,) selbst aneignen
Was ist mit denen?
Wie fühlen jene sich, die sich etwas hart erarbeitet haben und plötzlich sehen sie in IF jemanden der 100 mal in Karazhan war und ähnliches Equip hat
Es ist vielleicht eine Übertreibung, aber darauf läuft es doch hinaus

Und nächste Aspekt. Nur weil man taktiken nicht selbst erarbeitet, ist es dennoch eine Leistung diesen Content zu meistern.
Wer das negiert ist einfach scheisse.

Wir sind eine Gilde, die halb aus Casuals (wie mir) und halb aus Freaks besteht. Für uns ist es eine starke Leistung, dass wir, trotz bekannter Taktik, diese Bosse legen.
25 zusammengewürfelte Leute würden es halt doch nicht schaffen.
Auch wenn es vllt nciht mit dem Spiel ansich zu tun hat, sondern nur damit, dass man 25 halbwegs fähige Leute zusammenholt. Diese Masse an Faktoren, macht es selbst für semi-pro Gilden zum Erfolgserlebnis

Und ich will mich als etwas Besonderes fühlen?
Gewiss!
Ob man das nun über Items definiert oder über einen Titel álá "Champion of the Naaru" & co kg ist ja egal.
Du steckst die Leute in eine Schublade. Als wenn ale "T6-Rocker" denken würden, dass sie sich über Items definieren
Viele tun das, aber nicht alle.

Aber jetzt drehen wir den Spieß doch mal um.

WARUM ZUM TEUFEL sollen normale Casuals so verdammt gut Items bekommen, nur weil sie sich dazu durchringen jede Woche einmal Kara abzufarmen?

WOZU?

Damit sie Kara schneller abfarmen? Na herzlichen Glücksstrumpf

Letztendlich ist in WoW der Weg das Ziel
Man kann das jetzt für beide Fraktionen differenziert auslegen

Aber durch 100 mal Karazhan T6 Items zu bekommen ist meiner Meinung nach nicht die Lösung


Btw.:

Ich bin hacke dicht
hab mir aber mühe gegeben. Hoffe das posting passt

:D :D :D : D:D:D:D:D:D

12

23.02.2008, 04:53

In WoW-Classic gabs Marschals-set 4free nun halt so gute items.

Eigentlich ist es doch echt egal ob welche item x-y-z nun sozusagen geschenkt bekommen oder nicht. Die PVE gilden werden nachdem 2.4 raus ist mit sunwell items rumlaufen und immer noch bessere werte höhere dps usw haben also alles bleibt beim alten.

Und es haben ja genug schon nachgerechnet wielange man brauchen würde für alle items ca und es waren 6++ marken bei wöchentlichen ca 50 Marken.

Viele werden mit 2-3 guten items rumlaufen aber die welche der patch richtig gut unterstützt sind doch die "progamer" welche mit ihren 2 twinks nun schon 300 marken haben und sie mit t6 ausrüsten werden aber trotzdem am lautesten heulen, da sie ihre twinks welche wahrscheinlich schon mit t5 rumlaufen auch als standart für normale spieler sehen.....

13

23.02.2008, 06:38

die items sind ja nun nich für karazhan abfarmer
und lvl 50 twinks (wie beim kopflosen reiter) schonmal lvl 70-items beschaffen auch nicht.
ist ja mehr so lückenstopfer / 2. gear
mancher caster besorgt sich spellhaste-gear, tanks besorgen sich dw gear, palas loladin gear, etc pp
ich mein, die sachen sind eben auch sehr teuer, 100 bzw 150 badges oder dergleichen farmt man nich mal eben mit nem grün equippten twink innerhalb von 2 wochen nachdem er 70 ist. klar, hier zul, da karazhan; aber um komplettes gear für badges zu besorgen brauchste dann schon 500-600 dinger.
(nix casual)

14

23.02.2008, 09:41

Ich seh das so, dass man vielleicht als Casual Raid durch die neuen Items den Raidfortschritt etwas beschleunigen kann und vielleicht vorm Addon doch nochmal was vom BT oder MH sieht. Wenns da nur auf die Fresse gibt auch gut, aber man hat wie in Naxx vielleicht paar Bosse legen können und die Sachen wenigstens auch mal gesehen, schliesslich zahlt man ja genauso 13 Euro im Monat wie jeder andere. Wenn da die Imba-t6-sichselbstdietaktikaneignenden-Raids sich angepisst fühlen ist mir das wurscht. In 8 Monaten ist sowieso wieder reset, dann gehts wieder von vorne los^^

Das glaube ich aber nicht mal, weil die genug zu tun mit Sunwell zu tun haben werden .

15

23.02.2008, 11:03

Ich bin auch in einer Gilde die Illidan seit Oktober wöchentlich umhaut, mein Mitbewohner spielt auf einem anderen Server Horde und die farmen seit Mitte September Illidan, also glaub mir Hummi, ich kenne genug Leute, die sich deiner Meinung nach durch die Inflation angepisst fühlen sollten. Tun viele davon aber nicht, weil es einfach nichts besonderes ist, ein halbes Jahr nach den ersten mit dem höchsten PvE-Gegenständen rumzulaufen, da inspeziert dich kein Depp mehr in Shattrah, schon gar nicht, seit dem man relativ einfach an quasi das gleiche Gear per PvP kommt.

Das Problem ist einfach, dass man die Leistung, die man da erbringt nicht entwerten sollte, indem man die Gegenstände als Entlohnung für Arbeit betrachten darf, noch sich dadurch für etwas besseres halten sollte. Das ist ein Spiel, das soll Spaß machen, wenn es einem Spaß macht, die schwersten Bosse zu besiegen, wunderbar. Aber diesen Spaß anderen zu missgönnen, die aufgrund von weniger Zeit, weniger Erfolg nicht soweit gekommen sind und es nun INdirekt erleichtert bekommen, dass ist einfach unterste Schublade, weil es weder die eigene Leistung schmälert noch direkte Nachteile erzeugt. In Sunwell werden eh die gleichen Raidgilden der jeweiligen Server schnell vorankommen und wieder für kurze Zeit exklusive Gegenstände haben, darauf basiert ja das Spielkonzept.

Und wie schon richtig angemerkt, dass hat ja nicht zur Folge, dass jeder 2-Raidtage-Hobbyritter-Raid nun eine Woche nach 2.4 Illidan umhaut und jeder Schurke/Krieger mit den beiden Klingen durch Shattrah spaziert, sondern es eröffnet einem grösseren Teil der Mitspieler, sich wenigstens an den höheren Bossen zu probieren und nicht auf wochenlanges abfarmen des vorgelagerten T5-Contents zu beschränken.

16

23.02.2008, 12:41

Eigentlich war doch bekannt (zumindest für jeden denkenden Menschen), dass es genau so laufen wird. Wie vor BC wird halt auch vor Wotlk alles wieder auf das gleiche Niveau gebracht.

Meine Meinung ist immer noch: Wer nur wegen der Items raidet hat selber schuld. Wenn man raiden als lästige Pflicht betrachtet die es zu erfüllen gilt um an irgendwelche lila Pixel zu kommen, der sollte sich - wie Pool schon so richig bemerkte - einen Therapeuten suchen. Ich habe solange geraidet wie ich

a. Zeit dazu hatte
b. Lust darauf hatte
c. Spass daran hatte mit der Gilde Bosse anzugehen

Seit BC raide ich nicht mehr ernsthaft, die letzte wirkliche Raidinstanz (Khara & Co. zähle ich da mal nicht zu) die ich gesehen habe war Naxx. grund ist ganz einfach, dass es mir keinen Spass mehr macht 3-5 Abende die Woche in irgendwelchen Instanzen rumzuhängen und den Rest damit zu verbringen irgendwelche Reagenzien zusammenzufarmen. Außerdem fehlt mir natürlich auch die Zeit, unter der Woche max. 2-3 Stunden je Abend und auch dagibt es für mich Dinge mit höherer Priorität als Instanzen zu clearen. Am Wochenende haben wir meist wichtigeres vor (zumindest abends, wenn geraidet wird)

Also macht es einfach, so lange es Euch Spass macht. Aber macht es, WEIL Ihr Spass daran habt und nicht wegen irgendwelcher Items.

btw: Ich kann mich wohl inzwischen als Gelegenheitsspieler bezeichnen und die ganzen tollen Items die es jetzt so gibt interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Für das bischen PvP was ich noch mache um die Zeit bis Warhammer zu überbrücken sind die sowieso nicht nötig. Den meisten Gelegenheitsspielern wird es ähnlich gehen, die itemflut bringt höchstens was für kaputte Typen, die 24/7 im Spiel zubringen und es trotzdem nicht gebacken bekommen in einer gut organisierten Raidgilde mitspielen zu dürfen. Aber ob die nun in Tx oder Sx rumlaufen ist mir doch ziemlich wurscht irgendwie.

Zitat

Original von Hummi
Es geht hier zum Beispiel auch um die Leute, die nicht irgendwelchen Leuten hinterherhecheln bzw. irgendwelche Stragtegien kopieren. Sondern die knallhart 6 - 8 Stunden pro Abend wipen und sich die Taktik (, wenn nicht vom PTR bekannt,) selbst aneignen
Was ist mit denen?


Die dürfen zum Beispiel stolz (?) darauf sein, dass sie es geschafft haben diese Bosse zu legen. Sei mir nicht böse, Hummi, aber Dein beitrag spiegelt genau das wieder was ich oben beschrieben habe: Du scheinst nicht zu raiden weil Du Spass daran hast mit 25 anderen den Raidcontent zu bewältigen, sondern weil Du dafür irgendwelche Epics bekommst. WoW als Form der Selbstbestätigung, oder warum sind Dir die Items so wichtig? Um etwas zu haben mit dem Du dann in Ogri / Storm / IF / Shattrah oder weiss der Geier wo rumzuprollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.02.2008, 12:54)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

24.02.2008, 04:11

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Hummi
Es geht hier zum Beispiel auch um die Leute, die nicht irgendwelchen Leuten hinterherhecheln bzw. irgendwelche Stragtegien kopieren. Sondern die knallhart 6 - 8 Stunden pro Abend wipen und sich die Taktik (, wenn nicht vom PTR bekannt,) selbst aneignen
Was ist mit denen?


Die dürfen zum Beispiel stolz (?) darauf sein, dass sie es geschafft haben diese Bosse zu legen. Sei mir nicht böse, Hummi, aber Dein beitrag spiegelt genau das wieder was ich oben beschrieben habe: Du scheinst nicht zu raiden weil Du Spass daran hast mit 25 anderen den Raidcontent zu bewältigen, sondern weil Du dafür irgendwelche Epics bekommst. WoW als Form der Selbstbestätigung, oder warum sind Dir die Items so wichtig? Um etwas zu haben mit dem Du dann in Ogri / Storm / IF / Shattrah oder weiss der Geier wo rumzuprollen?


hm mein fehler ;)

ich hab nicht meine Sichtweise geschrieben (gut davon sollte man ausgehen), sondern hab sehr viele Aspekte von einem Posting eines guten Freundes, der seit Monaten Illidan abfarmt
das sind halt die Aspekte, die er in seinem Posting gut eingebracht hat. Okay, ich habe betrunken versucht, diese hier darzustellen
Ging wohl in die Hose :D

Wie gesagt ich bin Casual und wir stehen vor Archi
Ich raide weil es Spaß macht. Zu Raiden birgt für mich auch keinerlei negative Aspekte
Reagenzien farmen? naja gibts nicht mehr, imo. 2x Flask und 15 Bufffood und vllt noch 10 Hasttränke sind easy gemacht
Wir raiden 4 mal die Woche. 2 mal davon hab ich Training. Am WE ist eh Party und bissl Arena
Für mich ist Raiden halt das absolute Optimum in diesem Spiel. Epics sind ein schöner Nebeneffekt
Nicht umsonst sind wir seit fast 10 Wochen dort und ich hab erst 1 Item ^^
Von mir aus könnte es zwar auch 3 mal die Woche sein, aber naja. 2 mal pro Woche kann man auch vor Freunden noch halbwegs rechtfertigen
Wobei Mittwochs zu den CL Spielen immer blöd ist, aber naja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (24.02.2008, 04:14)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

24.02.2008, 12:56

4mal die woche ist aber eher nicht casual ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

24.02.2008, 14:08

Nur mit Casuals schaffst es dann auch nicht ... das stimmt

Wir haben halt einen Kern von "Freaks", die halt 4 mal die Woche da sind.
Ohne die schaffst es auch nur schwer

Aber ich raid halt nur 2 mal

Schwer zu beschreiben, aber von pro-raiden sind wir weit entfernt
was auch zur Folge hat, dass manche dann lieber zu größeren Gilden gehen, weil es da etwas mehr zur Sache geht

aber naja kann man lange ausführen^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

24.02.2008, 15:17

wir raiden auch nur 4mal die woche ;>
dafuer mit nem spielerpool von unter 35 leuten.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

24.02.2008, 17:21

wir sind sogar noch weniger im Moment

Nachdem Kael Kill waren wir ganz unten in der Nahrungskette der BT/Hyjal Gilden

Da wurde abgeworben was das Zeug hält :D

Dementsprechend fallen sogar Raids aus und wir laufen aufm letzten Rad
Nicht schön fürs Gildenklima :(

22

01.04.2008, 10:38

Nunja wow ist eh ziemlich ausgelutscht.. ich kann mich nicht mal mehr motivieren den ruf bei der zerschmetterten sonne von wohlwollend auf ehrfürchtig hochzuspielen.

Die Kack Rezepte für Respektvoll sind mir das nicht wert als nicht juwelenschleifer. Das ehrfürchtig Amulett wär nett, aber die zu investierende Zeit ist mir dafür irgendwie zu schade.