Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2008, 21:44


2

20.02.2008, 22:03

Hartes Game...

War eigentlich ab Ritter konstant im Rückzug und damit beschäftigt irgendwie die Eco im Griff zu behalten....

Leider kamen wir nirgendwo merklich nach vorne....

3

20.02.2008, 22:08

gg

Das Spiel fing eigentlich ganz gut an, zumindest konnte ich Madmax von seinem Main Gold wegärgern. Aber als Nom ihn dann mit Rittern unterstützt hat, war der Spaß recht schnell vorbei ^^

Gegen Nom als Mitte ist halt kein Kraut gewachsen ;)

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

20.02.2008, 22:17

ja mal wieder so ein glück das ich in der mitte war am rand währe das spiel sicher ganz anders gelaufen.

zum glück hat mich Zecher_Hitman mit schwerer Kav von Wanderer_Joe befreit
Joe hat mich dan in ruhe gelassen und hat Hitman und Mad abwechseln angeriffen ich muste dan immer das Batt Mangudai hin und her schicken dadurch konne ich kaum angreifen aber viel Killen 1200 Kills.

in dem spiel sind sicher 1000 Husare gekillt worden dauernd waren welche in meiner wirtschaft.

5

20.02.2008, 23:15

Ja, super Spiel. Nom hat ne sehr gute Mitte gespielt, aber wie ich hier lese scheint das ja Dein Ding zu sein. ;)

Ich kam ganz gut zurecht gegen Schwachmaat. Wenn ich mal Hilfe brauchte kam diese auch prompt. :respekt:

Dann war ich auch irgendwie überall und nirgends auf der Map. Alles in allem ein schönes Spiel was mir mal wieder richtig Spass gemacht hat. Und das nicht nur weil wir am Ende den Sieg erringen konnten. :)

6

21.02.2008, 09:46

Yepp schönes spiel.

Sah zuerst nicht rosig aus für mich, dank Nom gings dann aber.

Ich hatte nach dem ersten run von chevron erstmal ruhe.(brauchte ich auch)

Da hat sich joe voll auf Nom geworfen (mit res unterstützung von Chevron)

In Imp hatte ich dann aber wieder ständig besuch von ungebetenen gästen in der base dies auf meine dorfis abgesehn hatten. Wie Hitti schon sagte Nom war dann aber immer da wenn man ihn brauchte.

THX fürs schöne spiel