Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.02.2008, 21:02


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.02.2008, 21:08

Super gespielt von Grandpa :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hatte bei der Losung ein kürzeres Game erwartet und bei der ersten Landung. Doch Grandpa hat meine Insel gesäubert.
Leider habe ich dann zu lange für den Wiederaufbau gebraucht.

Konnnt mit meiner eigenen Landung nicht ausreichend Streß verursachen....

Super, Grandpa!

Was ich grad seh, 19 Punkte? ? ? Wow, das mag ja vom Rating her hinkommen, aber von der Spielstärke her ist das aber absolut übertrieben.....

Das schmerzt :(

4

07.02.2008, 07:15

thx hexe, aber mein fehler war hinten zu docken, hat ewig gebrtaucht ehe ich mit den schiffen bei dir war, dan gabs keine übergänge, und wie du schon gesagt hast muss mir unbedingt wieder ts anschaffen, vieleicht is fred ja nochmal so nett das er das mit mir machen würde wen ich ihn anrufe, hat ja schon mal mit ihm so gut geklappt

Gruss MfG_Grandpa

6

07.02.2008, 08:33

kannste mir nochmal netterweise^^ deine tel.nr zukommen lassen
pn oder hier

Gruss MfG_Grandpa

7

07.02.2008, 09:55

Ich muss heute mittag mit unserem Pflegehund Gassi gehn. Danach wer ich wohl nicht mehr in die Arbeit stiefeln.
Wennst Zeit hast geh einfach so zwischen 13+14Uhr igz online dann treffen wir uns dort.
Können ja dann auch gleich eins mit TS machen^^