Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

17.02.2008, 21:01


2

17.02.2008, 21:02

Naja... Der Job des Bauernopfers ist ja eh schon scheisse....

Aber im Modus Slow ists es richtig übel X(

Aber meine Mates haben das Spiel entschieden...

Thx

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.02.2008, 21:04

einfach zurücklehnen und genießen....


Bonager :love:

4

17.02.2008, 22:02

Smörre lass dich entlich hoch stufen! ;)
Dann können andere auch mal wieder geniesen  8)

5

17.02.2008, 23:45

fred ich schmeiss mich hintern zug. deine ewig gleiche doppel flush taktik auf einer seite auf oase geht halt nich immer auf - thats all.
selbst meine tote oma macht nen slingenden sandmann mit ausgeboomten imp-koris platt

6

18.02.2008, 08:42

Ach Andy halt halt einfach mal Dein Mund wennst null Ahnung hast was im Spiel war.

Sandmann hat 1500 Einheiten geslingt (ohne das es groß ausgemacht war)
Ich hab 2 mal im TS gejammert das ich zuwenig resursen hab und 1 Mal hat Joe nach Steine gefragt. (die nebenbei auch ich bekommen hab)


Nur mal um paar Fakts zu geben.

Joe (außen) und ich (mitte) haben Maat gedoppelt. Lief nicht gerade toll. Aber Maat war so gut wie aus dem Game (er hatte 5 Miliz in den Statistiken)

Chevron hat unser weiteres voran kommen echt super geblockt. Und Joe und ich haben uns auch hüsch geziert.

Als Smörre nach ca 40min Mit Bonager und 50 Champs durch den Wald in Sandmanns Base kam wars vorbei.

Smörre hatte Doppelt so viel Eco wie Sandmann obwohl Er mehr "geslingt" hat als Sandmann.

Und Sandmann hatte zu diesem Zeitpunkt NULL miliz und war noch Castle.

BTW. Hatte Joe und ich in etwa die selbe eco wie Sandmann! Und wir waren ab min 11 am Fighten. Und ich hab sicher 10-15 min das Dorfi Produzieren vergessen!

7

18.02.2008, 10:51

Im moment isses halt ganz einfach: Wer Fred im Team hat verliert :P

Kannst du aber nichts machen Fred... Ist halt tierisches Pech....

Ach ja: Ich hab keine EInheiten gebaut, weil die eh nur verheizt worden wären, und als Chevron da war, musste ich meine Eco wieder in Ordnung bringen....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

18.02.2008, 10:57

Zitat

Original von CoK_Schwachmaat
Im moment isses halt ganz einfach: Wer Fred im Team hat verliert :P


das ist doch so ein gentlemen agreement! das weiß doch jeder :)

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.02.2008, 11:40

Was soll denn die Flamerei hier wieder... X(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

10

18.02.2008, 11:43

genau smoerre, dein beitrag war jetzt zum thema und ich fands einfach witzig, aber seis drum! wer keinen spaß versteht...

11

18.02.2008, 11:56

Fred loss? Haha :D:D

12

18.02.2008, 12:47

gg, wenn man Smoerre 35 Minuten lang boomen lässt, muss ja sowas in der Art dabei rauskommen ;)

Bei der Civwahl herrschte jedenfalls Einigkeit ^^
Schwachmaat: "nur keine Koreaner"
Smoerre: "nur keine Chinesen"
Chevron: "nur keine Japaner"

Btw, @Joe, Fletching/Bodkin nicht vergessen, wenn du X-bows gehst ;)

Zitat

Original von CoK_Schwachmaat
Naja... Der Job des Bauernopfers ist ja eh schon scheisse....

Aber im Modus Slow ists es richtig übel X(

Wir müssen halt alle Opfer bringen... und wenn's der eigene Mate ist :D

13

18.02.2008, 13:20

Einfach mal mit Flamen will..... :respekt:

Rofl jetzt werden schon Leute angemacht die was zum Thema schreiben
Wo uns das noch so hin bringt ;)

14

18.02.2008, 15:40

@Chevron

dann spiel mal LN mit dem....und sei du sein vordermann...

dan weiss du wer das opfer ist :) :P  8)

15

18.02.2008, 19:09

...Ach Andy halt halt einfach mal Dein Mund wennst null Ahnung hast was im Spiel war.

...
vorher denken , dann schreiben ich weiss wovon ich rede, denn ich hab mir das rec mehrfach angesehen!

und zu deinen "facts"

zum zeitpunkt der aufgabe:
im siegerteam:
smörre vollekanne den arsch abgeboomt, bonager + schwertis entwickelt und roundabout poplimit.
chevron auch imp und geschickt bei schwachmat am helfen, den ihr ztu zweit nich endgültig platt bekommen habt, da ihr nicht in der lage wart den angriff zu verlagern und schwachmat einzukreisen/ vom holz abzuschneiden.

verleirerteam:
keiner !!!!! imp

fred, du hattest sage und schreibe pop 28 oder waren es 88 nach knapp 40 min als mitte

joe immerhin 112

sandmann hatte zwar massig res in seine chinesisch-3fachmauer investiert, die ihm aber null komma nix gebracht hat, da thorsten daneben durch den wald is
wie gesagt sandmann meilen von imp und meilen vom poplinmit weg nund nix an armee - wie soll er da gegen nen bonager nagriff mit schwertiflut bestehen ??

16

18.02.2008, 20:17

Du solltest Dir einfach mal Dein Posting durchlesen und Dir überlegen was Du überhaupt hier in diesen Beiträgen rum sökkerst.

Ich hab a) nie behauptet das Ich oder Joe spitzenleistungen vollbracht haben sondern eher das gegenteil.

Wenn Du schon das Rec zig mal angesehen hast frage ich mich was Du da angesehen hast???? Wie kannst Du davon reden das Sandmann geslingt hat?? Und genau da liegt der Punkt der mich an deinem Eigenartigen posting gestört hat.

Das Spiel hätte auf jedenfal wesentlich länger nach nem Sieger gesucht wenn Sandmann ähnlich gespielt hätte wie Smörre.
Denn Schwachmaat und Chevron hätten Joe und ich noch nezeitlang beschäftigt denke ich. Und das auch weil wir gedoppelt hatten!

Chevron zb. weiß ich das der jeden von uns weg boomt und Maat wird auch besser je länger er ruhe hat. Von daher war die Taktik sicher nicht der Punkt sondern die Durchführung einfach scheiße.

Aber Du weißt das bestimmt viel viel besser :respekt:

17

18.02.2008, 20:38

btw. wenn sandmann so wie smörre spielen würde, hätte er n besseres rating, die losung wäre nie im leben zustande gekommen und damit nicht deine möglichkeit nach dem spiel auf ihm rumzuhacken :)

18

18.02.2008, 21:08

Komisch mit Sandmann bin ich mir längst wieder grün nur Du sodderst rum ??

Kommt Dir das nicht eigenartig vor?

19

18.02.2008, 21:32

@Devil: mal ehrlich Devil, ich finde Du überziehst bißchen. Du warst am Spiel nicht - zumindest nicht direkt - beteiligt. Würde es auch nicht toll finden, wenn ich, grad noch angesäuert von ner Niederlage, sowas lesen müsste. Wie wärs bei Dir? Einfach mal zurückstecken wäre auch mal ne Option finde ich. Nur so ein Gedanke....