Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2008, 20:59

Kuhfanatiker runterstufen

16:14 Feudalzeit, ziemlich schlecht

Bitte auf 950 runterstufen (Meinung: Blackstar, Chris, Woerni und ich)

2

18.02.2008, 15:26

hey sowas kommt in jeder Fam. mal vor :D

Kuhfanatiker

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: GER - NRW - nahe Köln

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.02.2008, 21:46

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sagen, dass mir die Aktion im Nachhinein ziemlich leid tat... Und ich denke diese Runterstufung ist so durchaus gerechtfertigt...

In diesem Sinne...

Anmerkung: die von euch angegebene Mailadresse info@masterszone.de scheint fehlerbehaftet zu sein. Da hatte ich bereits selbst versucht den Antrag auf runterstufen zu stellen...

Gruß
Ich

4

18.02.2008, 22:55

angepasst auf 948 :)

achja, wenn du was wissen willst oder was geändert haben willst kommt das hier ins forum oder per PM an mich am besten!

grüße und viel spass im masters

Jens

5

18.02.2008, 23:57

hä was tut dir leid? dass ne 16:14 feudal zeit gemacht hast ?

6

19.02.2008, 09:29

dark age rush? hallo?

7

19.02.2008, 13:44

Er hat sich nach 3 Jahren einfach wieder zum Masters Teamspiel angemeldet und dort scheinbar eines seiner ersten Spiele nach der langen Pause gespielt, mit altem Rating.

Mein Post ist eigentlich nur schnell geschrieben und fpr Insider verständlich, aber für Außenstehende dürfte es offenbar eine negative Wirkung entfalten - sorry deswegen. Das ist schlicht das Ergebnis des Spiels und der dabei und danach geführten Gespräche.