Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.07.2003, 15:27

Zitat

Original von CheRusK
das lernt man in keinem semester, ich studiere jura ;)


Bei deinen manchmal aggressiven Kommentaren geh ich davon aus dass Du Staatsanwalt werden willst :D ?

32

17.07.2003, 16:21

...ein Staatsanwalt der einem am Fahrradständer auflauert um Gerechtigkeit walten zu lassen :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

33

17.07.2003, 16:25

Zitat

Original von Kellox_Chombos
@ jens : wie gehts dir du sack ^^


hey chombi alte granate :D

mir gehts super, alles wie immer gut, was auch sonst :)

wie gehts denn der kellox bande so, man hört ja leider garnix mehr, wollte euch auch mal besuchen kommen wie gesagt nur wenn ihr nie zu erreichen seid wird das wohl auch nie was :(

meldet euch doch mal wieder, wenn du dir icq holst dann
# 48030499
da bin ich dann drann :D

grüß alle von mir :)

Jens

34

17.07.2003, 19:29

@ disaster : der sinn und zweck dieses kurztripps is aber nunmal das ki**en. ich mach sowas ja nich in deutschland da es illegal ist, also besuche ich das nächstgelegene land das eine dafür nützliche gesetzeslücke aufweist :=)

ich hab wohl probleme, aber das problem ein junky zu sein nun wirklich nicht :)

36

18.07.2003, 12:58

schön dann sind wir ja schon zwei :)

37

18.07.2003, 13:16

Zitat

Original von Kellox_Chombos
@ disaster : der sinn und zweck dieses kurztripps is aber nunmal das ki**en. ich mach sowas ja nich in deutschland da es illegal ist, also besuche ich das nächstgelegene land das eine dafür nützliche gesetzeslücke aufweist :=)

ich hab wohl probleme, aber das problem ein junky zu sein nun wirklich nicht :)


das ist keine lücke, dass ist volle absicht.

38

18.07.2003, 13:22

falsch cherusk, es ist nur toleriert
nicht vorgesehen legalisiert.

Zum Thema, ich habe auch schon mit Antibiotika oder einer Aspirin im Blut geraucht, und da hat sich nicht viel getan.
Was höchstens sein könnte, ist, dass du abends früher schlappmachst, da das medikament deinen Körper eh schon schlaucht, und das Dope dich auch noch was lahmer macht ^^

39

18.07.2003, 17:56

falsch amigo, dass ist bewußte tolerierung, politisch motiviert.
volle absicht eben.