Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.02.2008, 22:13

Zitat

Original von CF_Luzifer
Sachte, sachte, regt euch mal ab. Da ich beide Clans bzw. Beteiligten recht gut kenne, kann ich nur bestätigen, dass sie beide sture und manchmal kindische Dickschädel sind.^^
Die viel schlimmere Erkenntnis ist, dass ich anscheinend immer in solche Clans gerate.... :D


Du bist ein mieser kleiner Ösi, Zweifel beantwortet :D:D

32

18.02.2008, 22:13

ja weil ihr immer so einen Wind macht. ICh will wissen wie das spiel lief und nicht immer so einen scheiß lesen.

33

18.02.2008, 22:15

wtf hier gehts ums game? hör auf sharky das glaubt dir keiner:P

34

18.02.2008, 22:17

gehts doch eh zu 90% der fälle nach den games eh net ^^ die thread sind nur zum streiten und lachen da

35

18.02.2008, 22:19

naja, den wind hast du genauso ausgelöst wie udo ^^
oder denkst du es is gerechtfertigt gewesen von icey so zeugs zu schreiben wenn / weil er aus trotz (hatta immerhin selbst gesagt) nich aufgeben will ?

Un damit du nochwas zum spiel lesen kannst :
aus meiner sicht feud grush umsonst da snyper nich gegrusht hat un ich net durch eis übergang konnte, in imp dock versuch von snyper (wohl nur um zu landen) verhindert + icey vom wasser gehaun + burgen weggeschossen un irgendwann weil ele gemuckt hat Ktower gebaut, dann hc´s un schon kam gg, danach noch paar burgen un Elite WW entwickelt + gebaut bis auch Icey aufegeben hat

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

18.02.2008, 22:19

Ach ich lass es...

psdreiudo

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

18.02.2008, 22:27

wollte eigentlich nur mal deinen namen schreiben

psdreiudo :bounce: :D

39

18.02.2008, 22:59

solange es dich glücklich macht xD

40

19.02.2008, 01:46

michi :love:

und ohne den thread gelesen zu haben:

icey + benny > nC

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

42

19.02.2008, 03:27

aloso mädels, ich bin zwar echt super breit, aber nur so mal was zum eigentlichen thema!

nachdem ich gestern super scheisse gespielt habe... :D sry noma(war gestern leider noch breiter als heute)
jaja..
also ich!!!!!!!, hab gegen nike ne spitzenfigur abgeliefert und das spiel entschieden!!

so, und jetzt sach einer ma wir wären hier im kindergarten!

<-- Deutschlands neuer Superstar

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_Fankenstein« (19.02.2008, 03:28)


43

19.02.2008, 11:52

ich fand am schlechtesten auf beiden seiten hat eigentlich der nc_clan gespielt

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

19.02.2008, 12:07

Zitat

Original von [RoR]SheVa_
michi :love:

und ohne den thread gelesen zu haben:

icey + benny > nC


Ich hab die garnicht geflamed :X

wollte nur psdreiudo schreiben :D

45

19.02.2008, 14:13

einfach mal zu game, rest interessiert mich nicht

haben als team die falsche strategie gewählt und dadurch verloren.
icey und ich haben geboomt und wollten dann wasser holen ( was mit So und castles+schiffen durchausgegangen wäre)

nike hat gegrusht und wohl gegen fanken ( oder gegen fanken und ara ka ^^) schnell verloren und war demnach eco technisch total hinterher.

als ich gerade bonager machen wollte kam der eleven mit huskarls rein und hat mich böse erwischt. hab leider auch nicht gewallt weil ich es vergessen hatte.

haben also als team verloren und das ist alles, ich denke man kann nicht sagen, dass genau einer schuld war

46

19.02.2008, 17:55

michi + ara :respekt:

nike + benni :(

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

20.02.2008, 19:27

Flo. X(

nid schön. Komisch, dass hier alle was zu sagen haben und gar kein Rec hochgeladen wurde.....