Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

24.02.2008, 10:31

öder gehts nicht mehr...
als vater einen 75 zum thrilla in manilla geweckt hat, gabs noch ordentliches boxen... seit maske das "tick-du-bist-und-ich-hab-nen-punkt-boxen" eingeführt hat, ist es doch nur noch müll...

@kevinho: hier gehts ums boxen... nur im ersten post fiel das wort wrestling... also spars dir...

P.S. die show war mies

32

24.02.2008, 11:36

Jo, zum Angucken war es echt langweilig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (24.02.2008, 11:36)


33

24.02.2008, 12:16

langweilig anzuschauen

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

24.02.2008, 12:28

schade eigentlich normalerweise sind klitschko kämpfe spannender :( vitali wir brauchen dich :D

35

24.02.2008, 12:44

ich fands gut.. wäre da auch kein risiko gegangen genervt hat nur die werbung auf rtl.. *grml*

36

24.02.2008, 12:58

Fands gar nich so öde, Schwergewicht ist immer ein bisschen Restspannung ob nicht Kli. doch noch nen Schwinger fängt ... gut geboxt

37

24.02.2008, 13:56

Zitat

Original von Sney
Fands gar nich so öde, Schwergewicht ist immer ein bisschen Restspannung ob nicht Kli. doch noch nen Schwinger fängt ... gut geboxt


das unterschreib ich. gute leistung auch, dass sies konditionell durchgehalten haben. so viel gewicht ist nicht leicht in bewegung zu halten..^^

38

24.02.2008, 14:12

habs mir in der Disko auf einer Leinwand ohne Ton angesehen und selbst da fand ich das garnicht so schlecht. ist halt 15 cm kleiner der Typ, da hat Klitschko halt bissel mit ihmgespielt

39

24.02.2008, 17:23

ich fand am anfang klitschkos rumgehobse und das tuckige auf die hanschuhe hauen.. ach der ganzen anfang hat mich eher an 2 schlägernde kinder errinnert.. aber gegen ende wurde es dann doch noch ganz ok und wenn man klitschkos taktik erstma mit einbezieht warsn ganz guter kampf

40

24.02.2008, 17:58

Zitat

Original von CULT_Bastrup
reichlich öder kampf....wäre ich mal eingeschlafen. ;(
aber boxliebhaber werden jetzt sagen, klitschko hat taktisch hervorragend geboxt. :respekt:
gab gefühlte 2 runden, wo was los war, einmal ist der kleine russenur dank seil nicht auf den popo gefallen, aber hätte auch nix geändert, K.O. hätte klitschko den bei dem boxstil auch nicht in 50 runden gehauen.

fazit: was waren das noch für zeiten, als man für iron mike gerne so lange wachgeblieben ist, gestern das war wohl mit abstand der ödeste vereinigungskampf aller zeiten!! aber zugegebenerweise, der ukrainer war haushoch überlegen, weil 1m größer...


hab ich auch so gesehen
hab mir lieber um 11.00 die wdh angeguckt ,gott sei dank..war wirklich gäähn und auf grund der größenvorteile nix für den zuschauer...einfach ohne grosse szenen nach haus gefahren...hab auch keine beulen bei dem kleinen gesehen..also so prall war das nicht !

da war bei ali oder tyson mehr los  8)

41

24.02.2008, 18:48

@nörgler.....

seid doch lieber erstmal zufrieden das ihr ottke und maske nicht mehr sehen müsst,und der ulrich hört nach dem kampf gestern am besten auch gleich auf.schlimm genug das der beyer weiter macht..aber da sieht man wenigstesn Danij am ring.
wenn ihr so weiter redet..und der axel schulz liest das....denkt er womöglich er könnte doch noch boxen...und versucht noch en comeback.....wollt ihr sowas peinliches nochmal sehen.....?

der kampf war gestern nicht schlecht..aber auch nicht so klasse ,das man dafür hätte aufstehen müssen..

die goldenen zeiten....wo man nachts aufgestanden ist , und 3 minuten später wieder ins bett ging weil mike seinen gegner schlafen schickte sind vorbei.

die letzte ringschlacht war für mich vitali gegen lewis.....
danach kam im schwergewicht meiner meinung nach nicht mehr so viel.

chagev hat gegen valujev ja auch gezeigt..das die kleinen halt eine andere takik fahren müssen...und das sie dann auch wieder gewinnen können.

die anzahl der guter boxer wie früher gibt es ja leider auch nicht mehr...,
ist peinlich genug das das was da zur zeit boxt das beste von der welt sein soll.

42

24.02.2008, 19:33

Klitschko ist schon gut und hat sehr souverän und sicher geboxt, technisch war das voll in Ordnung. Er hat halt seine Lektionen erlernt und lässt sich nicht auf wilde Schlägereien und K.O. auf Teufel komm raus ein. Alles andere wäre auch reichlich dum. Boxen ist immernoch ein taktischer Sport (auch wenn es diverse Schläger gibt / gab, die technisch nichts drauf hatten).

43

24.02.2008, 20:03

@cok

mit vitali -lewis haste recht..war eines der besten kämpfe der letzten jahre ,is aber auch schon ne weile her

nett war im mittelgewicht auch der kampf von a.abraham mit seinem kiefernbruch gegen miranda...war ein absoluter topfight !

aber ali bleibt der beste

ali bomaye ,ali bomaye


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

44

24.02.2008, 23:05

Klitschko vs Golota und es fliesst ne Menge Blut. Ich bin dafür :D

45

24.02.2008, 23:38

Der Fight würde doch eh wegen Tiefschlagens abgebrochen werden...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

25.02.2008, 01:06

gibt es eigtl ne möglichkeit sich die alten tyson kämpfe (möglichst in voller länge) zu besorgen?

ich konnte leider nie einen kampf von ihm sehen

47

25.02.2008, 09:30

gingen ja oft nicht lange :D

youtube?

48

25.02.2008, 16:00

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Klitschko vs Golota und es fliesst ne Menge Blut. Ich bin dafür :D


Golota hätte keine chance, immerhin ist Klitschko kein taxifahrer..^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

49

25.02.2008, 16:24

von welchen Taxifahrern sprichst du?

50

25.02.2008, 21:46

nur von dem, den der gute Andrew vermöbelt hat... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

51

25.02.2008, 22:03

ahhhh der.. ^^ :D

alles klar

52

26.06.2011, 00:16

jemand Felix Sturm gesehen?

Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun.

53

26.06.2011, 00:38

nö, aber mit Boxen :D btw etwas unglücklich, dafür diesen Thread aus der Versenkung zu holen ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

54

26.06.2011, 11:49

kann man ziemlich gespalten sehen mit Felix Sturm.
Hab den Fight verfolgt und muss sagen das war ein harter Kampf für Felix und hat auch ordentlich eingesteckt. Aber technisch war eindeutig Felix besser. Der Herausforderer hat einfach nur gepunched was das Zeug hält um ihn so aus seiner Deckung zu kriegen, was für mich definitiv kein Boxen mehr war....

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

26.06.2011, 15:50

btw etwas unglücklich, dafür diesen Thread aus der Versenkung zu holen ^^

Das hab ich mich auch gefragt wth ?
Handelt sich weder um Schwergewicht, noch um Klitschko oder Sultan.

56

26.06.2011, 17:53

hab einfach nach boxen gesucht und den erst besten thread genommen