Original von hiigara
flushen habe ich nie behauptet tun zu wollen aber schön dass du der flusher schlecht hin bist, nur frage ich mich wie du es nciht geschafft hast deinen gegner soweit zu flushen dass er nicht vor dir ritter gehen konnte
muss man verstehen warum du kaum militär gehabt hattest?? zu hause 0 absicherung so kommt man auch nciht weiter
und deinen zweiten spot habe ich in angriff genommen weil du ihn nicht wolltest wie es aussah
ja, hab ich auch nie gesagt, dass du das machen wolltest... ich hab mehrfach gesagt dass du wahrscheinlich geflusht wird, war dir aber egal ^^.
dann mauerst du nicht gescheit, dann jammerst du wegen der burg rum, dann helf ich dir die mit rammen+kamelen wegzumachen, wobei ich viele units verliere und eigtl mind. gleich auf war mit meim gegner.... dann klaust du mir mein 2ten goldspot....
aber alles nicht so schlimm, kein problem, aber mich dann noch "nub" zu nennen ist doch das allerletzte... ich helf dir da aus der patsche und.... naja
das jemand vor einem in castle kommen kann, wenn man flush, ist klar, nur hat man dann den klaren eco vorteil... und er hat, wenn richtig geflushst, nicht viele ressourcen und meistens noch keine schmiede ups IMHO ^^
mfg