Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2008, 22:23

Kurze Frage zum Laptopkauf...

...
http://www.alternate.de/html/product/det…owTechData=true

Muss ich den unten empfohlenen MSI Universal Auto Adapter dazukaufen? Ist beim Laptop keine Stromverbindung dabei?

2

23.01.2008, 22:24

wenn du deinen laptop im auto laden willst :D

3

24.01.2008, 09:17

bitte keine scherze mit mir, ich weiß es wirklich nicht. ^^ ist das teil wirklich lediglich der adapter für den aschenbecher anschluss im auto?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.01.2008, 10:10

Naja, dass etwas namens "MSI Universal Auto Adapter" fürs Auto gedacht ist, ist jetzt nicht so kompliziert ;)

5

24.01.2008, 10:10

Schonmal nen neuwagen ohne Reifen gekauft ? Ne Uhr ohne Zeiger ? Nen Kasten Cola mit halbvollen Flaschen ? Ne Nutte ohne Kopf ?

Bei dem Laptop wird schon das normale 220V Kabel dabei sein Oo

6

24.01.2008, 10:13

@Isch&Dragon: Ist schon klar, dass ich mich mit der Frage zum Deppen mache. Aber Auto könnte auch die Kurzform von Automatik/isch sein. Bevor ich da sitze ohen Stromkabel frag ich lieber. :)
Ich habe noch nie einen Laptop gekauft. Nachher erzählt man mir: Mensch Banshee, dass ist doch bei Laptops immer so usw. ^^
Naja, danke für die Info. :)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

24.01.2008, 10:13

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Ne Uhr ohne Zeiger ?

Ja :P

8

24.01.2008, 10:38

owned :P