Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.03.2008, 21:56

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
ich habe keine aggro probleme man kann nciht zuviel def rating haben :-)


doch kann man, ab ~500 def rating ist es einfach unnütz (gegenüber anderen stats die man sockeln könnte->stamina), für manche bosse brauchst du einfach einen bestimmten HP pool. du hast da zwar ~44% block, is ja ganz nett, glaub bist auch passiv crushimmun so, aber da man shield block in seiner tank rotation eh immer oben halten muss ist es schlicht überflüssig.

32

10.03.2008, 04:06

ka was ich da grad an hab

aber http://91.121.106.55/img/e6rf6o64/blub.jpg hat was die crushings undnormal hits hat der 2te def tank durch einschreiten kassiert

33

10.03.2008, 11:08

moro is aber auch der einzige, der einem trotz ständigem schildblock ein crushing verpassen könnte, da er zu schnell zuschlägt^^

die diskussion avoid vs stamina tank führt aber in der regel sowieso zu nix ;)

34

10.03.2008, 11:34

lohnt es sich das ding zu bauen?

http://thottbot.com/i28425+

oder lieber auf sun eater/kings defender hoffen?

35

10.03.2008, 11:51

kommt drauf an wie du an die anderen klamotten ran kommst

zum tanken und als off hab ich dat dingen in der 2ten ausführung ... schlecht iss die waffe keinesfalls

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

10.03.2008, 12:40

vorallem kannst du dir mit 2.4 die 3. Stufe bauen

Und eine 97 dps Waffe merkt man schon argh beim antanken

Und so unrelevant sind die Stats ja nicht

Wenn du noch Mensch bist, ist das eine sehr schöne Waffe, imo

wobei du fürs full def gear nat. die anderen beiden bevorzugen solltest

37

10.03.2008, 13:18

pff human :/

nightelf only <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (10.03.2008, 13:18)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

10.03.2008, 14:25

ud 4 life!

suneater/kings defender sollten locker bis lurkerwaffe reichen, die dann wiederum bis supremus/anetheron.

39

10.03.2008, 19:37

säxy dwarf > all

mehr wollte ich eigentlich garnicht beitragen :)


und die schmiedewaffe würd ich mir wirklich nur bauen, wenn der kings defender partout nich drin sein will beim chess event; wie juzam schon richtig sagte

all<kings defender<mallet of the tides (lurker)<teh brutalizer (supremus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (10.03.2008, 19:42)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

10.03.2008, 20:11

suneater hat mehr avoid und wäre daher fuer encounter wie prince besser als defender ;)

41

10.03.2008, 21:36

nur is avoid leider für mädchen :(

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

10.03.2008, 21:50

unser mt stellt sein gear grad nach max hit und atp um, damit wir DDs mal wieder vollgas fahren können ;)

43

11.03.2008, 08:10

Zitat

nur is avoid leider für mädchen


mein char ist weiblich geht also in ordnung

ach ja ich wohlte nur nciht das man sagt ohne stamina kommt man nciht weiter man kann mit beiden weiter kommen nur spielen 99 % aller kreiger mit stamina

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

11.03.2008, 11:45

ja weil Mathematik > irgendwelchen Leute was beweisen

ich sockel bei meinem Rogue auch kein Crit nur um den Leute zu zeigen, dass man so auch dmg macht ^^

45

11.03.2008, 12:24

bei schurken mit crit sockel

da hilft nix mehr das son bullshit X-)

46

11.03.2008, 14:33

insgesamt ist noch extrem wichtig. targetmanagement. ich habs beim twinken gleich in meine spielweise versucht zu integrieren auch wenns sehr lange nicht nötig is. das überfordert würd ich sagen 80% aller tanks. schnelle reaktion, kurzer targetwechsel,dann wieder zurück aufs letzte usw...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

11.03.2008, 18:58

I(ch find beim ZA Timereward sieht man ganz gut, ob ein Tank tanken kann

Vorallem wenn man noch nicht T6 Gear hat und sich noch anstrengen muss

Da wird kein SdR gebufft, da muss gegengetankt werden ....

Da kristallisieren sich dann immer die Plinsen heraus :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

11.03.2008, 20:59

hmm, wir buffen salvation und anti arggro totem fuer die caster gruppe. wär anders kaum möglich ^^
werden wohl bald die bären verkaufen fuer so 5k gold ;p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (11.03.2008, 21:00)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

12.03.2008, 12:21

"caster gruppe" in ZA? nicht vorhanden!

no need auf "warte ich muss noch reggen" ;P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

12.03.2008, 14:27

machen das ganze meist mit deftank, feral, 2 wls, mage(me), pala, resto sham, ele sham, shadow und hunter :>
haben am ende immer so ~10min über. gereggt wird nur vor bossen während der antankphase.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

13.03.2008, 02:06

Wir machen es eher melee lastig

Melee grp:

Def-Tank, Feral, Enhancer, Fury, Rogue

Healer grp:

Shamy, Pala, Priest, S-Priest, Destro-Lock

manchmal anstelle von Feral mit nem tankadin
ist noch mehr easy-mode und 2. pala *yammi*

Aber 10 minuten über?
das ist echt krass. dann hast du T6 :P

Wir sind gerad mal paar Wochen MH/BT

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

13.03.2008, 13:36

farmen illidan seit mitte dezember. warum habt ihr 3 heiler? 2 reichen völlig und macht das ganze sehr viel schneller :p

53

13.03.2008, 15:56

in was für nubgilden ihr seid! 8[

54

13.03.2008, 18:22

PvE-Poser sind eh die besten: "Ich besiege gescriptete Encounter schneller als wie du, ätschibätsch!" :evil: :O

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

13.03.2008, 19:18

Zitat

Original von Juzam
farmen illidan seit mitte dezember. warum habt ihr 3 heiler? 2 reichen völlig und macht das ganze sehr viel schneller :p


wir wipen an EoS seit paar Tagen

Unsere Heiler haben noch nich so imba equip
vorallem schlafen sie mal ganz gerne und haben auch nicht den imba skill
deswegen sind wir ja auch erst bei EoS ^^
daher 3 heiler

und shamy mangelware

der nachteil beim melee-lastigen ZA run ist eigentlich beim Adler Boss direkt zu spüren. Der AE Schock da setzt uns da schon derbe zu
wenn wir 2 shamys hättet wirds vllt gehen, aber naja

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

13.03.2008, 19:46

der adler boss liegt bei uns knapp vorm 2. cyclone ^^
dual bloodlust ftw!11

Zitat

Original von DS_Deadpool
PvE-Poser sind eh die besten: "Ich besiege gescriptete Encounter schneller als wie du, ätschibätsch!" :evil: :O


und arena-spieler? ich besiege dich, weil ich das fotm-setup hab, ätsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (13.03.2008, 19:47)


58

17.03.2008, 22:16

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von DS_Deadpool
PvE-Poser sind eh die besten: "Ich besiege gescriptete Encounter schneller als wie du, ätschibätsch!" :evil: :O


und arena-spieler? ich besiege dich, weil ich das fotm-setup hab, ätsch.


Einigt Euch doch einfach drauf, dass WoW nach wie vor ein Drecksspiel ist, welches aber durchaus noch als Zeitvertreib taugt. Wer allerdings viel Zeit darin investiert hat mein Beileid :P

Für mich kann ich nur sagen, dass WoW niemals an den Spass den ich damals bei DAoC hatte (insbesondere als wir alle angefangen haben, war eine Super Zeit damals auf Lyonesse mit Nachtwache) rangekommen ist und jetzt natürlich auch nicht mehr rankommen wird. Hierzu hat das absolut beschissene PvP System in nicht unerheblichen Masse beigetragen und raide (aka NPC's hauen) finde ich sowieso langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.03.2008, 22:17)


59

18.03.2008, 09:29

so langsam gehts mitm equip. hab diese woche 2x den prinz getankt (id reset wegen servertrans von destromath nach tichondrius (: ) hat schon ein bisl weh getan nach 3 jahren 8[

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…&n=Ry%C3%BBshin

muss noch ein bisl gold sparen für enchants, aber komme vor lauter pvp mitm hunter nicht wirklich dazu^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (18.03.2008, 09:30)


60

18.03.2008, 12:51

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von DS_Deadpool
PvE-Poser sind eh die besten: "Ich besiege gescriptete Encounter schneller als wie du, ätschibätsch!" :evil: :O


und arena-spieler? ich besiege dich, weil ich das fotm-setup hab, ätsch.


Einigt Euch doch einfach drauf, dass WoW nach wie vor ein Drecksspiel ist, welches aber durchaus noch als Zeitvertreib taugt. Wer allerdings viel Zeit darin investiert hat mein Beileid :P

Für mich kann ich nur sagen, dass WoW niemals an den Spass den ich damals bei DAoC hatte (insbesondere als wir alle angefangen haben, war eine Super Zeit damals auf Lyonesse mit Nachtwache) rangekommen ist und jetzt natürlich auch nicht mehr rankommen wird. Hierzu hat das absolut beschissene PvP System in nicht unerheblichen Masse beigetragen und raide (aka NPC's hauen) finde ich sowieso langweilig.


Ohja, das war wirklich die beste Zeit. Voller Naivität DAoC daddeln war mit die beste Spieleerfahrung, die ich bis dato gemacht habe. Weißt du noch Mue, einer der ersten Reliktraids, bei dem wir mit Janina, Rüdiger und anderen Nachtwächtern das Relikt von Hibernia durch ihre PvP-Zone geschmuggelt haben, was ein großer Spaß! Andauernd die Angst in einen Albi-Zerg zu rennen in Emain Macha, hach wie war das schön. :D
WoW kommt da leider nicht dran, Arena schön und gut, aber dieses organisierte, anonyme, weil serverübergreifende, PvP, ohne echte Auswirkungen auf die Spielewelt (Reliktbonus, Zugang zu Darkness Falls), das ist doch auf Dauer nicht motivierend. Wobei ich das aktuelle DAoC auch nicht gerade berauschend finde, mein Mitbewohner spielt noch relativ aktiv, schon die Grafiküberarbeitung hat mir nicht zugesagt, geschweige denn die neuen Rassen und Klassen, Classic-DAoC ist einfach eine Macht gewesen. Mal schauen was uns AoC in 2 Monaten bietet, bzw. WAR dann irgendwann später :)