Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

  • »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.07.2003, 17:15

Ullrich doch ein Tier ?

Der Mann rockt im mom Derb !

Nimmt Armstrong womgl. 1 Minute ab !
cYa Technoligie

Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !

2

18.07.2003, 17:54

Ich bin überrascht !

3

18.07.2003, 17:55

Warum sollte der nicht rocken?

4

18.07.2003, 20:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 09:51)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

18.07.2003, 20:43


armstrong helfen seine helfer auch nix im zeitfahren, davon kommt nämlich noch eins
und an den USP zug kann sich ullrich doch wunderbar ranhängen
angreifen tut er ja eh nie :D

für vinokurov dürfte es schwerer werden weil er durch das zeitfahren in den bergen extrem viel zeit herausfahren müsste vs USP und es gibt ja nur noch 2 bergankünfte

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.07.2003, 03:17

2 Bergankünfte sind jede Menge... da können die Minuten verstreichen...
Wird jetzt sicher ein spannender Dreikampf. Winokurow scheint so stark wie nie zu sein, Armstrong im Vergleich zu den Vorjahren zu schwächeln und Ullrich nach überstandener Krankheit top drauf zu sein.
Angenommen er nimmt Armstrong beim letzten Zeitfahren wenigstens 1 Minute ab... dann sollte er nur sehen, dass er nicht zu viel verliert in den Bergen und das Träumen darf erlaubt sein :)
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

7

19.07.2003, 10:17

Es sind zwar nur 2 Bergankünfte, aber insgesamt noch 4 Bergetappen. Nur weil da am Ende ne Abfahrt steht, heißt das ja nicht, daß man dort niemanden abhängen kann.

Am Sonntag gibt es z.B. keine Bergankunft, aber dafür auf der Strecke 6 Berge der 1. und 2. Kategorie zu überstehen.

Und zum Abschluss gibt es noch ein Zeitfahren. Ich denke mal, die Tour kann noch von 4-5 Fahrern gewonnen werden.

8

19.07.2003, 19:01

Ich ziehe den Hut vor Ulrich. Nicht nur dass er im Moment wirklich rockt, er ist auch zum absoluten Sympathieträger geworden. Es ist einfach nur klasse dem Ulrich beim Interview zuzuhören, er ist richtig locker und immer gut drauf. Hoffe wirklich das er es macht dieses Jahr, auch wenn ich es mir noch nicht so ganz vorstellen kann.

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Teutonien

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.07.2003, 19:42

Ich hätte nie gedacht, daß ich mich von der Tour de France jemals begeistern könnte, aber es macht echt Spaß wenn man so ein bißchen von den Hintergründen erfährt. Ich denke, Ulrich ist bei der nächsten Saison wieder mit an der Spitze. Soviel ich weiß wird Armstrong dann nicht mehr mitfahren, damit scheidet ein grosser Konkurent aus. Es wird aber ein hartes Stück Arbeit (für jeden Fahrer)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

19.07.2003, 19:59

lol wieso armstrong nicht mehr??.?

das wär ja mist, ich mein dann ist doch dasselbe wie 99-02, nur halt ullrich anstatt armstrong (ok, so schlecht wär das nun auch nicht :D)

ullrich ist ja nciht umsonst zig mal 2. geworden

ist mit abstand die beste Tour die ich je gesehen habe, ullrich rulz da fuck :)

btw, möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich in der abstimmung hier auf ihn getippt hab :D

11

19.07.2003, 20:01

Ich hab immer an ihn geglaubt :P
Scheiss auf Telekom. Ullrich zeigts allen :respekt:

12

19.07.2003, 21:26

bah, warum gibt es jetzt 2 Tourthreads? plz den Thread hier mit dem anderen fusionieren!

Und wo ich schon am Meckern bin:

in letzter Zeit bin ich etwas unsicher geworden wie sich denn der Nachname vom lieben Jan schreibt, weil hier so viele ihn mit 1 L geschrieben haben:

Ullrich --> mit 2 x L

Zitat

Es sind zwar nur 2 Bergankünfte, aber insgesamt noch 4 Bergetappen. Nur weil da am Ende ne Abfahrt steht, heißt das ja nicht, daß man dort niemanden abhängen kann.


hehe, ich hab mal wieder zuviel Zeit :D *in Streckenplan guck*

die haben noch 2 hammerschwere Etappen vor sich. Morgen mit einer Abfahrt zum Schluss, was ich schlimmer finde als eine Bergankunft (Beloki und ich kenne es auch selber wie gefährlich das ist, dazu der Druck für die Profis) und Montag, die wohl härteste Etappe der diesjährigen Tour mit dem Tourmalet und Luz Ardiden am Ende.

Dann gibt es einen Ruhetag und die Bergetappe danach ist nicht mehr so schrecklich.

Prognose:

wenn Ullrich den Montag ohne grössere Probleme übersteht und gelb schon in den Bergen holt, dann gewinnt er. Wenn er nur ein paar Sekunden rückstand hat, kann er noch was beim abschliessenden Einzelzeitfahren machen, falls sich Armstrong nicht erholt (aber der "schwächelt" schon die ganze Tour).

--> Montag entscheidet sich wer die Tour gewinnt. Sieht gerade gut aus für Ullrich.


Das habe ich nicht erwartet und es wäre echt ein schöner Triumph für uns über die "Amis" --> *Anti-Amerikanismus raushäng* :D :respekt:

13

20.07.2003, 01:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 09:51)