Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2008, 04:36

@Jens0r !!

da ich dich nie im icq catche hier mal ne direkte anfrage:
ich weiß nicht "wie" aktiv du noch d-l.com admin bist, aber wenn du es noch aktiv oder wenigstens semi-aktiv bist wäre es cool wenn du mal ein, zwei beziehungen spielen lassen könntest, bezüglich der frage, ob nun wirklich ein kompletter reset kommt. die umfrage lief ja und es interessiert nicht "wann", sondern überhaupt "ob". ich würde dich sehr bitten diese information zu hinterfragen(vll weißt du sie auch schon), und sie dann hier preiszugeben. inoffiziell announct wurde es ja schon, aber es wäre schon sinnvoll zu wissen, ob es auch umgesetzt wird, und nicht nur eine fixe idee war. ty² für eine sinnvolle antwort.
MfG :)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

14.01.2008, 18:17

kann ich garnix zu sagen, lese die diskussion nicht, interessiert mich auch nicht, sorry kann ich dir leider nich helfen :(

3

22.01.2008, 09:35

Zitat

Original von SenF_Jens2000
kann ich garnix zu sagen, lese die diskussion nicht, interessiert mich auch nicht, sorry kann ich dir leider nich helfen :(


weilde nix kannst