Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.01.2008, 10:19

Zitat

Original von Erichbub_Si
ich weis was ihr meint, ich glaube aber nicht, dass man moral relativ sehen sehen kann, ausser zu dem, was man an sich selbst auch erfahren möchte (direkt oder indirekt)


Wieso nicht?
Es gibt Leute de werden als Kinder geprügelt und anstatt es einzustellen geben sie die Schläge weiter. Warum? nach deiner Logik dürfte es das nicht geben.


Zitat

Original von Erichbub_Si
ich glaub nicht, dass die römer sebst gerne sklaven gewesen wären. warum denn nicht? sklaven zu haben ist doch in ordnung! sie hatten doch selbst welche.


Ein Millionäre wäre sicher auch nicht gerne seine Putzfrau oder?? Sorry aber die Logik greift hier nicht


Zitat

Original von Erichbub_Si
nein, die wussten dass es schlecht ist, aber machten es trotzdem um sich zu bereichern. das gleiche galt für die kolonialmächte.


Das ist eben der Mensch. Da muss man heutzutage nur mal nach Indien schauen und was für Superreiche da rumlaufen die Kinder usw ausbeuten.


Zitat

Original von Erichbub_Si
.... das kommt doch nicht davon, dass wir hier so hohe moralvorstellungen haben, das kommt davon, dass jeder mensch das gerne für sich beansprucht (auch wenn es das als kind noch nicht weiß).


Sicher ist das richtig aber trotzdem gibt es auch noch heute Völker bei denen sind 14 jährige schon erwachsen und heiraten. Ist ziemlich relativ das Erwachsenwerden auf 18 zu fixieren. Bei anderen ist es eben 14 oder wann immer die Mädchen ihre Periode bekommen.


Zitat

Original von Erichbub_Si
unsere hohen moralvorstellungen haben es letztendlich ermöglicht, die menschenrechte tatsächlich gesellschaftsfähig zu machen, was nicht bedeutet, dass menschen vor 2000 jahren das nicht auch gerne gehabt hätten, ...


Ist die Frage oder? Vielleicht ist das nur durch den Lebenstandard entstanden. Wir haben jetzt auch etwas zu verlieren. Wer nichts zu verlieren hat agiert auch anders.
Mit fortschrittlicher Religion oder sonstwas hat das nichts zu tun sondern einfach mit dem Wohlstand. der Mensch an sich ist ein Arschloch !

62

16.01.2008, 10:24

Zitat

9 jährige mädchen zu verschachern ist sklaverei. abgesehen davon: es gibt gewisse entwicklungsstadien beim menschen: vom baby bis zum adult. und stört man "das kindwerden", dann wird sich dieser mensch nicht entwickeln können. jeder mensch hat aber das recht sich voll entwickeln zu dürfen..


Was ist denn bei dir adult ? Woran legst du das fest ab wann sich einer geistig voll entwickelt hat.

Und die Frau ist so mit 11-14 jahren geschlechtsreif, eventuel auch früher. Ka wann man Regelblutung bekommt. Somit sind sie biologisch gesehen fähig sich fortzupflanzen und somit wiederspricht die biologie deinen Moralvorstellungen aber untermauert deren.

63

16.01.2008, 10:42

Das Problem ist ja nicht nur, dass Mädchen viel zu jung verheiratet werden, sondern häufig auch noch der Altersunterschied sehr gross ist.

Wenn eine 14-Jährige verheiratet wird, ist das schlimm genug. Aber dann auch noch mit einem 40-Jährigen Pascha?

Jeder Mensch sollte vor allem das Recht haben, selbst wählen zu dürfen und nicht zwangsverheiratet zu werden. Ein Standardalter, das für alle Frauen passend wäre, gibt es ohnehin nicht.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

16.01.2008, 11:00

Das islamische Staaten haben eine andere Auffassung von Menschenrechten.Hier einmal die islamischen "Menschensrechtscharta".

Interessant sind z.B. Artikel 5, 6, 19, 24 und 25

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

16.01.2008, 11:14

Habe es jetzt nur kurz überflogen aber was genau stört dich dadrann?

66

16.01.2008, 11:18

ganz klar der satz

Zitat

b) Der Ehemann ist für den Unterhalt und das Wohl der Familie verantwortlich.


:D

67

16.01.2008, 11:21

@Harle

So siehts aus.


@Yen Si

Ich kann nicht auf der einen Seite 6a von Gleichheit schreiben und in 6b schreiben, dass der Mann für den Unterhalt verantwortlich ist ^^

Widerspricht sich Yen Si oder nicht??

Art. 22 a ist auch toll LOL

Das zieht sich eigentlich durch diesen ganzen Wisch. Scharia > all.
Zu was dann dieses Papier??

68

16.01.2008, 11:26

Zitat

Original von Yen Si
Habe es jetzt nur kurz überflogen aber was genau stört dich dadrann?


Es fängt schon damit an, dass die Religion Hauptbestandteil ist. Was haben aber Rechte der Menschen mit Gott und Religion zu tun, weshalb müssen sie sich ihm unterwerfen. Ok, von islamischen Menschenrechten hätte ich nichts anderes erwartet... ich möchte sie aber auf mich nicht angewendet wissen.

Na Artikel 5a ist doch auch interessant:

a) Die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft, und die Ehe ist die Grundlage ihrer Bildung. Männer und Frauen haben das Recht zu heiraten, und sie dürfen durch keinerlei Einschränkungen aufgrund der Rasse, Hautfarbe oder Nationalität davon abgehalten werden, dieses Recht in Anspruch zu nehmen.

Religion ist nicht genannt - sicherlich nicht grundlos. ;)

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

16.01.2008, 11:30

Die Staaten derOrganisation der islamischen Konferenz konnten die "allgemeine Erklärung der Menschenrechte" nicht anerkennen und stellten ihre entsprechende Erklärung dieser entgegen.

Artikel 5 verbietet jede Einschränkung des Heiratsrechts was „Rasse“, „Hautfarbe“ oder „Nationalität“ betrifft, führt allerdings die Religion nicht auf, so dass Männer und Frauen auf Grundlage ihre Religionszugehörigkeit Heiratsbeschränkungen unterworfen werden können.

Der Artikel 6 garantiert Frauen gleiche Würde, aber nicht Gleichstellung in anderen Belangen. Weiterhin legt der Artikel dem Mann die Verantwortung für den Unterhalt der Familie auf, der Frau wird keine entsprechende Rolle zugewiesen. (Ich kenne einige Frauen, die dazu ein andere Meinung haben)

Artikel 19: „Es gibt kein Verbrechen und Strafen außer den in der Scharia festgelegten“. (Wie bitte ????)

Artikel 22 : beschränkt die Redefreiheit auf diejenigen Meinungsäußerungen, die dem islamischem Recht nicht widersprechen (Hallo??? Meinungsfreiheit? Religionsfreiheit?)
„Jeder Mensch hat das Recht, in Einklang mit den Normen der Scharia für das Recht einzutreten, das Gute zu verfechten und vor dem Unrecht und dem Bösen zu warnen.“ (Selbstjustiz?)

Was genau stört Dich nicht daran?

Diese Artikel geben eine klare aktuelle Moralvorstellung wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.01.2008, 11:35)


70

16.01.2008, 12:35

Das ist mal ein guter Post von dir, Smoerre. Sachlich, korrekt. Disaster hat auch einen Punkt: für einen Nicht-Moslem ist die Charta natürlich etwas Pfusch.

71

16.01.2008, 13:25

Zitat

Original von HarLe

Zitat

9 jährige mädchen zu verschachern ist sklaverei. abgesehen davon: es gibt gewisse entwicklungsstadien beim menschen: vom baby bis zum adult. und stört man "das kindwerden", dann wird sich dieser mensch nicht entwickeln können. jeder mensch hat aber das recht sich voll entwickeln zu dürfen..


Was ist denn bei dir adult ? Woran legst du das fest ab wann sich einer geistig voll entwickelt hat.

Und die Frau ist so mit 11-14 jahren geschlechtsreif, eventuel auch früher. Ka wann man Regelblutung bekommt. Somit sind sie biologisch gesehen fähig sich fortzupflanzen und somit wiederspricht die biologie deinen Moralvorstellungen aber untermauert deren.


also auf eisbär geh ich gar nicht tiefer ein, wenn jemand eine putzfrau mit einem sklaven vergleicht, dann ist jede hoffnung verloren. sorry, aber dümmer gehts nicht mehr.

es gibt rel. klare entwicklungsstadien in der entwicklung des menschen. rel. heisst, dass es keine genaue altersgrenzen gibt, aber doch in einem überschaubaren rahmen definiert sind. das hab nicht ich gemacht, das sind studien (ich habs in einem kurs gelernt, den ich für die ausbildung unserer lehrlinge machen musste, den kurs hielt ein psychotherapeut).

du kannst selbstverständlich frauen ab der regel als gebärmaschinen sehen, aber mohammed hat nichteinmal das abgewartet, also wo siehst du eine untermauerung?

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

16.01.2008, 13:44

Zitat

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das
so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind
für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es
verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Ayatollah Khomeini
From Khomeini's book, "Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom,
Iran, 1990


Pädophilie ist also im besagten Kulturkreis auch heute noch durchaus akzeptiert. Und nicht nur dort:

Zitat

Nach Schätzungen von UNICEF heiratet rund die Hälfte der afghanischen Frauen, bevor sie 18 Jahre alt sind. Kinderheiraten gib es aber nicht nur in Afghanistan.

Nach Untersuchungen von UNICEF wurden weltweit mehr als 60 Millionen Frauen, die heute zwischen 20 und 24 Jahren alt sind, verheiratet bevor sie volljährig wurden. Besonders häufig sind Kinderheiraten in afrikanischen Staaten südlich der Sahara und in Südasien. Im Niger wurden 77 Prozent der Frauen bereits als Minderjährige verheiratet. In Südasien leben rund 21,3 Millionen Frauen, die als Kind oder als Jugendliche verheiratet wurden.

Im indischen Bundesstaat Rajasthan sind 15 Prozent aller Ehefrauen bei ihrer Hochzeit sogar nicht einmal 10 Jahre alt. Kinderheiraten sind eine Reaktion auf extreme Armut, sie finden vor allem in Regionen Asiens und Afrikas statt, in denen notleidende Familien in Töchtern eine Last und Menschen zweiter Klasse sehen. Schon in jungen Jahren werden Mädchen in die „Obhut“ eines Ehemanns gegeben, eine Tradition, die in den meisten Fällen zur Ausbeutung führt. Viele Mädchen werden Opfer häuslicher Gewalt. So gaben bei einer Studie in Ägypten rund ein Drittel der befragten Kinderbräute an, von ihren Ehemännern geschlagen zu werden. Die kindlichen Bräute stehen unter Druck, möglichst bald ihre Fruchtbarkeit unter Beweis zu stellen. Dabei ist die Risiko für ein Mädchen zwischen zehn und 14 Jahren, eine Schwangerschaft nicht zu überleben, fünf mal größer als für eine erwachsene Frau. Jährlich sterben rund 150 000 schwangere Teenagerinnen an Komplikationen - vor allem, weil es keine medizinische Versorgung gibt, geschweige denn Aufklärung.

http://www.unicef.de

Ich frage mich gerade, warum sich Muslime über die Äußerung von Frau Winter aufregen sollen - scheint ja gängige Praxis zu sein.

73

16.01.2008, 13:50

Es ging eher darum, dass du damalige verhältnisse nicht mit heutigen moralischen ansichten vergleichen kannst.

Bis jetzt hab ich nur gefunden, dass er sie mit 9 geheiratet hat. Von Sex bis jetzt nicht wirklich was.

Und was wieder spricht der Heirat mit einer 9 Jährigen aus damaliger sicht, wenn dass nicht moralisch verwerflich sowie gesetztlich verboten war.
Frühe heirat hieß sicherrung des Stammbaums.

74

16.01.2008, 13:51

Zitat

Original von Erichbub_Si
also auf eisbär geh ich gar nicht tiefer ein, wenn jemand eine putzfrau mit einem sklaven vergleicht, dann ist jede hoffnung verloren. sorry, aber dümmer gehts nicht mehr.


Ja dümmer gehts echt nicht mehr. Denken sollte man beim lesen auch oder??
Ich habe nur eine Relation hergestellt und mehr nicht.
Ich respektiere Putzfrauen oder Straßenfeger trotzdem möchte ich keiner sein. Ein Millionär will das sicher noch weniger also was kapierst du nicht?
Das sind beides ehrenwerte Berufe und sehr wichtig aber ich hätte trotzdem keinen Bock drauf.
Noch mal langsam lesen jetzt!! Nur weil ich was nicht gerne sein will muss der Beruf noch lange nicht weg. In Indien gab es bzw gibt es immer noch Kasten in denen man sich bewegt usw.
Ich behaupte mal, dass es damals Sklaven gab denen es besser ging als manchen "freien" Menschen. Ist aber auch wieder relativ.
Es gab sicher auch genug Sklavenbesitzer die ihre "Ware" wie Dreck behandelt haben und sie als Untermenschen sahen aber mit den hübschen trotzdem ins Bett sind.
hm.. damals wie heute gibt es Menschen die gerne ihre eigenen Sklaven hätten damit sich es leichter haben. Nur braucht man jetzt eben das nötige Kleingeld und der "Sklave" kann auch kündigen oder auch nicht weil er mit dem Geld eine ganze Familie in XYZ unterstützt. hm...


Zitat

Original von Erichbub_Si
es gibt rel. klare entwicklungsstadien in der entwicklung des menschen. rel. heisst, dass es keine genaue altersgrenzen gibt, aber doch in einem überschaubaren rahmen definiert sind. das hab nicht ich gemacht, das sind studien (ich habs in einem kurs gelernt, den ich für die ausbildung unserer lehrlinge machen musste, den kurs hielt ein psychotherapeut).


Na wenn der das gesagt hat wirds wohl stimmen ^^
Nichts anderes haben hier alle bisher auch behauptet nur ist eben die Frage wann man welche Stadien ansetzt oder?

Zitat

Original von Erichbub_Si
du kannst selbstverständlich frauen ab der regel als gebärmaschinen sehen, aber mohammed hat nichteinmal das abgewartet, also wo siehst du eine untermauerung?


Was genau willst du damit sagen?? Wo hat er das geschrieben?

75

16.01.2008, 13:57

Zitat

aber mit den hübschen trotzdem ins Bett sind.


Und wieder eine vergleich mit den Putzfrauen :D

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

16.01.2008, 14:00

Zitat

Original von HarLe
Es ging eher darum, dass du damalige verhältnisse nicht mit heutigen moralischen ansichten vergleichen kannst.

Bis jetzt hab ich nur gefunden, dass er sie mit 9 geheiratet hat. Von Sex bis jetzt nicht wirklich was.

Und was wieder spricht der Heirat mit einer 9 Jährigen aus damaliger sicht, wenn dass nicht moralisch verwerflich sowie gesetztlich verboten war.
Frühe heirat hieß sicherrung des Stammbaums.


Sind doch erst 3 Seiten - da sollte man schon alles lesen... ;)

Zitat


In einer der Hadithe berichtet Aisha, wie sie mit 6 Jahren
zwangsverheiratet wurde, und im Alter von 9 Jahren vom Propheten
Mohammed zu seinem Harem hinzugefügt wurde, und er mit ihr Sex hatte.
Mohammed war damals ca. 55 Jahre alt (!!!), die 9-jährige Aisha wurde
seine Lieblingsfrau:
A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine
Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir
ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...]
Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen
Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich
wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich
auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt
wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den
Ansar sammelten. [...] Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie
wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß
der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß
ich ihm anvertraut wurde.
Hadith 806 / Nummer im Sahih Muslim: 2547
Sahih Al-Bukhari Band 7 Buch 62 Vers 64
Bildschirmfotos siehe unten
http://www.islam.us/hadith/muslim/008.smt.html

77

16.01.2008, 14:11

Zitat

Sind doch erst 3 Seiten - da sollte man schon alles lesen... Augenzwinkern


Ging mir eher um den wahrheitsgehalt der aussage als um die aussage selbst.
Nur weil es irgendwo steht, muss es nicht wirklich so sein.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

16.01.2008, 14:15

Deswegen der Quellennachweis

79

16.01.2008, 14:21

Zitat

Die Heirat junger Frauen ist in vielen Kulturen üblich. Bestimmend für die Heiratsfähigkeit eines Mädchens war das Erreichen der Pubertät. Im Falle Aischas könnte das bereits mit neun Jahren der Fall gewesen sein (normalerweise 10-16).


Ist jetzt aus wiki und muss deshalb auch nicht wirklich war sein.
Also Pubertät = Geschlechtsreif.
Und wenn sie geschlechtsreif war, hat er also aus damaliger sicht nicht verwerfliches gemacht.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

16.01.2008, 14:23

Habe selber noch einmal geforscht (man wird ja ganz wuschig hier)^^

http://www.way-to-allah.com/dokument/Die…Aisha_Ra_01.pdf

Ich denke das sind die "ganz Harten" - interessant Seite 6 oben

81

16.01.2008, 14:26

Hab jetzt keinen Bock auf Quellensuche aber das mit der neunjährigen hat auch Serdar Somuncu in seinem Programm angesprochen und sollte wohl stimmen.

Bei ihm geht das irgendwie so:
Er: Wusstest du das Mohammed eine neunjährige zur Frau hatte?
türkisches Mädchen: Nein das kann nicht sein.
Er: Vielleicht wusste er, dass sie irgendwann 18 wird?!?!
Sie: ja, er war ja Prophet !

Ist sicher nicht 100% der Wortlaut aber auf youtube gibts videos von ihm da kommt das zwischen Handy, Kopftuch usw vor.

82

16.01.2008, 14:27

Da musste ich lachen :D

Zitat

Es sei denn jemand beweist, dass in der arabischen Sprache "neun Jahre alt" etwas anderes heißt als "neun Jahre alt".

83

16.01.2008, 14:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Hab jetzt keinen Bock auf Quellensuche aber das mit der neunjährigen hat auch Serdar Somuncu in seinem Programm angesprochen und sollte wohl stimmen.

Bei ihm geht das irgendwie so:
Er: Wusstest du das Mohammed eine neunjährige zur Frau hatte?
türkisches Mädchen: Nein das kann nicht sein.
Er: Vielleicht wusste er, dass sie irgendwann 18 wird?!?!
Sie: ja, er war ja Prophet !

Ist sicher nicht 100% der Wortlaut aber auf youtube gibts videos von ihm da kommt das zwischen Handy, Kopftuch usw vor.


Auf den ersten blick erkennt man zwar die prophezeiung nicht, aber wenn man bedenkt dass da fleißig gesteinigt wird, versteht man die aussage des mädels.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (16.01.2008, 14:32)


84

16.01.2008, 19:01

Zitat

Original von HarLe
Und wenn sie geschlechtsreif war, hat er also aus damaliger sicht nicht verwerfliches gemacht.


was mehr als unwahrscheinlich ist.

das die jugendlichen HEUTzutage immer fürher reifer werden, trifft, wie leicht erkennbar ist, auf die HEUTIGE ZEIT zu.


aber mal was anderes: GIMF meldet sich zu Wort:



http://derstandard.at/?url=/?id=3183745

Zitat


Islamisten rufen zur Tötung Winters auf
Drohungen per e-Mail an Nachrichtenredaktionen - Aufruf soll angeblich von "Globaler Islamischer Medienfront" stammen - Vilimsky: Ungeheuerlich
Wien - Die Redaktionen des ORF-Reports und der Boulevardzeitung "Österreich" haben e-Mails mit einem Aufruf zur Tötung der umstrittenen Grazer FPÖ-Politikerin Susanne Winter erhalten. Als Absender wird die "Globale Islamische Medienfront" (GIMF) genannt. Der Sprecher des Innenministeriums, Rudolf Gollia, erklärte Dienstag abend, man sei informiert. "Allerdings auch nur aus den Redaktionen. Die nutzen einfach die Medien und schreiben e-Mails", aber es gebe noch nichts Abrufbares im Internet.

Weiters wird eine Stellungnahme im Internet zu den islamfeindlichen Wahlkampfslogans Winters angekündigt. Der Intergrationsbeauftragte der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, SPÖ-Politiker Omar Al-Rawi, wird als "Agent der Ungläubigen" bezeichnet. "Seine (Al-Rawis) Aufgabe wäre es als Vertreter der Muslime, das islamische Urteil über solche Leute wie Susanne Winter zu erklären, nämlich dass diese Leute getötet werden müssen und ihr Besitz und ihr Blut für die Muslime erlaubt ist".

Abschließend wird darauf hingewiesen, dass das "einfache Amateur-Video" gegen Susanne Winter, das am Dienstag in der Internet-Plattform "Youtube" veröffentlicht wurde, nicht von der "GIMF" stamme.

Vilimsky: Zügige Ermittlungen

Die volle Unterstützung der Behörden gegen die "ungeheuerlichen Morddrohungen gegen Susanne Winter" fordert FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky ein. Jetzt müsse rasch und zügig ermittelt werden, wer die Urheber des Terror-Videos im Internet seien.

Vilimsky warf Innenminister Günther Platter vor, dem Treiben radikaler Islamisten in Österreich lang genug tatenlos zugesehen zu haben. Gleichzeitig wies der blaue Generalsekretär alle Vorwürfe gegen die Grazer FPÖ-Spitzenkandidatin entschieden zurück. Zum Terrorziel werde Österreich nämlich nicht durch die Aussagen einer Politikerin, sondern durch die "verantwortungslose Zuwanderungspolitik der letzten Jahre, durch Kriegsmissionen wie im Tschad und durch die bedingungslose Unterwerfung unter das EU-Diktat". (APA)



JETZT haben wir etwas worüber wir diskutieren können.

Schaut man in Europa dem Treiben radikaler Islamisten tatenlos zu ?
Man schuae sich mal die Besetzung diverser Islamischer Organisationen an, mit denen sogar von staatliche rSeite aus verhandelt/beraten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (16.01.2008, 19:05)


85

16.01.2008, 19:21

Zum Thema an sich kann man eben nur sagen das Mohammed im fortgeschrittenem Alter wohl noch mal was richtig junges, geiles knallen wollte.

Da gefiel ihm die 6-jährige Aischa mit ihren fraulichen Formen wohl ganz gut. Anstandshalber hat er aber noch 3 Jahre gewartet bis sie 9 Jahre alt war, weil wenn es ZU eng ist, machts ja auch für ihn keinen Spass. Dann ging im Bett aber die Post ab.


ganz ehrlich:
Wenn Jesus so was gebracht hätte, dann hätten einige Leute was zu sagen ;)

86

16.01.2008, 22:38

Jetzt reicht es. Ich musste mir auch des Öfteren hier Beleidigungen und Beschimpfungen über mich ergehen lassen. Aber das hier geht zu weit. Hier werden Millionen von Muslimen beleidigt und ihr Prophet als Kinderficker erniedrigt.

Foren sind keine rechtsfreien Räume. Der Forumbetreiber trägt Verantwortung für sein Forum und was geschrieben wird. Es gibt genug Admins, die hier mitgelesen haben. Der Betreiber eines Internetforums kann für Beleidigungen und Verleumdungen haftbar gemacht werden. Hierbei geht es nicht um eine Person, sondern Millionen von Gläubigen. Der Forumbetreiber ist verpflichtet die Einträge dieser Personen zu löschen und den User zu sperren. Wenn nicht, trägt der Forumbetreiber die volle Verantwortung und muss dafür haften.

Kobold, du Sohn einer Hündin. Du entschuldigst dich sofort für deine Entgleisung oder es gibt gewaltig viel ärger.

Internetrecht

87

16.01.2008, 22:42

Nur als Frage.
Bestreitest du das mit der 9-jährigen oder was genau ist dein Problem?

88

16.01.2008, 22:51

LOL. Weiss nicht, was du hast. Sehe keinerlei Beleidigungen. Nur historische fakten. Wenn diese dir nicht gefallen/du sie nicht wahr haben willst ... dein Problem :D :D

Zitat

Kobold, du Sohn einer Hündin



Dies ist die einzige Beleidigung, die ich erkennen kann ...

Zitat

Foren sind keine rechtsfreien Räume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (16.01.2008, 22:56)


89

16.01.2008, 22:59

Halt du bloß deine dumme Fresse Eisbär. Weiß du was ich tun sollte?
Ich sollte einfach die Einträge von Eisbär und Kobold mit dem Impressum vom Masters ausdrucken und in die islamische Gemeinde mitnehmen und denen das zeigen. Am besten mehrfach kopieren und an alle Muslime im Mosche verteilen. So können alle Muslime gemeinsam entscheiden, wie man rechtlich am besten vorgehen kann.

90

16.01.2008, 23:01

Und sie kommen zu dem schluss "Wir brauchen eine Zeitmaschiene um was machen zu können" :D