Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

23.01.2008, 18:59

You Tube etc

Guten Tag,

Bei mir gehen bei Youtube und sonstige Streamvideo Portale nur die 2 Vorderboxen meines dolby souroundsystems. Der Bass schaltet sich völlig aus und Sound ist einfach beschissen.Klar mit meinen C-Media AC97 AudioDevice und meiner Medion Sourroundanlage hab ich nichts besonderes aber mit winamp offenbart sich der Sound als erträglich bis gut.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank

2

23.01.2008, 19:02

wo soll es denn sonst rauskommen ? youtube ist halt nur stereosound und nix an surround.

ich kenn dein medion surroundsystem nicht (ich glaub ich will es garnicht kennen :S ), aber du solltest an deinem receiver, wenn du die musik über alle ls hören möchtest, irgendwelche "advanced surround" einstellungen haben, dolby prologic, usw usf. ka ob du überhaupt irgendwas in form eines receivers hast. ist wahrscheinlich alles in deinem subwoofer würfelchen drin. sag am besten mal die genaue bezeichnung deines surround systemchens.


mein tip: das system wegschmeißen und was ordentliches kaufen :D

3

23.01.2008, 19:14

nene wie kann man nur ein medion sound system und dasnoch unter 1500 euro geht ja mal gar net

4

23.01.2008, 19:34

dragon wie wärs mal mit konstruktiven beiträgen ?


aragorn sagt doch selber, dass der sound beschissen ist - also ist die sache doch relativ klar ;)


was ich noch nicht ganz verstanden hab: in wiefern ist der sound bei winamp jetzt besser? kommt da was durch alle lautsprecher durch?

also eigentlich ist das einstellungssache am receiver und nicht am computerprogramm, deswegen wundert mich das jetzt etwas ;)