Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.01.2008, 01:48)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Ich bin mit UMTS von Base recht zufrieden. Hab meistens einigermaßen gute Verbindung, sogar in Waldkappel.![]()
Allerdings.... Age zocken ist nicht![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von TID_geRIPpe
http://www.moobicent.de
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.01.2008, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (12.01.2008, 20:54)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Mein neuer Mantel zeigt Wirkung. Ich werde nicht mehr als Student angesehen wie noch früher, sondern er erzählte mir gleich, ich könnte die Karte steuerlich absetzen, wenn ich es beruflich nutze...![]()
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Ich sagte doch schon, Zocken ist nicht...... zumindest Age nicht, was anderes hab ich nicht probiert. Es wird nicht mal ein Spiel gefunden, auch wenn die Übertragung gut ist.
Zitat
Original von disaster
Die e-Plus/Base Falt ist afaik der allerletzte Dreck!
Auch in großen Städten woe FFM, HH häufig kein Netz, außerhalb von Ballungsräumen gar nicht zu reden. Wenn Netz da ist, kommt man dennoch nicht ins Internet oder fliegt direkt wieder raus. Gerade, wenn man es besonders dinrgend braucht, geht es nicht. Ruft man die Hotline an, ist es angeblich ein kurzfristiges, technisches Problem, man bekommt 10 Euro gut geschrieben und nichts passiert.
Die verramschen die Flate einfach über den billigen Preis, bieten dafür aber nicht und investieren auch nicht ausreichend. Ich habe die jetzt etwa 2 Jahre, geändert hat sich nix, zum Teil eher zum schlechten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (13.01.2008, 23:54)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
@disa: es geht nicht um den Provider sondern die Hardware selbst. Wahrscheinlich funktioniert die selbe Hardware gleich bei beiden Providern, mit schlechtere Hardware (die dir z.B. EPlüs geliefert hat) würde auch bei beiden nichts funktionieren.
Das ist normal bei kabellosen Verbindungen, du hast ne WLAN Karte und einmal funktioniert sie kaum - die "andere" funktioniert unter gleichen Umständen aber super..
Zitat
Original von disaster
Zum Thema hardware: Wenn ich eine SIM-Card von T-Mobile reintue, hab ich sofort max. Verbindung ins Netz - dann ist meine Hardware wohl nicht EPlus-kompatibel?
Ich gönne Dir Dir ja, dass Du im fahrenden Auto Videochatten kannst, der Glaube daran fällt mir allerdings reichlich schwer. Vielleicht bist Du Premiumkunde und Henker und mich schiessen sie direkt wieder ab, wenn wir uns einloggen..
Wirklich jeder, der die EPlus Flat von meinen Kollegen versucht hat, kotzt. Das gilt übrigens auch für Gesprächsverbindungen, wo EPlus mit Vodafon und T-Mobile noch immer nicht mithalten kann...
Zitat
@tam: ein Volumen Tarif (5 GB) ist in meinen Augen keine flatrate. Flatrate = ohne Volumen- und Zeitbegrenzung wie bei EPlus eben und da gibt es kaum bis gar keine Alternativen.
Zitat
Original von Premium
naja Hexe ohne dir zu nahe zu treten, aber die disconnects kriegt nicht jeder mit, ich habe alle großen netze probiert und disa hat mit seinen aussagen absolut recht.
tmobile > all , da wenigsten reconnects nötig und das ist das entsche4idende kriterium
Zitat
Original von Premium
tmobile > all , da wenigsten reconnects nötig und das ist das entsche4idende kriterium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.01.2008, 09:08)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Ich sagte doch schon, Zocken ist nicht...... zumindest Age nicht, was anderes hab ich nicht probiert. Es wird nicht mal ein Spiel gefunden, auch wenn die Übertragung gut ist.
Oh, dann habe ich das überlesen, sorry.
Naja, mal schauen, hauptsächlich wäre für mich sowieso surfen und EMails interessant, allerdings fände ich es, wenn ich mal wieder monatelang abends im Hotelzimmer sitzen darf, ganz nett, wenn man auch mal eine Runde spielen könnte.