Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2008, 12:12

Klinsi neuer Bayern-Trainer

:D

2

11.01.2008, 12:14

hoffentlich steigen die zusammen ab

5

11.01.2008, 12:19

naja das bezieht sich ja erst auf die kommende Saison!

6

11.01.2008, 12:19

ob er sich dann immer zum Spiel aus den USA einfliegen laesst? das freut dann auch gleich wieder den Manager :D

7

11.01.2008, 12:20

GEIIIL!

das ist der Untergang :D

die PFLUNSE!!!!

geil bayern bringt sich selber um!

8

11.01.2008, 12:22

ach was, die brauchen halt nur einen guten Co-Trainer. Mein passender Vorschlag: Mehmet Scholl!

9

11.01.2008, 12:26

Zitat

Original von KoH_Citrus
GEIIIL!

das ist der Untergang :D

die PFLUNSE!!!!

geil bayern bringt sich selber um!

für den 1. FCN wird es bis in alle ewigkeiten reichen :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

10

11.01.2008, 12:40

Als Co-Trainer gibt es nur einen:

The "Englishman" Loddar


Denke das Klinsmann als Clubtrainer scheitern wird. Neue Methoden kommen bei Misserfolg immer doppelt schlecht an :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

11.01.2008, 12:49

ante dein wort in gottes gehörgang!

ich halte von dem diver garnix, und das wird sich auch nicht ändern, dafür hat er einfach schon viel zu viel scheiße erzählt in seinem leben! bin halt immer schon völler fan gewesen!

das ist halt so ähnlich wie bei stich und becker, magste einen, kannste den anderen nicht ab ;)

ich hab echt angst davor, dass er es mir zeigt ;(

12

11.01.2008, 13:30

NEIN!!!! das suckt!!!

13

11.01.2008, 13:32

Zitat

Original von CoK_a_cola
ante dein wort in gottes gehörgang!

ich halte von dem diver garnix, und das wird sich auch nicht ändern, dafür hat er einfach schon viel zu viel scheiße erzählt in seinem leben! bin halt immer schon völler fan gewesen!


!!!!

Kellox_AnTe_

unregistriert

14

11.01.2008, 13:35

Sein einziges Pro ist das er bei den Bayern war und das Umfeld kennt.

Wenn ich sehe wie Trainer dort behandelt werden und welch Stimmungsschwankungen die Chefs dort haben neee.

Einen Hitzfeld so schlecht zu behandeln einen Magath trotz Erfolge rauszuschmeissen und so weiter. Solang der Beckenbauer nicht Trainer ist wird dort jeder kritisiert. Es gibt keinen Trainer der es mal schafft das System umzustellen bzw. eine komplette Mannschaft ueber mehrere Jahre aufzubauen und zu betreuen.

Ein Klinsmann muss beweisen das er auch laenger als 3 Monate eine Mannschaft in Topform halten kann und dazu noch erfolgreich spielt.
Die Nationalmannschaft wurde von der Euphorie getragen. Bei den Bayern gibt es keine Euphorie sondern nur Siegen oder Abschied.

Neue Trainingsmethoden sind gut aber kommen meist nur bei Jungen spieler sehr gut an. So ein alter Hase der schon 5-7 Trainer gesehen hat. Den jucken solche Methoden nicht die Bohne lustig zur Abwechselung jedoch nix fuer z.B. Klose, Toni, Lucio.

Naja es kommt ja immer anders als man denkt. Ohne einen langfristig gestandenen Trainer wird Bayern jedoch net auskommen weil Ihnen der Respekt fehlt. Ein ehemaliger Trainer von Porto und Chelsea haette bei Ihnen wunder gewirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (11.01.2008, 13:37)


15

11.01.2008, 13:36

Zitat

Neue Methoden kommen bei Misserfolg immer doppelt schlecht an


lol ^^, hörst dich ja an wie die bildzeitung.

noch sind sie in 2 wettbewerben + 1ter in BL (ps: bin kein bayernfan)

Kellox_AnTe_

unregistriert

16

11.01.2008, 13:38

Vision er wird erst naechste Saison Trainer. Er kann also noch gar keinen Misserfolg haben ausser UH und KHR haben gerade Sonntagstee.

17

11.01.2008, 13:41

Zitat

Ein Klinsmann muss beweisen das er ... erfolgreich spielt.


yep ! keine chance
wenn man überlegt, dass einige leute die wm als erfolg ansehen...

18

11.01.2008, 13:43

hat sich eigentlich noch keiner gedacht das es scheiss egal ist welchen trainer die bayern kriegen?

bei der bundesliga konkurenz isses nicht schwer meister zu werden wenn man 50 millionen vorher an neuen spielern ausgibt..

19

11.01.2008, 13:48

Zitat

Original von Haunted
hat sich eigentlich noch keiner gedacht das es scheiss egal ist welchen trainer die bayern kriegen?

bei der bundesliga konkurenz isses nicht schwer meister zu werden wenn man 50 millionen vorher an neuen spielern ausgibt..



jo sieht man ja

punktgleich mit bremen hsv auch nicht weit weg

Kellox_AnTe_

unregistriert

20

11.01.2008, 13:48

:D

we will see...

21

11.01.2008, 13:49

Vaterlandsverräter Klinsmann :( Erst als Spieler, dann als Trainer! Er bricht mein Herz....

Ich dachte ja eigentlich immer, dass es ihm dort nicht gefallen hat. Was war den mit dem Dosen tritt.

Ansonsten find ichs irgendwie geil. Wird lustig für die Liga.

22

11.01.2008, 13:54

Hätte lieber Mourinho bei Bayern gesehen. Wäre unterhaltsamer und ist imho die sicherere Wahl. Ok wahrscheinlich teurer. Aber da weiß man was man hat. Ich staune, dass der FCB so ein Wagnis eingeht einen ungestandenen Trainer da hin zu setzen, der gleichzeitig jedoch mit einer riesigen Erwartungshaltung empfangen wird.

Bin gespannt. Wage keine Prognose. Gerade weil niemand weiß, wie gut Klinsi

a) als Vereinstrainer ist
b) ohne Jogi kann (edit: wenn man sieht, wie die N11 ohne Klinsmann und nur mit Löw weiter gemacht hat, darf man schon fragen, welchen Anteil er wirklich hatte)
c) dem Boulevard-Druck stand hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (11.01.2008, 13:56)


23

11.01.2008, 14:01

Ich denke Klinsi macht den "Sport-Chef" innerhalb eines neuen Trainerstabes. Klinsi allein Training? Sicher nicht. Macht ja auch kein Hitzfeld und Co.

Zu der Verpflichtung sag ich dann wohl erst was, wenn ich seh, wer alles mit Flipper zu Bayern kommt. Dass er sich einen guten Stab zusammen setzen kann, hat er ja schon bewiesen. Klinsi gibt die Richtung vor und sein Stab hat dafür zu sorgen, dass die Mannschaft das umsetzen kann.

24

11.01.2008, 14:26

Zitat

Martha Klinsmann (Mutter von Jürgen Klinsmann zum Radiosender Hit-Radio Antenne 1): "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."


Man darf gespannt sein, wie er sich bei Bayern schlägt.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

11.01.2008, 14:47

interessante Kombination , sofern es soweit kommt :)

26

11.01.2008, 14:51

Scheiße, dachte die holen Doll... :rolleyes:

27

11.01.2008, 14:55

Hm find ich sehr komisch die Bayern wollen doch immer maximalen Erfolg und holen sich dann den Frischling...da brauchen sie sich nicht wundern wenns wieder nix wird  8)

28

11.01.2008, 15:01

Die brauchen einen Ja-Sager keinen Trainer.

29

11.01.2008, 15:03

klinsi ist ja auch bekannt dafür, dass er ein ja-sager ist.

also ich finde das ganze allein aus entertainment-gründen ne richtig gute entscheidung :)

30

11.01.2008, 15:07

Omg: Was für scheiße gelabbert wird. genauso fing es an bei der Deutschen Mannschaft. Alle sagten er sei unerfahren und zu jung.

Folge Deutschland wird 3 bei der Wm und sie spielen endlich mal guten Fussball.

Zu Bayern:
Endlich der richtige man. Klinsi setzt sehr viel auf Kondition und Teamgeist was heut zu tage fast überall fehlt( Außer KSC und Bremen). Weiterhin hat er erfahtrung mit einen so großen Druck zu arbeiten. Beispiel: WM.

Sieht man wie viel scheiße von einem Teil der LEute im Masters gelabbert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (11.01.2008, 15:08)