Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.07.2003, 13:41

:love: liebesgeflüster

32

18.07.2003, 14:03

Ich bin Össi, also werd ich nicht in Frage kommen, genauso wie SonGoten.

33

18.07.2003, 14:07

soviel zum thema freitag

34

18.07.2003, 14:22

@Asmo
Entschuldige mal, aber ich weiss nicht was Kritik mit nörgeln zu tun hat. Ich habe bereits letztes mal meine Hilfe angeboten. Wenn man diese nicht in Anspruch nehmen will, dann muss man sich eine andere nehmen.

Wenn ich sehe das da deutsche WCG steht und in der nicht mal vollständingen Liste stehen dann auch noch welche die garkeine deutsche Quali spielen bzw. Spieler die bekannt sind und vom skill auf jeden Fall reingehören sind nicht drin, dann ist meine These das man sich hätte hilfe holen sollen sicher nicht aus der Luft gegriffen.

@Shark
Die anderen aus meinem Clan interessiert schon was wir bei uns im Squad machen und was für Turniere wir spielen. Daher haben wir Leute wie mich da, damit auch Squad übergreifend zusammen gearbeitet werden kann und jeder einen Einblick beim anderen hat. Das wir eine Vielzahl von Besuchern haben, die es vielleicht auch interessiert wer was sponsert (in diesem Fall Samsung) ist sicher auch klar. Ich glaube es ist weder im Sinne der Organisatoren noch von dem Sponsor wenn ich schreiben muss das die Planung bisher überhaupt nicht geklappt hat und einen Tag vorher noch nicht mal die potentiellen Teilnehmer feststehen, geschweige denn die Teilnehmer überhaupt. Vielleicht kannst du mein Anliegen ja verstehen, du könntest es zumindest mal versuchen.

35

18.07.2003, 14:28

wir ham auch noch nen aok teil und die bekommen das auch ohne news mit was wir machen. ganz einfach den link hier ins interne forum posten udn die sache hat sich

ich frag mcih zwar wer sich für eure page interessiert aber lassen wir das thema :D

btw WW_Graywind fehlt auch noch auf jeden fall

36

18.07.2003, 14:34

In dem Zusammenhang fällt mir ein:

Wenn man die ganzen Smurfs mal zusammenstreicht und jeder nur einen Nick im ESO hätte ... und zusätzlich noch bei jedem die Nationalität vermerkt ist und man sich die Top XXX eines Landes anzeigen lassen könnte, wären solche Turniervorbereitungen auch etwas einfacher.

Eine Ratinglandesliste fänd ich schick :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (18.07.2003, 14:36)


OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

18.07.2003, 14:45

ratingliste is schmarn. ich hab letztens angefangen mit thor zu spielen, bin auf 1780 abgefallen und bin jetzt wieder 1950+

rating is schon ein sehr schwankender faktor (zb wenn man mal von mehreren 100% smurfs überrollt wird, wenn man ne neue civ lernt oder ein inet disconnect prob hat)

dann noch danke zur einladung zum turnier. da das ganze recht kurzfristig ist, kann ich auch noch net fest zusagen.

mfg conqueror

ps: kanzler müsste noch auf die liste

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

18.07.2003, 14:48

noch ne frage: wird das turnier an einem stück durchgespielt? oder gehts sonntag weiter? gibts überhaupt wo genauere infos?

39

18.07.2003, 14:52

Bedanke mich natürlich für die Einladung;dennoch werde ich so kurzfristig leider keine Zeit haben.Samstag ist schon verplant :(

40

18.07.2003, 14:53

wenn das Tunier nur für Deutsche ist, hab ihr euch bei mir vertan, ich bin nämlich Niederländer :P
Ich spreche jedoch fließend deutsch, hab eine deutsche Oma und hätte auch nichts dagegen mitzumachen^^

41

18.07.2003, 14:56

Zitat

Original von OLV_Conqueror
wenn man mal von mehreren 100% smurfs überrollt wird


1 Nick = no 100% smurfs ^^

Schwankungen unterliegt mein Rating auch,
aber ich höre meist nicht auf zu zocken,
bis ich wenigstens wieder 1850 hab.
Sonst kann ich nicht einschlafen ;) :P

Wenn es keine smurfs mehr gibt, gibt es auch weniger Schwankungen im Rating. Und wenn ich eine andere CIV probiere, stürze ich damit eigentlich nicht ins Bodenlose ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (18.07.2003, 14:59)


42

18.07.2003, 14:57

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
wenn das Tunier nur für Deutsche ist, hab ihr euch bei mir vertan, ich bin nämlich Niederländer :P
Ich spreche jedoch fließend deutsch, hab eine deutsche Oma und hätte auch nichts dagegen mitzumachen^^


Ich glaube, es geht weniger darum, ob Du "deutsch genug" bist ;) sondern ob Du nachher die deutsche WCG-Quali mitspielst.

43

18.07.2003, 15:00

jo ich weiß, das mit meiner Oma war doch nur ein Scherz ;)

Und da ich bei der deutschen WCG nicht mitmache(n) (kann), sondern bei der niederländischen mitmache, finde ich es auch normal, dass an meienr Stelle ein anderer eingeladen wird.

Beiträge: 152

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

18.07.2003, 15:59

Bie mir könnte es auch knapp mit dem Nachmittag werden. Abends wär etwas besser.

Aber trotzdem Danke für die Einladung, wer auch immer dafür verantwortlich ist. Wenigstens ein LXIII :)

45

18.07.2003, 17:04

Goten ist im Urlaub
und wie schon erwähnt, ein ösi ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.07.2003, 17:31)


46

18.07.2003, 17:44

Zitat

Original von UAP_disaster


Eine Ratinglandesliste fänd ich schick :)


Da ich ja sowieso schon das
rESOrt Tool entwickelt habe, werde ich mal nach meinem Sommerurlaub sowas in angriff nehmen.

Müssten nur einige kleine Modifikationen vorgenommen werden damit man mehr Leute ins Ranking bekommt.

47

18.07.2003, 17:46

Zitat

Original von GWC_SharK_
wir ham auch noch nen aok teil und die bekommen das auch ohne news mit was wir machen. ganz einfach den link hier ins interne forum posten udn die sache hat sich

ich frag mcih zwar wer sich für eure page interessiert aber lassen wir das thema :D

btw WW_Graywind fehlt auch noch auf jeden fall


Bissel schwacher Vergleich. Habt ihr auch UT Teams, CS, FIFA, DOD, WC3, Orgateam, .... wenn es größer gehalten ist, dann muss man eben ein wenig mehr tun. Bei 15 Leuten kann ich jeden ansprechen was er macht, dafür würde meine Zeit wohl noch reichen, aber wenn ich bei 100 rangiere, dann will ich nicht jeden ausfragen müssen. Da schaue ich dann lieber einmal in die news und weiss bescheid. Wir haben interne Foren und nicht ein Forum. Bei einem wird es ein wenig voll wenn jeder seine news dort posten müßte.

Wieviel Besucher wir haben bzw. wer sich für unsere news interessiert ist dabei eher zweitrangig. Wenn es dich aber so sehr interessiert, dann schau doch mal wie oft beispielsweise unser Clanvideo gedownloadet wurde. Sind etwa 47000 mal und diese etwas größere Datei von 300 MB wird sich sicher nicht jeder unserer member 470 mal gezogen haben. Daher scheinen wir da doch ein paar Besucher zu haben.

48

18.07.2003, 17:55

also ehrlich gesagt zweifel ich die zahl 47448 für ein 300MB Video stark an, obwohl ich sie dort gesehen habe.

Das File wurde vor ca. 110 Tagen geaddet:

47448 / 110 wären 431 Downloads pro Tag.

Ich schätze mal das eure Seite vielleicht wenns hochkommt 1000 Besucher pro Tag hat und die Hälfte würde JEDEN Tag euer Video ziehen?

Das ist sehr unwahrscheinlich... :rolleyes:

Wenn die Zahl stimmt, dann bin ich mal wirklich beeindruckt!!

49

18.07.2003, 18:21

@Al is ja schön und gut das ihr ein guter und grosser clan seid aber ich glaube, das der kurzfristige termin andere probleme macht da ist das mit den news doch nebensache.
Und es sind ungefähr weniger als 5% von den hp usern die sich für aom interessieren.

50

18.07.2003, 19:19

ähm 1000 Besucher?^^

@Apollo
Ich habe gesagt das der Termin sehr kurzfristig ist und auch sonst habe ich sicher Kritik angebracht. Das mit den news habe ich so geschrieben um zu zeigen wie sehr kurzfristig es ist, denn mir würde nur jetzt übrig bleiben das morgen irgendein Turnier mit irgendwelchen Spielern stattfinden wird und das unter Invite läuft. Nur weiss man EINEN TAG vorher noch nicht mal wen man denn inviten will. Das ich wie so oft die Liste anders gestaltet hätte (vollständig war sie ja eh noch nicht...) ist eine andere Sache. Meine Hilfe hatte ich schon für PG Challenge angeboten um die Leute zu inviten, aber wenn man alles still und heimlich macht, dann kann ich nichts erahnen und kurz ne message rüber schicken. Ich glaube mich auf ICQ zu fragen oder sonst jemanden wären gut investierte 2 min gewesen... Wenn man es denn aber doch lieber allein macht und aus der Not heraus einfach einem nur bekannte Leute invitet, dann wird man sich wohl Kritik gefallen lassen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (18.07.2003, 19:20)


51

18.07.2003, 19:25

jo ich versteh dcih schon mit der Kritik ich wollte aber nur auf die sache mit den news anspielen.

52

18.07.2003, 19:40

Mich würde viel mehr interessieren...

... wie es nun weitergeht?
... ob aufgrund der Absagen einiger, die schon was vorhaben, meine Teilnahme erwünscht ist - falls nicht verplane ich den Samstag nämlich auch anderweitig?

53

18.07.2003, 19:59

Ja wäre nicht schlecht wenn ihr mal langsam die übrigen Spieler nennen würdet ^^
Würde jetzt einfach die Vorgeschlagenen Leute einladen..

54

18.07.2003, 21:27

seid einfach da, irgendwen müssen sie ja spielen lassen^^

55

19.07.2003, 01:35

ich denk mal das die aL seite weit mehr als 1000 besucher pro tag hat, bin mir sogar ziemlich sicher, weil 1000 haben wir fast schon auf der foda seite.. die aL hp wird locker auf über 15k am tag kommen..

56

19.07.2003, 09:41

die foda seite ? 1000 unique hits am tag ?

57

19.07.2003, 10:53

bezweifle ich auch sehr sehr stark :)

58

19.07.2003, 11:01

Kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

59

19.07.2003, 11:27

ka, können auch clicks sein, auf jedenfall zählts mich nich mehrmals, ka wie lang ich warten muss bis wieder zählt. An nem Tag, an dem wir turnier haben, ham wir immer so 2k + visits/clicks... is ja eigentlich auch unwichtig, auf jedenfall hat die aL seite mehr als 1000 am tag :)

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

60

19.07.2003, 11:53

Mach den Script aus du CHEATER !! :P