Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2008, 21:13

hab alles verlernt.....

......naja, war auch nicht allzu viel :P

wollt grad heut abend mal wieder ein Masterspiel anschauen (watchen, sagt ihr buben wohl dazu), ging aber nicht :evil:

Lag es daran, daß ich

1. nicht freigeschaltet bin? oder bin ich das? Woran sehr ich das, und wenn ja, wie wääääääre denn mein rating????

2. oder daran, daß ich version 1.0 b habe, wenn ja, was brauch ich denn 1.0c oder 1.0e, und wie installier ich das überhaupt???

3. oder lags on meim Scheiß HP Notebook mit Vista und irgeneiner werksseitig installierten Firewall, wenn ja, wie schalt ich die aus???

4. oder lags an ganz was anderem, was nur mein Knecht wusste, aer der ist ja bekanntlich nicht mehr hier :O


Grüße und Dank im Voraus, bis auf die die diesen beitrag sinnloserweise zumüllen

2

13.01.2008, 21:59

da unter deinem nick "Masters Spieler" steht solltest du wohl freigeschaltet sein