Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2008, 21:38


2

17.02.2008, 21:41

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 13:15)


3

17.02.2008, 21:42

Hatte nach dem zähen Frontkrieg zum ersten mal Hoffnung nachdem ich bei Alv durchgebrochen war, doch keine zwei Minuten später habe ich dann die Kasernen bei unserem Handel entdeckt, so ein Mist aber auch :P Muss mal im Rec schauen wie der Dorfi durchgekommen ist.

Aber gg an das Gegnerteam, ihr habt verdient gewonnen.

4

17.02.2008, 21:46

Zitat

Original von hiigara
warum habt ihr aufgegeben?? war doch noch nichts entschieden


Naja, der Handel lag weit im Hinterland, um die Eindringlinge erfolgreich zu vertreiben hätten wir ordentlich Truppen von der Fornt abziehen müssen...

5

17.02.2008, 21:46

schönes game und interessant, war immerhin mein erstes mastersgame seit min. 6 Jahren!
gg all


cu Alv

6

17.02.2008, 21:48

gz zum einstand alv

7

18.02.2008, 07:30

ja gratz dem gegner, das währe nischt mehr geworden, das waren glaub ich 5 ställe und 3 waffenschmieden, aus die er kontonuirlich( bestimmt falsch geschrieben^^)rausgepummpt hätte, 5 ramms waren ja schon draussen und das alles direkt am handel, auf jedenfall gg

Gruss MfG_Grandpa

8

18.02.2008, 08:09

Ja, erstmal Gratulation an unsere Gegner. Wir hätten sicher noch weitergekämpft, wenn da hinten nicht die ganze "Siedlung" entstanden wäre. Ich hab´da zwar noch ein paar Einheiten hinschicken wollen, aber bei slow dauert das ja und dadurch sahen wir das Game als gelaufen an.

Es war ja mein erstes Game im Masters und slow bin ich ja nun gar nicht gewohnt. Zunächst fing es ganz vielversprechend an, ich lag in den Punkten ganz gut, hatte zwei Reihen Bretterzaun gezogen, aber dann waren da plötzlich eine Mange und drei oder vier Ritter. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Militär gebaut, da ich dachte wenn welche kommen, dauert es eh ein wenig bis die durch sind. Aber durch die Mange waren die halt schneller, als meine Dorfis den Gefahrenbereich abmauern konnten. Das war dann der erste Einbruch bei mir.

Konnte mich dann aber dank der Unterstützung meiner Mates wieder einigermaßen fangen und wir haben denke ich ganz gut gegengehalten.
Schließlich haben wir aber den durchgeschmuggelten Dorfi nicht entdeckt und das hat dann das Spiel etwas eher beendet.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.02.2008, 11:56

Durchgeschmuggelter Dorfi? Ich rieche Lizenzgebühren.....  8) :D

10

18.02.2008, 12:20

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Durchgeschmuggelter Dorfi? Ich rieche Lizenzgebühren.....  8) :D


*auf hiigara zeig* Er wars!