Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

13.02.2008, 23:03


CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

13.02.2008, 23:03

scheiß game!

3

13.02.2008, 23:04

würde sagen chris (luffy) hats versackt ^^

aber dum rox :love: :love:

4

13.02.2008, 23:05

hab cola eingewallt, alle 3 Goldspots kontrolliert, leider hat er trotzdem vills draußen gehabt, mit ne burg hin geknallt und von da an hab ich nimmer mitgespielt. 1) tot in der eigenen Basis durch cola (dem ich n paar vills killen konnte als revanche) und 2) tot forward gegen reskill als mitte

mojo und dumm konnten dumm rumboomen und haben dann 2v3 das feld geräumt

5

13.02.2008, 23:06

Wieder Mojo als Gegner... ,am Anfang sah eigentlich recht gut aus, aber die Freischärler waren der Todesstoß, hätte was anderes bauen solln naja ich hoffe irgendwann wird mein Rating mal gesenkt weil in dem Tempo mit -15 dauerts noch ewig ^^

6

13.02.2008, 23:07

ups... ick glaub ich hab mal ein spiel gerockt/mitgerockt. das letzte mal ists sicher 2 jahre her ;). deshalb schönes game. :D und ich hab meine liebe zu kelten entdeckt. ;). GG und gn8 ;)

7

14.02.2008, 06:59

wusste ab einem zeitpunkt nicht mehr wo ich helfen sollte eigentlich saß bei cola ganz gut aus aber dann wars 2vs1 bei cola also ging ich helfen dann aber war sumpfi derbe am arsch ach neee