Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2008, 21:06


3

18.02.2008, 21:10

sauber ^^

war ein 4v4 mit schwachmaat, crush, kingofnoobs und smoerre ...

alles in allem echte zeitverschwendung ...

wobei ich mir gut vorstellen kann dass es gewollt war dass da die 4 kellerkinder sich nicht mit den möchtegern-pros aus der >1k region in einem spiel wiederfinden

edit: danke für den link :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (18.02.2008, 21:10)


Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

18.02.2008, 21:28

hättest Deine Ritter etwas effektiver oben eingesetzt, hätte das anders ausgesehen. Da warste eventuell etwas zu hektisch.... 10 vils von mir waren schon abgeschrieben....

5

18.02.2008, 22:58

du warst aber nicht mein gegner xD
wobei ich eingestehen muss, dass ich nicht weiß wo du auf dieser karte angesiedelt warst ... dachte eher weit weg ^^

grade keine ahnung wovon du redest - bis eben war ich davon ausgegangen, dass diese aktion total nutzlos war :D