Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

  • »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.02.2008, 13:34

Ösis - Ger

Wieso gibts noch keinen Thread dazu? weils nur eine Meinung gibt mayb?


mein Tipp 1:3

hoffe auf ein unterhaltsames Spiel , wo die Ösis wenigstens etwas mitspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (06.02.2008, 13:34)


2

06.02.2008, 13:40

bin heut im stadion um ballack zu bespucken

tippe auf ein 0:2...was mir so auf die eier geht: kurz vor einem spiel gegen einen "größeren" gegner werden wir plötzlich immer besser und besser geredet und stehn dann kurz vor der partie als favorit dar :stupid: platz 394983 hinter sudan und co. vs platz 3 oder so...ja ne is klar.

und unser scheiss teamchef (HICKE RAUS!!!) fängt vor 2 tage an, dass es GUT wäre zu verlieren (als ob wir gewinnen würden i lol'd) weil sonst ganz österreich unser team zum kreis der favoriten zählt bei der EM :D :rolleyes:

naja ich hoff wir blamieren uns ned, dann bin ich schon zufrieden.

4

06.02.2008, 13:42

scheiss piefke, scheiss Hicke.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

06.02.2008, 13:43

wird ein ganz müdes spiel! ohne anstrengung oder spielwitz... tippe auf 1:1 oder sieg für ösiland. ein spiel was kein mensch braucht und auch niemanden interessieren sollte :P

6

06.02.2008, 13:44

Zitat

Original von OoK_PS
scheiss piefke, scheiss Hicke.

!!!
hicke raus - scharrner (trotz judas-syndrom) rein!

7

06.02.2008, 13:56

0:4

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

06.02.2008, 13:57

is mir egal wie das heute ausgeht, solange wir die ösis bei der em mit mindestens 4 toren unterschied schlagen...

mein tip für heute: ösiland 1:3 schland

9

06.02.2008, 13:58

1:3

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

10

06.02.2008, 14:19

0 : 4, und ich bin Österreicher . :-)
Die Mannschaft hat bei einer EM nix verloren, darum haben wir uns auch nie dafür qualifizieren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberwaldi« (06.02.2008, 14:19)


11

06.02.2008, 14:24

Tippe auf einen müden kick.

langweiliges 1:1.

Ösis durch nen glückskonter und D mit nem Standard.

12

06.02.2008, 14:26

ich hoff das wird wieder so ne klatsche wie vor der wm 2002 beim "testspiel" in leverkusen. das wäre n netter auftakt fürs em-jahr, für beiden seiten wohlgemerkt!

1-7 für D!  8)

13

06.02.2008, 14:29

Lustig find ich die Kommentare dass wenn Österreich heute gewinnt, dass sich das zu einem großen Nachteil für Österreich entwickeln könnte, da dann alle glauben dass AUT Titelfavorit wäre für die EM.
Einfach nur lächerlich, wie man die Blamagen der vergangenen 10 Spiele so einfach vergessen kann....

Ich hoffe das Österreich haushoch verliert, damit alle wieder wissen wie schlecht wir eigentlich sind....

14

06.02.2008, 14:42

1:4 (Torwartpatzer Hildebrand)

@cola warum interessierts niemanden deiner meinung nach? gehörst doch nicht etwa zu den leuten die sich erst dann fürs dfb team interessieren, wenns in die endrunde geht und alle weichen eh schon gestellt sind oder wie?

das österreich schwach ist tut ja nix zur sache, dass auch die bei der em mitspielen und dass man das ein oder andere bene gerade in solchen spielen ausprobieren kann (was man ja nicht gleich gegen england machen muss (hm naja die sind ja auch schwach :P)

15

06.02.2008, 14:43

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Ich hoffe das Österreich haushoch verliert, damit alle wieder wissen wie schlecht wir eigentlich sind....


Ich glaube, dass hoffen mehrer Leute in diesem Land. :D

Getippt habe ich 0:4, wünschen würde ich mir aber 0:20, damit, die Eurofans hierzulande sich so richtig auf die Euro freuen können :P

16

06.02.2008, 14:57

Ich frag mich, mit was für einem Gefühl ein Ösi heute eigentlich ins Stadion geht. Sind das alles

a) SM-Typen die sich gern selbst quälen?
b) Träumer, die die Hoffnung nie aufgeben?
c) Gar heimliche Deutschlandfans?

Oder

d) wollen die nur ihr eigenens Team auslachen?

17

06.02.2008, 15:11

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ich frag mich, mit was für einem Gefühl ein Ösi heute eigentlich ins Stadion geht. Sind das alles

a) SM-Typen die sich gern selbst quälen?
b) Träumer, die die Hoffnung nie aufgeben?
c) Gar heimliche Deutschlandfans?

Oder

d) wollen die nur ihr eigenens Team auslachen?

eine mischung von alledem (exklusive c) freilich!).

wenn die hurenkinder (die spieler) heute nicht rennen, dann sollen sie von den 50.000 im stadion gnadenlos ausgepfiffen werden. die sind nämlich teils gar nicht so schlecht, zeigen in der nationalmannschaft aber null einsatz, rufen viellicht 20% von dem ab, was sie im club bringen, die elendigen gfraster.
und der teamchef tut sein übriges dazu, indem er auf die besten spieler verzichtet (ein mittelfeldspieler aus der Premier League oder den führenden der torschützenliste. aber dafür wird ein stürmer wiederholt eingerufen, der in der zweiten norwegischen liga spielt und damals in Österreich in 60 spielen 3!!! tore erzeitl hat).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.02.2008, 15:12)


18

06.02.2008, 15:26

auch heute erst gehoert..

wie hoch ist der Marktwert der Oesi Nationalmanschaft ...

1€ 65 .. 11 * Flaschenpfand

19

06.02.2008, 15:43

1:2 / 1:3



Zitat


wenn die hurenkinder (die spieler) heute nicht rennen, dann sollen sie von den 50.000 im stadion gnadenlos ausgepfiffen werden.



Genau das ist das Problem der österreichischen Fans ;) Die größten Erwartungen haben, aber zu den schlechtesten Fans gehören.
Nirgendswo sonst auf der Welt, sieht man ein Publikum, das nach 8min anfängt zu Pfeifen (Spiel gegen Japan). Meiner Meinung nach auch ein Grund warum das Spiel dann weiterhin so grottenschlecht war.
Ivanschitz Beschimpfungen im Länderspiel nur weil er von Rapid weg gegangen ist,...

Wenn die schottischen Fans gleich den österreichischen wären, dann wären sie Schotten wohl kaum nach dem EM-Quali aus mit Beifall und Jubel verabschiedet worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (06.02.2008, 15:48)


20

06.02.2008, 15:43

Zitat

Original von OoK_PS
die sind nämlich teils gar nicht so schlecht, zeigen in der nationalmannschaft aber null einsatz, rufen viellicht 20% von dem ab, was sie im club bringen,


naja klingt zumindest so, dass ihr das Potential habt, uns bei der EM kräftig in die Suppe zu spucken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (06.02.2008, 15:43)


21

06.02.2008, 15:46

1:3

22

06.02.2008, 15:52

bin am überlegen nen hunni auf deutschland zu setzen 1.40 ist ne super quote

23

06.02.2008, 15:56

Zitat

Original von OLV|Revolt_at
1:2 / 1:3



Zitat


wenn die hurenkinder (die spieler) heute nicht rennen, dann sollen sie von den 50.000 im stadion gnadenlos ausgepfiffen werden.



Genau das ist das Problem der österreichischen Fans ;) Die größten Erwartungen haben, aber zu den schlechtesten Fans gehören.
Nirgendswo sonst auf der Welt, sieht man ein Publikum, das nach 8min anfängt zu Pfeifen (Spiel gegen Japan). Meiner Meinung nach auch ein Grund warum das Spiel dann weiterhin so grottenschlecht war.
Ivanschitz Beschimpfungen im Länderspiel nur weil er von Rapid weg gegangen ist,...

Wenn die schottischen Fans gleich den österreichischen wären, dann wären sie Schotten wohl kaum nach dem EM-Quali aus mit Beifall und Jubel verabschiedet worden.

das hat nichts mit erwartungen zu tun, aber kämpfen und rennen kann jeder trottel und nicht mal das bringen unsere im team zusammen (im club gehts dann wie durch ein wunder wieder).
sie haben sich die pfiffe selbst zu verdanken, für "leistungen" wie gegen Schottland, Paraguay, Chile oder Japan gehört jedem einzelnen die staatsbürgerschaft entzogen. da gehts nicht um das fussballerische sondern um den einsatz.
gegen die Elfenbeinküste ist es dann auf einmal wieder gegangen, aber da war der druck auch immens, Hicke vor dem rausschmiss. also hat man den favoriten auf den Afrika-Cup der mit allen stars angetreten ist mal eben 3:2 besiegt. sie können ja wenn sie wollen, aber sie wollen eben nicht oft (auch wenn der spielverlauf in dem spiel nicht unglücklich war, aber da hat auch das fusballerische gestimmt).

kämpfen oder pfeifkonzert, sie habens selbst in der hand. wenn heute wieder so eine frechheit abgeliefert wie in 90% der spiele letztes jahr kann sich der ÖFB die unterstützung endgültig wohin stecken und das völlig zurecht. ich brauch mich ja von den herren nicht verarschen zu lassen.

stimmt der einsatz, ist das ergebnis sekundär, weil einfach ein klassenunterschied besteht.

sowieso ein wahnsinn, dass sich nach diesen leitungen in 2 spielen 100.000 zuschauer das "team" anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.02.2008, 16:02)


24

06.02.2008, 16:08

leider hat Deutschland gerade verloren oder ausgleich gespielt. Mit dem Sieg wirds wohl nichts mehr.

In letzter Zeit habe ich jede Wette verloren und gerade 99 Euro auf Deutschlands Sieg gesetzt ;)

25

06.02.2008, 16:08

glaub nicht das österreich ein tor schießt, aber glaub auch nicht das deutschland viele macht. bin ja mal gespannt

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

26

06.02.2008, 16:13

Zitat

Original von CF_Elsch
@cola warum interessierts niemanden deiner meinung nach? gehörst doch nicht etwa zu den leuten die sich erst dann fürs dfb team interessieren, wenns in die endrunde geht und alle weichen eh schon gestellt sind oder wie?


was hat dieses freundschaftsgekicke (absolut lächerlicher zeitpunkt mit dem rückrundenauftakt und wichtigen spielen vor der brust münchen-bremen, dortmund-schalke usw.) mit endrunde oder quali zu tun? es will sich in so einem spiel niemand verletzten oder gar kaputt machen... was meinst du genau soll denn für ein feuerwerk abgezogen werden? glaubst du wirklich das ein spieler das ernst nehmen soll oder auch darf?

jeder spieler, der sich dort verletzt oder auch nur erschöpft von zurück kommt, sollte vom verein getreten werden! und die vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt, dass solche spiele total überbewertet werden, vorallem von der presse, raffe das garnicht! deutschland spielt in solchen spielen immer scheiße und es lässt keine rückschlüsse auf irgendwelche stärken und schwächen zu!

27

06.02.2008, 16:43

Hm bin ich der Einigste, der das nicht ganz so klar für Deutschland sieht?
Ich bin zwar extrem großer Deutschlandfan, aber heute werden die Österreicher rennen ohne Ende. Sie haben die Möglichkeit mit einem Spiel die letzen 10 Spiele, nicht vergessen, aber bedeutungslos zu machen! Ein Sieg, wenn auch nur in der Vorbereitung, vs GER, und die Presse hätte Futter und würde die Nationalmannschaft in Ruhe lassen.

Bei uns hat ja Bierhoff schon recht deutliche Worte in der Pressekonferenz gefunden. Zudem echt viele Verletzte, einige Rückkehrer und Spieler mit wenig Spielpraxis. Das wird in dene rsten 30 min ganz schwer und wenn da die Österreicher gut stehen, dann kann es verdammt zeh werden.

An eine deutsche Niederlage glaube ich deswegen aber nicht unbedingt. Eher glückliches Unentscheiden für Österreich oder mühsam erkämpfter deutscher Sieg. Alles andere wäre ein Bonus, den ich momentan leider nicht erwarten kann.

28

06.02.2008, 16:50

@cola und du meinst löw ist es scheissegal wie seine leute da auftreten und es hat keinerlei auswirkung auf den weiteren verlauf in der endrundennominierung?

ich denke einigen spielern ist es schon wichtig wie sie sich da präsentieren (das wir hier nicht von klose sprechen ist mir auch klar)...aber ein podolski,ein schweinsteiger, ein castro, ein westermann, hitzelsberger usw. wissen glaub schon, dass es gerade in solchen spielen was zu tun gibt um ihre position zu stärken bzw zu bekommen...

29

06.02.2008, 16:51

Zitat

Original von ]I[Michi
bin am überlegen nen hunni auf deutschland zu setzen 1.40 ist ne super quote


tipico 1,50 hab das spiel net genommen..traue dem braten irgendwie nicht

@cola is mal wieder uff meener wellenlänge

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 16:53)


30

06.02.2008, 16:57

Zitat

Original von AtroX_Worf
Hm bin ich der Einigste, der das nicht ganz so klar für Deutschland sieht?
Ich bin zwar extrem großer Deutschlandfan, aber heute werden die Österreicher rennen ohne Ende. Sie haben die Möglichkeit mit einem Spiel die letzen 10 Spiele, nicht vergessen, aber bedeutungslos zu machen! Ein Sieg, wenn auch nur in der Vorbereitung, vs GER, und die Presse hätte Futter und würde die Nationalmannschaft in Ruhe lassen.

Bei uns hat ja Bierhoff schon recht deutliche Worte in der Pressekonferenz gefunden. Zudem echt viele Verletzte, einige Rückkehrer und Spieler mit wenig Spielpraxis. Das wird in dene rsten 30 min ganz schwer und wenn da die Österreicher gut stehen, dann kann es verdammt zeh werden.

An eine deutsche Niederlage glaube ich deswegen aber nicht unbedingt. Eher glückliches Unentscheiden für Österreich oder mühsam erkämpfter deutscher Sieg. Alles andere wäre ein Bonus, den ich momentan leider nicht erwarten kann.


why?? nur weil herr bierhoff vorm spiel ein bissl wind macht?

wenn deutschland mit der aufstellung probleme gegen österreich bekommt, dann gudnacht. ich erwarte schon n bissl was. die mannschaft heute ist kein vergleich zu den letzten 5 spielen ("rumpfelf")

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/02/06/podolski-bank/aufstellung/mannschaften,geo=3687478.html]aufstellung[/URL]

dann vll. noch gomez und hitzelsberger in der 2ten halbzeit.